E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss sagen seit ich diesen Thread kenne, gehe ich wesentlich weniger gern in eine Therme. Klar mit ein wenig Hausverstand und etwas Lebenserfahrung kann man sich ja vorstellen was manche rücksichtslose und egoistische Menschen in einem öffentlichen Bad anstellen. Aber es ist halt doch etwas anderes schwarz auf weiss zu lesen, dass man neben den bekannten Ausscheidungsflüssigkeiten wie Speichel und Urin jetzt auch noch zwischen Scheidensekret und fremden Sperma schwimmt. Hmm da schmeckt doch ein versehentlich geschluckter Mundvoll Thermenwasser gleich viel besser!
Seit diesem Thread bewerte ich auch die anwesenden Kinder mit Taucherbrillen völlig neu. Früher als lästige Zipfel abgetan, habe ich ihre, für die Sauberkeit der Therme, immens wichtige Funktion nicht entsprechend gewürdigt aber wahrscheinlich lassen sich die richtigen Hardcorethermenficker nicht mal von spielenden Kindern bei ihrem ach so notwendigen Vorhaben stören.
Seit diesem Thread bewerte ich auch die anwesenden Kinder mit Taucherbrillen völlig neu. Früher als lästige Zipfel abgetan, habe ich ihre, für die Sauberkeit der Therme, immens wichtige Funktion nicht entsprechend gewürdigt aber wahrscheinlich lassen sich die richtigen Hardcorethermenficker nicht mal von spielenden Kindern bei ihrem ach so notwendigen Vorhaben stören.