- Reaktionen
- 645
- Checks
- 1
Wenns schwarz is das auto und in der sonne steht dann sicher!!Ich sag nur,- die Motorhaube eines Mazda6 wird ganz schön warm, zu warm für an nackten Hintern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns schwarz is das auto und in der sonne steht dann sicher!!Ich sag nur,- die Motorhaube eines Mazda6 wird ganz schön warm, zu warm für an nackten Hintern![]()
Oder rot und nach einer längeren FahrtWenns schwarz is das auto und in der sonne steht dann sicher!!
Beim 1er bmw net andersMies
1. Kann ich dir Motorhaube von alten Seat Ibizas nicht empfehlen... Verdammt is das Blech bei denen dünn
2. Für die Rückbank bin ich irgendwie zu groß
Je nach grösse kann die höhe passenBei einem SUV wird es mit der Höhe der Motorhaube ein Problem![]()
Im Winter gut.Ich sag nur,- die Motorhaube eines Mazda6 wird ganz schön warm, zu warm für an nackten Hintern![]()
Im Winter gut.![]()
Natürlich nicht, war auch nicht ganz Ernst gemeint, Süße.Ich weiß nicht ob die einseitige Wärme so gut ist, wenn sonst alles einfriert
![]()
Aber das Becken sollte noch wackeln können!platz ist in der kleinsten hütte![]()
Jap & topHattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
IM Auto auf der Rückbank eines Mitsubishi Colt und von der Polizei prompt erwischt worden...Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
Das Auto hat seinen Reiz aber wenn ich die Wahl zwischen einem Kleinwagen und einem Kombi/Van habe, entscheide ich mich für etwas mehr Platz![]()
Ich glaub das kommt sehr auf den Typ an den sie fährtHi,
naja, man wählt die Frau aber selten nach ihrem Auto aus ....
LG Tom
Na du lieferst eine schöne Auswahl! Warst du Autosex-Berufstester?Also, ich kenne einige Wagen. Ich ordne sie jetzt einmal, der Reihe nach. Beschissen zuerst: Lotus Elise. Kein Platz, und man sitzt auch recht weit auseinander, das ist misslungen. Fiat 500. Hoch genug, aber einfach etwas eng. Smart for 2: Hoch genug, etwas mehr Platz am Beifahrersitz, als im Fiat. Mercedes S-Klasse: Zu nieder, aber groß genug. Crysler Voyager: Geht, muss aber nicht sein. Fiat Multipla: Der Mittelsitz ist ein echtes Plus, die Höhe ist gut! Citroen 2CV: Wasserbett-Feeling und auf der vorderen Sitzbank Platz ohne Ende, einzig der Schalthebel sollte im Retourgang sein.