Privat Diverses Sex im Krankenhaus

also ich war mal nach einem armbruch in krankenhaus und hatte einen sehr spritzigen Zimmernachbarn, mit dem ich mir schön die Zeit vertrieben konnte ...er hat wirklich köstlich geschmeckt ... :)
 
Ich lag im Krankenzimmer. Als die Krankenschwester herein kam fragte ich sie: "Kannst du lesen?" Sie sagte: "Ja sicher!" Ich zog die Bettdecke weg und sagte: "Und? Was steht da?"
 
Als Kassenpatient bekommst von der Schwester maximal einen geschleudert, aber als Privatpatient bläst einen die Stationsschwester persöhnlich :liebe:
 
Ich hab alle meine Freundinnen im Dienstzimmer gevögelt, die fanden das immer irgendwie geil "von einem Arzt im KH" gefickt zu werden. Muss wohl irgendein frühkindliches Bindungsproblem sein;););)
Und zahlreiche weitere Personen habe ich auch noch dort gefickt bzw. wurde gefickt, was manchmal recht knapp war, weil ich mir das Zimmer mit einem phasenweise sehr frühaufsteherischen Kollegen teilte. Wenn der statt um 6:45 schon 6:30 gekommen wäre, hätte er grad einen hübschen Zivildiener erleben können, wie er mich grade in den Arsch fickt (mit mir in Rückenlage...):quickie:
 
Denke mir sicher das hier und da Räume gibt wo etwas "passiert" 🤭 hab schon ein paar Dinge mit bekommen
 
Also, ich bin selbst in der Pflege, was man hier so liest .. 🤣🤣 also Phantasien habt ihr 🤣.. und die Menschen die hier schreiben.. ich habe während dem Dienst die eine oder andere gevögelt .. 🤦🤦 sorry Leute ... Niemals im Leben hat man heutzutage die Zeit dazu, nicht Mal im Nachtdienst..
 
Also, ich bin selbst in der Pflege, was man hier so liest .. 🤣🤣 also Phantasien habt ihr 🤣.. und die Menschen die hier schreiben.. ich habe während dem Dienst die eine oder andere gevögelt .. 🤦🤦 sorry Leute ... Niemals im Leben hat man heutzutage die Zeit dazu, nicht Mal im Nachtdienst..
Naja ich würd mal sagen es kommt draufan in welcher Abteilung. ND in der Radiologie war meist problemlos. Ich war aber nur der Besuch und nicht das KH Personal 😅
 
Naja ich würd mal sagen es kommt draufan in welcher Abteilung. ND in der Radiologie war meist problemlos. Ich war aber nur der Besuch und nicht das KH Personal 😅
Auch in der Radiologie würde es nicht gehen .. was ihr alle nicht wisst, es gibt viel mehr sachen zu tun als Hintern abzuwischen oder auf knöpfe zu drücken 😉
 
Zurück
Oben