Sex im Job

Ich habe bei der Arbeit vor 71 Jahren meine Frau gefunden, aber vor der Ehe mit ihr keinen Sex gehabt, sondern im Labor nur geschmust.
Das ist so unglaublich süß…
… und es wirft für mich sofort zig Fragen auf, die sich alle um das Thema drehen: Wie geht das? 😉

Wie schafft man es 71 Jahre zusammen zu verbringen und - das unterstelle ich Euch jetzt einfach - immer noch gern zusammenzusein.

Leider hab ich es verabsäumt meine Großeltern zu fragen, die das auch geschafft haben.

Fick nicht die Firma.
Die Firma fickt dich.
Weder der Angestellte fickt die Firma, noch die Firma fickt einem!
Das ist immer ein gegenseitiges Nehmen und Geben; zum Wohle beider Seiten.
Die Kuh die man melkt, muss auch gut gefüttert werden.
Wenn sich jemand gefickt= ausgenützt fühlt, muss man reden und eventuell die Firma wechseln.

Solange es gut läuft wird es keine Probleme geben…. Meistens endet es aber im Chaos, wenn eine beteiligte Person nicht mehr möchte…

Ich selbst, hatte vor sehr langer Zeit mit einem Kollegen, eine zufällig nackte Begegnung… Würde es aber nie wieder machen, da man leider vorher nicht weiß, wer und wer nicht nur schweigen u genießen kann…

Also das Motto - Don't fuck the company - hat schon seine Berechtigung!!! 😉🙃

Solange es gut läuft wird es keine Probleme geben…. Meistens endet es aber im Chaos, wenn eine beteiligte Person nicht mehr möchte…

Ich selbst, hatte vor sehr langer Zeit mit einem Kollegen, eine zufällig nackte Begegnung… Würde es aber nie wieder machen, da man leider vorher nicht weiß, wer und wer nicht nur schweigen u genießen kann…

Also das Motto - Don't fuck the company - hat schon seine Berechtigung!!! 😉🙃
Wenn du unbedingt einen Schwanz brauchst, kannst du es mir sagen. Wir machen es in einer privaten Wohnung.😉😉😉

Und wenn sich so was jetzt wiederholen würde?
Mit einem, von dem man eher Schweiger erwarten kann?
Why not? :schulterzuck:

Ich hatte in der Vergangenheit, als ich noch jung und hübsch war, zwei Mal etwas mit einer Kollegin.
Es ist jetzt nichts, was ich wiederholen würde noch empfehlen kann - weil, wenn's aus irgendeinem Grund zu Ende geht, sieht man sich trotzdem jeden Tag.

Sex am Arbeitsplatz selbst ist für mich ein Nogo.
Vögeln sehr gerne, aber in der Freizeit und möglichst weit weg vom Job.

Zurück
Oben