Privat Diverses Sex im Krankenhaus

Ich (Arzt) hatte im Lauf der Jahre mit all meinen Freundinnen und auch zahlreichen Männern Sex im Krankenhaus (v.a. im Nachtdienst , Dienstzimmer). War immer geil. Meine Arbeit hat nie darunter gelitten, weil ich immer klar gemacht habe: wenn Telefon oder Piepser klingelt , musst du verschwinden.
 
Ich (Arzt) hatte im Lauf der Jahre mit all meinen Freundinnen und auch zahlreichen Männern Sex im Krankenhaus (v.a. im Nachtdienst , Dienstzimmer). War immer geil. Meine Arbeit hat nie darunter gelitten, weil ich immer klar gemacht habe: wenn Telefon oder Piepser klingelt , musst du verschwinden.
In dem Krankenhaus möchte ich gerne mal von Dir behandelt werden 😛
 
Ich (Arzt) hatte im Lauf der Jahre mit all meinen Freundinnen und auch zahlreichen Männern Sex im Krankenhaus (v.a. im Nachtdienst , Dienstzimmer). War immer geil. Meine Arbeit hat nie darunter gelitten, weil ich immer klar gemacht habe: wenn Telefon oder Piepser klingelt , musst du verschwinden.
Gottseidank hat es bei uns nicht geklingelt ;)
 
Ja,wäre blöd gewesen, denn dann hättest du den Schwanz aus meinem oder ich meinen erst aus deinem Arschloch ziehen müssen ... wir haben uns abwechselnd gefickt... geil :quickie::quickie::quickie::poppen::anspritzen::anspritzen::rubbel::rubbel::rubbel:
 
ich war beim zivildienst in einem kh und hatte oft nachtdienst, wo da ueberall die schwestern, aerzte.. in kurzen zeitabstaenden mit verstohlenen blick rausgekommen sind 😅
 
Zurück
Oben