- Reaktionen
- 134
Paysex sozusagenOh da gibt dann immer Zusatz Prämien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paysex sozusagenOh da gibt dann immer Zusatz Prämien![]()
Und wenn sich so was jetzt wiederholen würde?
Mit einem, von dem man eher Schweiger erwarten kann?
Why not?![]()
....oder die FristloseSex im Job ist doch toll,man bekommt fürs ficken auch noch bezahlt![]()
Jeder gat diesen einen Kollegen oder Kollegin.... der Sex ist geil und prickelnd aber mit der Zeit ist das Betriebsklima vergiftet vor allen wenn der eine mit der Zeit mehr will als der oder die andereWie steht ihr zum sex unter Arbeitskollegen.
Oder habt ihr schon einen gehabt.
Und wie ist es gelaufen
Ich arbeite in beiden meinen Berufen mit Kindern. Also ist Sex am Arbeitsplatzt einfach nicht denkbar für mich. Ganz hartes Tabu. Arbeitskollegen.... naja, da wären schon ein paar heiße, sehr sympathische Männer dabei. Aber ich liebe meinen Job, ich liebe meine Kollegen, den Zusammenhalt und das unkomplizierte Zwischenmenschliche. Nie würde ich das aufs Spiel setzen.Wie steht ihr zum sex unter Arbeitskollegen.
Oder habt ihr schon einen gehabt.
Und wie ist es gelaufen
the same kostenstelle, the same kostenstelle!Ich denke don´t fuck the companygibt meistens nur probleme und endet im Chaos
![]()
Das kann ich mir vorstellen.12 Jahre Gastronomie hinter mir![]()
Wirklich. Scheinst wohl einige zu kennenDas kann ich mir vorstellen.
Ist wie bei einem Gynäkologe, der sieht eine Vagina auch mit anderen Augen.![]()
Nach 12 Jahren bist grad mal a besserer Commis, no ned mal richtig "eingefahren".12 Jahre Gastronomie hinter mir![]()
12 Jahre hinter der Theke. Wenn überhaupt wird dort ausgefahren und nicht eingefahrenNach 12 Jahren bist grad mal a besserer Commis, no ned mal richtig "eingefahren".![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nach 12 Jahren bist grad mal a besserer Commis,

no no - dir lehrzeit hat er schon hinter sich 

Ne, keine Lehre in der Gastronomie. War nur ein Job fürs WEno no - dir lehrzeit hat er schon hinter sich
![]()