Privat Diverses Hat schon jemand einer Fremde (Studentin?) Geld für Sex geboten mit Erfolg?

Deine Entrüstung ist okay und Ohrfeige und Anzeige ja, aber Exmatrikulation? Der TO studiert ja nicht, er will einer Studentin Geld anbieten!
o_O
Einer früheren Bekannten (damals Studentin) von mir wurde mal recht direkt Geld geboten (war irgendwo auf einer U-Bahn-Rolltreppe). Ich denke ihr relativ großes Hinterteil hat das Interesse des unbekannten Herren ziemlich beflügelt. Von Entrüstung oder Anzeige bei ihr keine Spur, sie fands eigentlich recht amüsant :)
 
Ich habe einmal eine junge hübschen Frau gefragt ob sie mit mir um 1.000.000,00 (eine Million) Euro schlafen würde. Sie meinte: "ja, wäre denkbar." Dann hab ich gesagt: "Auch um 50,00 (fünfzig) Euro?" Sie meinte sie ist doch keine Nutte. Ich aber drauf: "Das haben wir schon vorher geklärt, jetzt geht es nur mehr um den Preis!" --- HAHA
 
Ich habe einmal eine junge hübschen Frau gefragt ob sie mit mir um 1.000.000,00 (eine Million) Euro schlafen würde. Sie meinte: "ja, wäre denkbar." Dann hab ich gesagt: "Auch um 50,00 (fünfzig) Euro?" Sie meinte sie ist doch keine Nutte. Ich aber drauf: "Das haben wir schon vorher geklärt, jetzt geht es nur mehr um den Preis!" --- HAHA
Der Witz ist mit Sicherheit weit älter als du selbst und wurde noch mit der alten Währung erzählt ;)
 
Ich habe einmal eine junge hübschen Frau gefragt ob sie mit mir um 1.000.000,00 (eine Million) Euro schlafen würde. Sie meinte: "ja, wäre denkbar." Dann hab ich gesagt: "Auch um 50,00 (fünfzig) Euro?" Sie meinte sie ist doch keine Nutte. Ich aber drauf: "Das haben wir schon vorher geklärt, jetzt geht es nur mehr um den Preis!" --- HAHA
Riiichtig doof...
 
Eine Studentin wars nicht. Dafür eine Frau, die sich aus der Kassa ihres Arbeitgebers bedient hat. Das Gericht hat ihr eine Frist für die Rückzahlung gesetzt........
 
Ja,habe ich und zwar 4 Jahre und 6 Monate hat Spass gemacht.Nach dem Studio ist sie nach Hause gefahren.Sind aber noch immer in Verbindung.Dahabe ich wohl nix falsch gemacht
 
Kann heut zu Tage gefährlich sein, eine unbekannte Frau Falsch anzureden, oder Ihr Geld anzubieten, nichts schneller als eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung oder sonst irgend etwas.
Allerdings kenne ich 3 private Frauen, von denen ich weiß das sie damit kein Problem haben, wenn Ihnen ein Mann Geld für Sex anbietet.
Sie sagen, es ist leichtes schnell verdientes Geld, und sagen warum nicht, Geld kann man immer brauchen.
Da ich Ihren Beruf und ihr Privates Umfeld kenne, denke ich mir schon oft das die Damen sehr Umtriebig sein müssen, da sie ansonsten sich denn Lebensstil wohl sonst nicht leisten könnten.
 
Hat schon jemand einer Fremde (Studentin?) Geld für Sex geboten mit Erfolg?
Hat von Euch schon jemand auf der Straße, oder auch auf der Uni usw, einer Fremden Frau
spontan Geld für Sex geboten und hatte damit auch Erfolg?
So ähnlich halt wie auf der Seite "Money talks" (wo ja alles sowieso Fake ist).
Ich denke, bei Mädels, denen es finanziell schlecht geht, könnte das sogar klappen.
Vielleicht zuerst nur Geld für Akt Shooting usw. anbieten?

Falls ja, bitte um mehr Informationen darüber! Wie habt Ihr es angestellt? Welche Frau,...usw.

Bitte keine unsinnigen Endlodiskussionen über irgendwelche Grundsatzthemen usw.
Falls jemanden langweilig ist, bitte schreibt Euren unnötigen Threads bei einem anderen Theman!
Im Ernst.. ich habe schon mal 300 Euro geboten..was glaubst was für Aussage kamm..
 
Kann heut zu Tage gefährlich sein, eine unbekannte Frau Falsch anzureden, oder Ihr Geld anzubieten, nichts schneller als eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung oder sonst irgend etwas.
Allerdings kenne ich 3 private Frauen, von denen ich weiß das sie damit kein Problem haben, wenn Ihnen ein Mann Geld für Sex anbietet.
Sie sagen, es ist leichtes schnell verdientes Geld, und sagen warum nicht, Geld kann man immer brauchen.
Da ich Ihren Beruf und ihr Privates Umfeld kenne, denke ich mir schon oft das die Damen sehr Umtriebig sein müssen, da sie ansonsten sich denn Lebensstil wohl sonst nicht leisten könnten.
Na dann ab in die Steiermark
 
Zurück
Oben