Sex im Flugzeug ✈️

flugzeugtoiletten sind einfach sehr klein und beengt. so richtig geil stelle ich mir das nicht vor. wenn msn extrem scharf aufeinander ist, könnte es gehen, aber ich stell es mir nicht angenehm vor. abgesehen davon, muss man wohl auch richtig schnell sein-fast immer warten leute vor der tür oder die stewardess steht wache.

In den vollen Ferienflieger etwas unpraktisch.
Wirklich unpraktisch ist es oft in der First Class, denn diese badewannenartigen Betten sind für zwei Leute nicht ideal. Echt gut geht es im A380 der der Etihad. Ein Luxus, der, wenn man Glück hat, für um die 1000 $ durchaus finanzierbar ist, und der ideale Einstieg in den Mikes High Club ist. Kann ich nur empfehlen! Habe hervorragende Erinnerungen an den Flug nach Mumbai!

Ansonsten klappt es mit der Stewardess sehr gut in der Teeküche, mit der Freundin eher weniger, denn da rastet sich normalerweise die Stewardess aus. Oder, wenn das Flugzeug nicht ganz voll ist, im hintersten Teil der Cattle Class, denn alle wollen möglichst weit vorne sitzen (frag mich nicht, weshalb), oft sind die letzten paar Reihen leer.

die gehören definitiv eingesperrt: kein Sex in Gegenwart von minderjährigen! (und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einem Flugzeug keine gibt

Zurück
Oben