Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi leute war gestern Bluma......war nicht so schlecht viele..leute.....und eine tolle Blondiene...war duschen...und sie duschte sich neben...mir.....bemerkte das ich ihr zusah...hat dan angefangen...an ihren titten zu spielen..ich wurde geil und wichste mir einen sie sah das und machte weiter....stand da und zeigte mir ihre muschi..aber leider ..mehr..nicht spritzte voll...ab und sie lächelte...geil....fahre heute vielleicht wieder hin...

...sie wird si hoit de Tepf und d´Fuffi g´woschn hobm...:kopfklatsch:

ja sie hat sich schon geduscht aber sie hat mir beim wichsen zugesehen...und absichtlich langsam..ihre titten...gestreichelt..und sich zu mir umgedreht..und voll ihre muschi vor meinen augen gewaschen...und gezeigt....und mich angelächelt....kenne den unterschied..zwischen normal duschen und sich vor mir zu präsentieren.......zzzzzz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute ca um 16 uhr wieder in Blumau...wer hat lust pärchen Girls...dorthin zu kommen..würde gerne euch beobachten und mit mir selber spielen vor euch..und viell. auch mitmachen....wer hat lust meldet euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor a paar jahr war ich mal in bad waltersdorf, da is zu später stunde oft ganz wenig los und im dampfschutz hab ich meine damalige freundin angfangen scharf zu machn, als sie dann drauf einstieg und wir allein warn, war die badehose auch schnell untn und ihre auf die seite geschobn ;)

warscheinlich sah das ganze aus wie dieser irische volkstanz, oberkörper gerade u bewegen sich ned, hüfte u beine dafür umso mehr :P

das ganze war sehr geil, aber dann näherte sich n opi der einfach scho zu lange hergschaut hat, schätz mal er hatts checkt, des war ma dann zu bäh den nebnbei im blickwinkel zu habn...
wir suchten dann noch eine kabine, aber da nasse körper gleich mal klatschen samma oft einfach heimgfahrn, war trotzdem schön ;)

Warum manche Leute für solche Erlebnisse nicht einfach in den Swingerclub fahren... da freuen sich die Leute wenn es wer in der Sauna (Dampfbad,...) treibt, jeder kommt auf seine Kosten, keiner wird zwangsbeglückt. Und kosten tuts auch nicht mehr ;) ... aber wahrscheinlich reichen die "Eier" für so etwas dann doch nicht aus....

Naja, hatte aber auch ein gutes Erlebnis: War mit zwei Freundinnen in der Sauna, gemütliches Entspannen und Quatschen, Plauderei unter Kollegen halt... streift doch da wirklich so ein Spanner herum.. um die 30 Jahre, rückt den Damen auf die Pelle... und keine 20 Minuten später gabs ein Polizeitaxi für ihn :)

Gestern waren wir in der Linsberg Asia Therme, ich die ganze Zeit spitz auf meinen Schatz und konnte meine Finger nicht bei mir lassen fg
Hab mich dann mit ihr zu die Wasserbetten verzogen und nach langer Zeit waren wir so gut wie alleine nur noch ein Mann da der geschlafen hat und das zwei Betten weiter. Ganz unauffällig hat sie mich dann mit der Hand verwöhnt und im letzten Moment in den Mund genommen um nix anzuferkeln fg
Danke Schatz :herzen:

war letzte woche mit meinem schatz auch in der therme!
wir waren die ganze zeit spitz aufeinander und sie hat dauernd in jedem becken meinen schwanz aus der hose geholt und ihn bisschen verwöhnt! mir waren es aber irgendwie bischen zu viele leute und daher habe ich erst einen richtig geilen blowjob in der kabine dann bekommen! und der war dann umso geiler!
:-P

hat ich auch. im außenbecken. ich glaub einmal hat uns der bademeister beobachtet, zumindest ist er recht lange recht knapp neben uns gestanden und seine blicke streiften uns immer wieder :haha:
wir hatten das glück, dass nicht wirklich viel los war und hauptsächlich nur weitere junge paare.
hat schon was prickelndes, kann man weiter empfehlen ;)
und danach ists noch in der umkleide umgegangen :lol:

vor 2 wochen war ein guter freund mit mir in einer schönen burgenländischen therme. Die sonne, das wasser, ein schöner mann ... das alles hat mich echt geil gemacht. Es waren aber so viele leute dort, dass wir uns nicht getraut haben, also sind wir in eine umkleidekabine, dort mussten wir aber leise sein, weil da andauernd leute vorbei gegangen sind....

Also da können wir das tauernspa kaprun empfehlen ;)
Wenn man seine ruhe haben will einfach in den isla sola bereich wechseln und da die treppe rauf da ist ein kleines becken wo man auch ungestört sein kann und man hört wenn jemand kommt!

also ich war auch schon eingie male mit meiner exfreundin in der therme und es war jedes mal sehr prickelnd. haben uns im wasser immer gegenseitig geil gemacht, also gefingert und gewichst und sind dann in die umkleiden gegangen und haben dort weiter gemacht. ;)

Mit meiner Frau letzten Montag im Aussenbecken. Sie wixte meinen Schwanz mit Ihren Zehen.
Am liebsten im Wasser, sie reibt Ihren Muschi an meinem Schwanz und steckt ihn dann ab und zu rein - oder aber haut ab und lässt mich mit einem Staender zurück :-(

Bei uns endet fast ein jeder Wellness.Besuch mit Sex: Dampfbad, Solestollen, Wasser.... Wo immer es halt geht. Wir sind aber auch nicht miteinander verheiratet, vielleicht liegt es daran. ;-)

wir haben es in bad füssing gemacht in der therme! da man bei der sauna landschaft eh nackt rumliefmussten wir uns a net irgendwas wegschieben oder entkleiuden.
sind also nach der sauna ins wasser haben erst nur leicht rumgespielt gegenseitig aber dann als es weniger wurde hatte mein freund mich richtig genommen! schade das wir nur noch 20min hatte bis es geschlossen hatte

Zurück
Oben