Sex im Job

Wie steht ihr zum sex unter Arbeitskollegen.
Oder habt ihr schon einen gehabt.
Und wie ist es gelaufen
Ich war mit meinem Chef sogar verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn.

Hatte nach dieser Beziehung noch einmal was mit einem Arbeitskollegen.

Solang es läuft ist das ja kein Problem. Ich bin da auch für Offenheit, weil jedes G‘spusi irgendwann sowieso rauskommt.

Wenn‘s zu Ende geht: suboptimal.

Mittlerweile daher der Grundsatz: Never fuck (in) the Office 😉

begonnen hat es in einer leerstehenden Produktionshalle, geendet nach 7 Jahren Beziehung, aber ob ich zum Wiederholungstäter werde, kann ich nicht sagen ;)

Mit direkten Kolleginnen, Mitarbeiterinnen bzw. weibl. Vorgesetzten gilt das Prinzip: Keine Affäre.

Mit einer Kollegin in einem anderen (Außenstellen) Bereich hatte ich ein 11-monatige, wundervolle Freundschaft+.
Wir wussten beide, dass nie etwas anderes daraus werden kann (ich verheiratet).
Sie als junge Witwe sollte weiterhin für eine Partnerschaft offen sein. Nach ca. 11 Monaten wurde sie "fündig". Ich habe ihr gratuliert und alles Gute gewünscht und mich zurückgezogen, um das junge Glück nicht zu stören. Jahrelang blieben wir Freunde - halt ohne dem "+".
Meine KollegInnen wussten von meiner Affäre und haben "dicht" gehalten.
Einmal - in meinem Urlaub - haben sie meine Freundin sogar angerufen und gefragt, wie sie mich erreichen könnten - war was Wichtiges - smile.
War natürlich vergeblich - :rofl:. Damals gab es noch keine "Handies" - GSD.

Ich sehe das auch eher problematisch, obwohl ich den Reiz daran durchaus nachvollziehen kann!

War und bin immer wieder in so einer Situation in der, vor zB ein paar Wochen, mir eine Mitarbeiterin gesagt hat, "deine Eier gehören sowieso mir...samt Inhalt". Sicher nur im Spaß, aber da wärs sicher einfaches Spiel...nur um welchen Preis. Manchmal kanns sehr schwer sein 😅

Zurück
Oben