Sex in der Therme?!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Viel Spaß in der Therme und ich fordere :haha: das Posting :mrgreen:

dürfen wir uns anschließen und auch das posting fordern, soferne uns forderungen überhaupt zustehen ? obwohl ein posting wohl nicht reichen würde, würden eher einen thread vorschlagen ... :lol:

hast du leicht eine sadistische ader von der ich noch nix weiß ??

:bussal:

die antwort darauf würde uns auch brennend interessieren.... obwohl gar nichts dagegen !! :mrgreen:
 
Bin Flagellant :hurra:

Der Ritus der Geißelung

Der Vorgang der liturgischen Selbstgeißelung geht aus dem Liber ordninarius des St.-Jakobs-Klosters in Lüttich hervor: Der Mönch, der sich geißeln lassen wollte, bat einen Priester, diese durchzuführen. Dann setzte er sich hin, machte den Rücken frei und betete dreimal das Confiteor. Während der ersten beiden Gebete antwortete der Priester mit Miseratur tui und schlug mindestens dreimal zu. Beim dritten mal sprach er das Indulgentiam, die Kurzformel der priesterlichen Absolution und abschließend das Absolve Domine. Danach folgten noch einmal drei Schläge. Jeder Mönch durfte täglich um drei solcher Bußsitzungen bitten. Der Text betont, dass der Geißelnde gehalten war, nicht zu fest zuzuschlagen. Dieser ritualisierte Vorgang war auch Vorbild der privaten Selbstgeißelung in der Zelle. Auch sie war vom Gebet begleitet. Daraus entwickelte sich allmählich eine eigene Liturgie: Die 1617 approbierten Regeln des Ordens der Hospitaliter von San Giovanni di Dio schrieben vor, dass sich die Mitglieder jeden Freitag die Disziplin geben, ausgenommen in der Osterzeit oder an Freitagen, die hohe Feiertage sind. Im Advent und in der Fastenzeit mussten sie sich dreimal in der Woche geißeln. Die Geißelung hatte folgendes Schema: Nach der Matutin und nach den Laudes für Maria fand die Geißelung im Betsaal oder in der Kirche statt. Man sang den Psalm 6 und fiel dabei auf die Knie. Dann wurden alle Lichter gelöscht. Dann hielt der Prior eine kurze Ermahnungsrede über den Sinn der Geißelung. Nach kurzer Wechselrede folgte eine lateinische Lesung, in der die Geißelung Jesu thematisiert war. Dann begann die Geißelung, wobei das Miserere und das Gloria Patri, De profundis und Requiem aeternam, der Introitus der Reqiem-Liturgie, gebetet wurde. Dem folgten drei Bittgebete für die Mitglieder des Ordens, alle Gläubigen und die ganze Menschheit. Der Prior beendete die Geißelung dann durch Händeklatschen.

Alle klar, mein Sonnenschein :oops: :bussal: :obszoener:
 
dürfen wir uns anschließen und auch das posting fordern, soferne uns forderungen überhaupt zustehen ? obwohl ein posting wohl nicht reichen würde, würden eher einen thread vorschlagen ... :lol:

ztztzt .... noch 2 sooo neugierige nasen ...... :mrgreen:
 
Verflucht... i glaub i hab jetzt alle vertrieben :mauer: Wer braucht schon a Kirchenthema in der Sauna :kopfklatsch:
 
ähm, hast du schon mal was von hygiene gehört!? finde das ziemlich grindig im waser, wo andere leute auch baden!

schau bissl mehr auf deine mitmenschen, es will nicht jeder deine sekrete schlucken ...

wäh

=)
 
ähm, hast du schon mal was von hygiene gehört!? finde das ziemlich grindig im waser, wo andere leute auch baden!

schau bissl mehr auf deine mitmenschen, es will nicht jeder deine sekrete schlucken ...

wäh
=)



Dachte ich auch am Anfang, aber es scheint eher üblich zu sein.

Also gehen wirs auch lockerer an, jetz kann ich wenigstens hemmungslos reinkacken, ging mir eh immer am Nerv der Weg zum Klo.

Stärkt ja auch das Immunsystem wenn ein paar Keime im Wasser sind.

:ironie:


EDIT: Zitat eingefügt, Ironieschild eingefügt
 
Dachte ich auch am Anfang, aber es scheint eher üblich zu sein.

Also gehen wirs auch lockerer an, jetz kann ich wenigstens hemmungslos reinkacken, ging mir eh immer am Nerv der Weg zum Klo.

Stärkt ja auch das Immunsystem wenn ein paar Keime im Wasser sind.

Knall ein Ironieschild dazu bevor der erste sich zu Tode aufregt ;)
 
Sorry, vergaß zu zitieren, mein letztes Post bezog sich auf den Vorposter "Best_Player".
 
Im selbststudium hab ich herausgefunden, das Sperma schwerer sind als Wasser und desshalb nicht an der Oberfläche herumtollen, sondern sich in den Tiefen sich verziehn.

Im gegensatz zu anderem....
 
Sex in der Therme - da werden Erinnerungen wach:
Es war Februar 2003. Winterurlaub im schönen Bundesland Salzburg. Nach nem anstrengendem Skitag gings ab in die schöne Therme mit genialem Aussenbereich. Etwas fummeln bis kein Zurückhalten mehr möglich war. Im Freien war niemand mehr ausser uns - als was solls: riskieren wirs. Es war eine wunderschöne Nummer. Und das Ergebnis?
Ja, das ist heute 5 Jahre alt und ist der beste Sohn den man sich wünschen kann. :-)
 
ein wenig geht immer,ein wenig gewichst zu wreden oder geblasen zu bekommen geht immer. es gibt immer ruhigere ecken. sex selbst...schwieriger..
 
:shock: :fragezeichen:
:shock: :hmm:

Ach daher die Pflaster und der Hang zu spontanem Sex mit "wild creatures" in der Nacht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Yep :daumen: Nachtaktive Katzen... Rrrrrr :mrgreen:

Der Panther

Im Jardin des Plantes, Paris

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.



Rainer Maria Rilke, 6.11.1902, Paris
 
Hallo,

Habe mir jetzt nicht alle 101 Seiten durch gelesen.
War schon mal jemand in Wels im Welldorado? Ist zwar nicht unbedingt eine Therme, aber Sauna habens dort auch.
Ich war leider noch nie dort, aber denke dass ich mir das mal ansehe.
 
Hallo,

Habe mir jetzt nicht alle 101 Seiten durch gelesen.
War schon mal jemand in Wels im Welldorado? Ist zwar nicht unbedingt eine Therme, aber Sauna habens dort auch.
Ich war leider noch nie dort, aber denke dass ich mir das mal ansehe.

Ich hab mir alle durchgelesen

:haha: .....:haha: .....:haha: .....:haha: .....
 
Zurück
Oben