Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss sagen seit ich diesen Thread kenne, gehe ich wesentlich weniger gern in eine Therme. Klar mit ein wenig Hausverstand und etwas Lebenserfahrung kann man sich ja vorstellen was manche rücksichtslose und egoistische Menschen in einem öffentlichen Bad anstellen. Aber es ist halt doch etwas anderes schwarz auf weiss zu lesen, dass man neben den bekannten Ausscheidungsflüssigkeiten wie Speichel und Urin jetzt auch noch zwischen Scheidensekret und fremden Sperma schwimmt. Hmm da schmeckt doch ein versehentlich geschluckter Mundvoll Thermenwasser gleich viel besser! :roll:

Seit diesem Thread bewerte ich auch die anwesenden Kinder mit Taucherbrillen völlig neu. Früher als lästige Zipfel abgetan, habe ich ihre, für die Sauberkeit der Therme, immens wichtige Funktion nicht entsprechend gewürdigt aber wahrscheinlich lassen sich die richtigen Hardcorethermenficker nicht mal von spielenden Kindern bei ihrem ach so notwendigen Vorhaben stören.

Tja, jedem das seine.

Und meinst ein ungeduschter, verschwitzter Mensch im Thermenwasser is angenehmer? Ev. nach einem Klogang net ordentlich gereinigt?

Du möchtest gar net wissen was ausser Scheidensekret und Sperma noch so alles rumschwimmt. Weiters, frau braucht keinen Sex im Wasser haben um trtozdem etwas Scheidensekret abzugeben - nur mal so zum nachdenken.

Auch denk ich nicht dass sich Paare lustvoll vergnügen wenn Kinder gleich neben sind.

Tja, jedem das seine.

Ja in den eigenen vier Wänden! Nein in öffentlichen Bereichen, da gibt es Regeln des Zusammenlebens die nicht ohne Grund aufgestellt werden und zum Wohle vieler die Freihheit einzelner einschränkt. Lernt man normalerweise bereits im Kindergarten.

Und meinst ein ungeduschter, verschwitzter Mensch im Thermenwasser is angenehmer? Ev. nach einem Klogang net ordentlich gereinigt?

Natürlich nicht, aber das falsche Verhalten von anderen legitimiert noch lange nicht eigenes falsches Verhalten.

Du möchtest gar net wissen was ausser Scheidensekret und Sperma noch so alles rumschwimmt. Weiters, frau braucht keinen Sex im Wasser haben um trtozdem etwas Scheidensekret abzugeben - nur mal so zum nachdenken.

Naja was soll außer Exkrementen und Sperma auch noch unappetitlicher sein? Gibts da noch eine Steigerung?:mrgreen:

Auch denk ich nicht dass sich Paare lustvoll vergnügen wenn Kinder gleich neben sind.

Na hoffen wir es.

Wir hatten bis jetzt 2x Sex im Thermenwasser, ich liebe es im Wasser - ich möcht nicht drauf verzichten - leider haben wir wenig Gelegenheit dazu. Jedoch hat mein Mann da eine gewisse Hemmschwelle, er kann da nicht kommen :mrgreen:

[schnipp-schnapp!] Seit diesem Thread bewerte ich auch die anwesenden Kinder mit Taucherbrillen völlig neu. Früher als lästige Zipfel abgetan, habe ich ihre, für die Sauberkeit der Therme, immens wichtige Funktion nicht entsprechend gewürdigt aber wahrscheinlich lassen sich die richtigen Hardcorethermenficker nicht mal von spielenden Kindern bei ihrem ach so notwendigen Vorhaben stören.

Die kleinen Genussspechte wissen halt einen klaren Ausblick auf das, was unter Wasser geschieht, zu schätzen! ;)
Disclaimer:
Das da oben war Ironie und keine Aufforderung, vor Kindern herumzusexeln!

Will da gar nicht mehr weiterlesen
Klingt ziemlich grausig und unhygienisch wenn im Wasser womöglich einer neben dir abspritzt.
:evil::fragezeichen::evil::fragezeichen:

Also Sex in der Therme ist ganz was Aufregendes....- am besten jedoch ist es abends, wenn nicht mehr so viele Leute drum herum sind.... einen heißen Tipp noch- versuch es mal im einen wohl duftendem Dampfbad!!! Da spielen alle Sinne verrückt und schön warm ist es obendrein ...gg

Wir hatten auch einmal Sex in der Therme, in einem Außenbecken und es waren sonst kaum Leute unterwegs. Nicht bis zum Ende allerdings.

Allerdings hatte ich danach eine Blasenentzündung, was ich unter anderem darauf zurückführe, deswegen wenn dann warmes Wasser, dann nur in der eigenen Badewanne. Könnte aber auch generell am Thermenwasser gelegen haben, ist mir jetzt schon zwei mal nach einem Thermenbesuch passiert.

Prinzipiell versteh ich das Argument von EtaCarinae aber auch, abgesehen davon, dass ich auch nicht im Sperma anderer Leute schwimmen möchte, gibt es auch sicher Personen, die nicht überall mit Sex konfrontiert werden müssen und ein wenig Rücksicht sollte man da schon walten lassen.

do locht da bresl, du hast doch angefangen mit dem scheis :mrgreen::mrgreen:

gar ned wahr :shock: i hab nur die frage in den raum gestellen :mrgreen: i hab nie gsagt, dass a jeder in da therme abspritzen soll...pfui....geh ja selber nimma deswegen :mrgreen: alles nur schweindal.....

:mrgreen:

also sex in der therme ist aufregend und jedem zu empfehlen!
hatte erst heute wieder sex im aussenbecken, bis zum höhepunkt.
wir waren zwar nicht allein im becken, aber da keine scharren um uns waren, haben wir uns ungestört gefühlt!

also ich hätt mir´s auch nicht gedacht dass so viele im wasser abspritzen. die paar mal die wir sex in der therme hatten war nicht im wasser(was sicher auch geil wäre) sondern in der sauna. mit blowjob und alles wegschlucken oder abklingenlassen und danach im wc einen runtergeholt...soviel zu meiner verteidigung
find´s auch nicht richtig im wasser wo auch noch andere relaxen wollen

Also nun muß ich auch mal antworten.
In der Sauna passiert schon einiges! Meine Erlebnisse waren jedoch überwiegend mit Männern und nicht mit Paaren. Das Abspritzen im Wasser kommt wahrscheinlich viel häufiger vor als sich so mancher vorstellt. Entweder durch Selbstbefriedigung oder durch Hand-Job - ist mir schon öfters so ergangen,...

Zurück
Oben