- Reaktionen
- 57.482
- Checks
- 13
Wenn zumindest die dummen aussterben würden, aber grad die vermehren sich am meisten.
wobei man unbedingt festhalten sollte, dass die dummen immer die andern sind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn zumindest die dummen aussterben würden, aber grad die vermehren sich am meisten.
generell gefragt:
warum, führt man seine blagen eigentlich mit dem kraftfahrzeug in die schule? wurden leicht - von mir unbemerkt - die öffentlichen verkehrsmittel samt schülerfreifahrt abgeschafft?
Manche haben weite, mit öffentlichen VM umständliche Wege. Als die Busse und Bahnen bei uns ständig gestreikt haben, musste ich meine Tochter auch ab und zu fahren.generell gefragt:
warum, führt man seine blagen eigentlich mit dem kraftfahrzeug in die schule? wurden leicht - von mir unbemerkt - die öffentlichen verkehrsmittel samt schülerfreifahrt abgeschafft?
Der Rolls Royce muss halt auch mal bewegt werden.generell gefragt:
Weil die Familien Limousine standesgemäß mit Klimaanlage und Theatre-Screen ausgestattet ist…..die Assi-Bim nicht.warum, führt man seine blagen eigentlich mit dem kraftfahrzeug in die schule?
Der Rolls Royce muss halt auch mal bewegt werden.
Manche haben weite, mit öffentlichen VM umständliche Wege. Als die Busse und Bahnen bei uns ständig gestreikt haben, musste ich meine Tochter auch ab und zu fahren.
ja und? haben die kleinen blagen leicht keine beine mehr mit denen man gehen kann?
Davon ist auszugehen....Kommt jetzt eine Boomer Anekdote "also als ich so alt war, sind wir auch bei tiefstem Schnee 20km in die Schule gegangen die auf einem Berghang lag, die Schultaschen mit 15kg bepackt und nur mit Socken und Unterhose, weil wir kein Geld hatten" ?
Pfffft gegangen ?Davon ist auszugehen....
Du meinst ihr habt euch einen Wolf gelaufenPfffft gegangen ?
meine Generation hat vor dem Schulweg noch rasch einen Wolf zugeritten.
Nein,noch rasch eine Wildsau gekillt und aus ihrer Haut Zaumzeug für den Wolf gebastelt.Du meinst ihr habt euch einen Wolf gelaufen![]()
Ich wusste ja, dass du alt bist, aber so alt?Nein,noch rasch eine Wildsau gekillt und aus ihrer Haut Zaumzeug für den Wolf gebastelt.
Gute alte Zeit.
Kommt jetzt eine Boomer Anekdote "also als ich so alt war, sind wir auch bei tiefstem Schnee 20km in die Schule gegangen die auf einem Berghang lag, die Schultaschen mit 15kg bepackt und nur mit Socken und Unterhose, weil wir kein Geld hatten" ?
Du meinst ihr habt euch einen Wolf gelaufen![]()
Ich wusste ja, dass du alt bist, aber so alt?![]()
Watt nur bis du in meine zittrigen Hände gerätst….
Kommt jetzt eine Boomer Anekdote "also als ich so alt war, sind wir auch bei tiefstem Schnee 20km in die Schule gegangen die auf einem Berghang lag, die Schultaschen mit 15kg bepackt und nur mit Socken und Unterhose, weil wir kein Geld hatten" ?
Davon ist auszugehen....
Meine Eltern sind selbst mit dem Rad zur Arbeit gefahren und ich hatte einen Schulweg von fünf Minuten, also eh obsolet. Trotzdem ist es in manchen Fällen sicher von Vorteil. Natürlich greif ich mir auch an den Kopf, wenn die Eltern ihre Kinder 100m Schulweg mit dem Auto fahren und dann am besten noch in die Schule rein.also ganz so schlimm war's ja nicht, aber hätten ich oder kumpels den vater g'fragt ob er uns in die schule führt, so hätt sich der höchstens auf die stirn tippt ...![]()