Sex im Auto - Tipps

Abgelegener Waldweg oder Parkplatz, alle Fenster runter (die Beschlagen eh) und als Stellung funktioniert außer bei OV eigentlich nur Reiter ganz gut. Mit Sitz zurück könnte Missionar auch klappen, oder Doggy wenn, aber stell ich mir auch nicht super bequem vor

Kauft euch nen Van/Bus, am besten mit Standklima/Heizung- Matratze rein und ab geht die Post. 😜
Hallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Hey!
Lasst euer Auto an den hinteres Scheiben so dunkel wie möglich folieren.
Wenn man, sobald es schattig und dunkel wird, nicht mehr hinein sieht, kann man drin sogar mitten in der Stadt im Auto ficken!!!
Hab ich schon oft grmacht. Voll geil!
Bei einem Auto am Waldrand frag ich mich immer ... wer macht denn da grad was drin?! 😂

Hab mir aber noch nie gedanken gemacht bei geparkten Autos auf Parkplätzen in der Stadt!

Traut euch!
Ist nur beim ersten Mal komisch.

Das Beste Auto dafür war und ist ein Citroën 2CV. Geräumig, durchgehende Sitzbank, große Kopffreiheit, weiche Federung.
ich seh das ganz anders !!!! gggg. mein erstes auto war ein 2cv, den ich jahrelang gefahren bin. doch die sitzbank hinten hat in der mitte ein eisenrohr eingebaut, das ist mehr als nur störend beim sex... ich hab damals den spruch geprägt - lieber unter der ente vögeln, als in dieser. ggg

ich seh das ganz anders !!!! gggg. mein erstes auto war ein 2cv, den ich jahrelang gefahren bin. doch die sitzbank hinten hat in der mitte ein eisenrohr eingebaut, das ist mehr als nur störend beim sex... ich hab damals den spruch geprägt - lieber unter der ente vögeln, als in dieser. ggg
Tut das nicht am Kopf weh?

Tipps zu Sex im Auto?
1) Lass es bleiben.
oder 2) Schaff dir dafür einen Camper, einen Van oder irgendwas mit genug Platz um eine Matratze reinzubekommen an.

Ich hab glaub ich 2-3 Mal Sex im Auto probiert... und da gibts einfach angenehmeres. Gerade für mich als 1,90m Typ ist das eigentlich immer sehr beengt, man stößt sich den Kopf, hier und dort fehlt Platz und Bewegungsfreiheit und wirklich entspannen kann man auch nicht, weil gewöhnlich könnte ja jederzeit irgendwer vorbeikommen.

Also wenn es mir ein Anliegen wäre Sex im Auto zu haben dann noch am ehesten bei Autos die eine Ladefläche haben oder wo man sich zB hinten gemütlich den Kofferraum aufmachen und dort hineinlegen kann.

Aber allgemein würde ich sagen: einfach vermeiden und bessere Orte suchen!

Für Sex im Auto müsstest wahrscheinlich auch von Deinem Beuteschema abgehen - zumindest lässt Dein Nick auf gewisse Vorlieben für
"üppigere" Damen schließen. :rofl:

Zurück
Oben