Sex im Auto - Tipps

irgendwie waren früher die Autos geräumiger
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... aber wohl nur auf der anderen Seite des Teiches :) ...

1702975861290.png
 
Der Grund warum man im eigenen Haus oder der Wohnung keinen Sex haben kann weil man Kinder hat entgeht mir auch. Festung Schlafzimmer!

Aber es gibt natürlich ein paar Konstellationen wo es problematisch sein könnte. Z.B. wenn man keine Türen besitzt, in einem Zelt wohnt oder in einem Dorf der Amischen lebt. :)

Vielleicht hat man aber auch nur einen Sexpartner der so peinlich ist das die Kinder ihn niemals sehen dürfen! :D
Es gibt mittlerweile Familien, die haben ein Familien Bett, da schlafen dann alle zusammen im gleichen Bett :roll::verneigung:
 
Nun, die Erfahrungen im SC mit anderen Paaren waren bisher sehr ernüchternd. Ich weiß nicht, ob wir zu hohe Ansprüche an das Gegenüber machen, aber wir stehen auf sportlich, attraktiv, gebildet.
Wir haben uns sehr nett unterhalten, aber der erotische Funke ist da nicht aufgekommen.
Elitepartner mit niveau ficken halt doch lieber mit einer angewichsten nutte als sich über die Börsenkurse gepflegt zu unterhalten🤣
 
Unbedingt die Alarmanlagen Innenraum Wächter im Auto deaktivieren. Es erregt besonders in der Nacht doch mehr Aufmerksamkeit wenn sich das Auto bemüßigt fühlt mitten im geilen Fick sämtliche Alarme einzuschalten. Und den Wildtieren Ihren Schlaf zu rauben muss auch nicht sein.
 
Stellungen, Örtlichkeiten, rechtliche Lage
Sex an Stellen, wo jemand zusehen kann, ist verboten ("Erregung der Öffentlichkeit" oder so ähnlich). Samit wären wir bei den Örtlichkeiten. Ich denke, im Finsteren, am Rande eines fast leeren Parkplatzes, ist es problemlos möglich. Musst halt Schauen, wo es so etwas gibt.

Stellung ist extrem vom Fahrzeug abhängig. Was in einem Smart geht, schafft man in einem Golf nicht, weil er vorne zu eng ist. Die Nummer, die ich seinerzeit in der Elise geschoben habe, ist nix für einen Q7, falls Du verstehst, was ich meine.

Und dann, wenn Eure Frösche das Problem sind: Ein heißer Tipp für einen Platz, wo die Kinder nicht in die Quere kommen: Wartet, bis sie bei Euch im Bett sind, dann geht ins Kinderzimmer. Dort habt Ihr Ruhe. Vorsicht: Das Gitterbett hält der Belastung von 2 ambitionierten Erwachsenen erfahrungsgemäß nicht stand (siehe Coitus Interruptus)
 
Zurück
Oben