Privat Diverses Sex im Krankenhaus

T

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten Abend an alle!
Ich such Leute, die im Gesundheitswesen tätig sind und wollt mal eure Meinung/Erfahrungen zu obigem Thema hören.. und wenns ein ja ist: wie habt ihr das gemacht?
Let‘s go :)
 
Kann man machen....im Putzkämmerle, auf der Opschleuse, im Arztzimmer, in der Umkleide, beim Patient im Bett!
Das sind dann die Geschichten, die in der ganzen Klinik und noch 20 Jahre später erzählt werden.
Ich finde diese Geschichten immer sehr unterhaltsam und sie
lockern den Klinikalltag auf.
 
Kann man machen....im Putzkämmerle, auf der Opschleuse, im Arztzimmer, in der Umkleide, beim Patient im Bett!
Das sind dann die Geschichten, die in der ganzen Klinik und noch 20 Jahre später erzählt werden.
Ich finde diese Geschichten immer sehr unterhaltsam und sie
lockern den Klinikalltag auf.
Mit deinem partner?
 
Weder arbeite ich im Gesundheitswesen, noch stehe ich dezidiert auf Ärzte, aber ich frage mich bis heute, wer mir bei meiner OP mein Netzhöschen geklaut hat. Ich hoffe das hat jetzt ein gutes Zuhause :vorsichtig: 😂
 
Zurück
Oben