- Reaktionen
- 117
Es ist ein Ort der Arbeit wo man Geld macht, was nicht Geld einbringt ist unerwünscht und folgt zur Entlassung ... ganz simple 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibt es sicher vielesweiß gar nicht sie ihren Freund erzählt hat als Ausrede

Ein ort wo man geld macht.. .du arbeitest also bei einer landeszentralbank/münzprägestätte oder druckst falschgeld....Es ist ein Ort der Arbeit wo man Geld macht, was nicht Geld einbringt ist unerwünscht und folgt zur Entlassung ... ganz simple![]()
Anhang anzeigen 13581766Dann müsste jeder handwerker mindestens 99,9prozent aller kundschaft und meist auch seine chefs kündigen![]()
es gibt Regeln... wer sich nicht daran hält , der fliegtEin ort wo man geld macht.. .du arbeitest also bei einer landeszentralbank/münzprägestätte oder druckst falschgeld....
import-export=geld??es gibt Regeln... wer sich nicht daran hält , der fliegtImport-Export= Geld
![]()
ja wenn nach dem input ein kind aus dem output kommt dann kostets geldimport-export=geld??

Ja, das wird sogar sehr teuer.ja wenn nach dem input ein kind aus dem output kommt dann kostets geld
oder wenn der importierte samen keimt...dann exportiert wird.....das ist immer teuer![]()
naja kommt drauf an, wie oft man sex haben will....wenns täglich ist........Ja, das wird sogar sehr teuer.
Jedes Puff ist dann billiger.![]()

kreativja wenn nach dem input ein kind aus dem output kommt dann kostets geld
oder wenn der importierte samen keimt...dann exportiert wird.....das ist immer teuer![]()
manche verstehen es manche nicht ... ist aber nicht das Thema hierimport-export=geld??
Jep, seit 1. Jänner immer wiederHat schon jemand mit Chefin/Chef gefickt?![]()
Es gibt halt auch teure Hobbies.naja kommt drauf an, wie oft man sex haben will....wenns täglich ist........![]()
Nicht täglich.naja kommt drauf an, wie oft man sex haben will....wenns täglich ist........![]()
Bis jetzt war bei mir noch nichts. Aber da es hier so viele Erfahrene damit gibt:
Meine neue Arbeitskollegin macht mir sehr oft Komplimente wegen meinem Aussehen und will mit mir die ganze Zeit reden. Wie stehen meine Chancen?
Wenn 600.-€ Alimente zahlen darfst, kannst dir auch beides leisten, und es bleibt immer noch genug für a gutes Leben überNicht täglich.
Aber wenn du die Alimente von mindestens €600,- im Maxim oder einer Bar einmal Monatlich umsetzt, dann bist bestimmt ein gern gesehener Gast.![]()
Entweder stehen die ziemkich gut, alle anderen mitarbeiter sind ausnahmslos hässliche soziopaten und du stichst raus oder das is ne firma mit 2 mitarbeitern und sie hat nur dich zum vollsabbelnBis jetzt war bei mir noch nichts. Aber da es hier so viele Erfahrene damit gibt:
Meine neue Arbeitskollegin macht mir sehr oft Komplimente wegen meinem Aussehen und will mit mir die ganze Zeit reden. Wie stehen meine Chancen?