Sex im/auf dem Auto?

Am Beifahrersitz in jungen Jahren des öfteren, war halt eng aber was tut man nicht alles für Sex. Im Kommeraum eines SUV, war auch eng da sie etwas mehr Fleisch af den Rippen hatte.

Also, ich kenne einige Wagen. Ich ordne sie jetzt einmal, der Reihe nach. Beschissen zuerst: Lotus Elise. Kein Platz, und man sitzt auch recht weit auseinander, das ist misslungen. Fiat 500. Hoch genug, aber einfach etwas eng. Smart for 2: Hoch genug, etwas mehr Platz am Beifahrersitz, als im Fiat. Mercedes S-Klasse: Zu nieder, aber groß genug. Crysler Voyager: Geht, muss aber nicht sein. Fiat Multipla: Der Mittelsitz ist ein echtes Plus, die Höhe ist gut! Citroen 2CV: Wasserbett-Feeling und auf der vorderen Sitzbank Platz ohne Ende, einzig der Schalthebel sollte im Retourgang sein.

Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
IM Auto auf der Rückbank eines Mitsubishi Colt und von der Polizei prompt erwischt worden...
AM Auto auf der Motorhaube am helllichten Tag in den Weinbergen...
WÄHREND der Autofahrt einmal ein BJ auf einer Reise...
:cool:

Also, ich kenne einige Wagen. Ich ordne sie jetzt einmal, der Reihe nach. Beschissen zuerst: Lotus Elise. Kein Platz, und man sitzt auch recht weit auseinander, das ist misslungen. Fiat 500. Hoch genug, aber einfach etwas eng. Smart for 2: Hoch genug, etwas mehr Platz am Beifahrersitz, als im Fiat. Mercedes S-Klasse: Zu nieder, aber groß genug. Crysler Voyager: Geht, muss aber nicht sein. Fiat Multipla: Der Mittelsitz ist ein echtes Plus, die Höhe ist gut! Citroen 2CV: Wasserbett-Feeling und auf der vorderen Sitzbank Platz ohne Ende, einzig der Schalthebel sollte im Retourgang sein.
Na du lieferst eine schöne Auswahl! Warst du Autosex-Berufstester?

Früher einmal regelmäßig mit SW im Auto. Das Wechseln vom Fahrersitz auf den Beifahrersitz zum Ficken wurde schwieriger als der Zwischenraum zwischen Fahrer- und Beifahrersitz mit diversen Plattformen immer höher wurde.

Zurück
Oben