Privat Diverses Hat schon jemand einer Fremde (Studentin?) Geld für Sex geboten mit Erfolg?

Mitglied #558806

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (63**)
Registriert
30.7.2020
Beiträge
46
Reaktionen
96
Punkte
18
Hat schon jemand einer Fremde (Studentin?) Geld für Sex geboten mit Erfolg?
Hat von Euch schon jemand auf der Straße, oder auch auf der Uni usw, einer Fremden Frau
spontan Geld für Sex geboten und hatte damit auch Erfolg?
So ähnlich halt wie auf der Seite "Money talks" (wo ja alles sowieso Fake ist).
Ich denke, bei Mädels, denen es finanziell schlecht geht, könnte das sogar klappen.
Vielleicht zuerst nur Geld für Akt Shooting usw. anbieten?

Falls ja, bitte um mehr Informationen darüber! Wie habt Ihr es angestellt? Welche Frau,...usw.

Bitte keine unsinnigen Endlodiskussionen über irgendwelche Grundsatzthemen usw.
Falls jemanden langweilig ist, bitte schreibt Euren unnötigen Threads bei einem anderen Theman!
 
Eine Ohrfeige, plus Anzeige und Exmatrikulation wenn es ganz blöd läuft, ist wahrscheinlicher als ein ja wenn du mich fragst. Ist eine schöne Fantasie, aber Unbekannte mit so was anzusprechen...
 
Eine Ohrfeige, plus Anzeige und Exmatrikulation wenn es ganz blöd läuft, ist wahrscheinlicher als ein ja wenn du mich fragst. Ist eine schöne Fantasie, aber Unbekannte mit so was anzusprechen...
Na ja, sehr vorsichtig und behutsam muss man schon dabei vorgehen. Plumpe Anmachen enden sicher mit den von Dir erwähnten Konsequenzen...
 
Ich denke, bei Mädels, denen es finanziell schlecht geht, könnte das sogar klappen.
Vielleicht zuerst nur Geld für Akt Shooting usw. anbieten?

Also ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so ein mieses "Dreckschwein" sein könnte - die finanzielle Notsituation eines Menschen derartig auszunutzen ... man muss kein Moralist sein um so etwas absolut widerlich zu finden ...
 
Sowas geht heutzutage nicht gut aus.
Anzeige wäre das Mindeste. Ist auch eine Frechheit, und die gehört gestraft. Am Besten eine Wäsche
 
Ich war knapp 5 Jahre SD. Haben uns sehr gut verstanden. Ist zurűck in ihre Heimatstadt. Wir haben noch immer Kontakt
 
Also ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so ein mieses "Dreckschwein" sein könnte - die finanzielle Notsituation eines Menschen derartig auszunutzen ... man muss kein Moralist sein um so etwas absolut widerlich zu finden ...
Da gibt es noch viel miesere. ;) Ist ja kein Problem, ihr ist geholfen, dir ist geholfen. Wenn du heute nicht arbeiten gehst und dich nicht schmutzig machst, wirst du auch bald in einer finanziellen Not sein. Also gehst du arbeiten und beugst dich deinem Chef, was meist mit einem unterwürfigen halb- gelogenen Bewerbungsschreiben beginnt. Dafür bekommst du dann Geld und kannst dir eine Traumwelt erschaffen. Also was soll verwerflich daran sein finanziell schwache Frauen unter die Arme zu greifen? ;)
 
Was ist da verwerflich? Sie braucht Geld ich habs.Und zwar gute 4 Jahre.Wir sind noch immer in Verbindung
Also habe ich nix falsch gemacht
 
Da gibt es noch viel miesere. ;) Ist ja kein Problem, ihr ist geholfen, dir ist geholfen. Wenn du heute nicht arbeiten gehst und dich nicht schmutzig machst, wirst du auch bald in einer finanziellen Not sein. Also gehst du arbeiten und beugst dich deinem Chef, was meist mit einem unterwürfigen halb- gelogenen Bewerbungsschreiben beginnt. Dafür bekommst du dann Geld und kannst dir eine Traumwelt erschaffen. Also was soll verwerflich daran sein finanziell schwache Frauen unter die Arme zu greifen? ;)
So its
 
Hat schon jemand einer Fremde (Studentin?) Geld für Sex geboten mit Erfolg?
Hat von Euch schon jemand auf der Straße, oder auch auf der Uni usw, einer Fremden Frau
spontan Geld für Sex geboten und hatte damit auch Erfolg?
So ähnlich halt wie auf der Seite "Money talks" (wo ja alles sowieso Fake ist).
Ich denke, bei Mädels, denen es finanziell schlecht geht, könnte das sogar klappen.
Vielleicht zuerst nur Geld für Akt Shooting usw. anbieten?

Falls ja, bitte um mehr Informationen darüber! Wie habt Ihr es angestellt? Welche Frau,...usw.

Bitte keine unsinnigen Endlodiskussionen über irgendwelche Grundsatzthemen usw.
Falls jemanden langweilig ist, bitte schreibt Euren unnötigen Threads bei einem anderen Theman!
vielleicht im Ausland probieren, da fallt‘s net auf, wenn ma‘ kan g‘raden Satz aussabringt 🤔😉
 
Eine Ohrfeige, plus Anzeige und Exmatrikulation wenn es ganz blöd läuft, ist wahrscheinlicher als ein ja wenn du mich fragst. Ist eine schöne Fantasie, aber Unbekannte mit so was anzusprechen...
Deine Entrüstung ist okay und Ohrfeige und Anzeige ja, aber Exmatrikulation? Der TO studiert ja nicht, er will einer Studentin Geld anbieten!
o_O
 
Zurück
Oben