Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eben. Das denk ich mir auch.
Und trotzdem wird dauernd auf.. das ist ein Bedürfnis wie Essen und Trinken "herumgeritten".😉

Schön, wenn der Mann das so sehen kann wie du es beschreibst. Und die Frau auch.😊
Mein Lieblingsspruch "Männer sind halt so!" ... das ist ne gute Ausrede für alles (Un)mögliche.

Dass ich es so sehe, liegt daran, dass ich Männer treffe, die genau wissen, warum sie gerade mich auswählen. Sie wissen genau, dass ich das schnelle Vögeln nicht anbiete, mit solchen Männern vergeude ich keine Zeit.

Wichtig ist, dass jeder Mann sich die Dame aussucht, die für ihn passt. Möchte er mehr Tiefgang und Intimität, wird er keinen 30 € - Blowjob kaufen. Möchte er seinen Fetisch ausleben, wird er sowohl mehr Zeit als auch Geld investieren müssen.

Meiner Erfahrung nach, sind oftmals Frauen das größere Problem. Sie sehen in PaySex Konkurrenz. Letztendlich sind es aber auch die Partnerinnen, die durchaus einen Anteil daran haben, dass ihre Männer den Wunsch nach fremder Haut oder das Umsetzen von besonderen Vorlieben haben. Ich frage mich ganz oft, wie Frauen dazu stehen, wenn ihr Partner ihnen offen sagen, dass sie Paysex in Anspruch nehmen. Käme es wirklich zur Trennung? Oder ist es die Angst vor der Konfrontation, die ja Männer bekanntermaßen eher scheuen.

Mich würde wirklich interessieren, ob es Männer gibt, die sowas offen in ihrer Beziehung ansprechen und wie die Reaktionen ausgefallen sind und wie sich die Beziehung weiter entwickelt hat.

Es gibt hier übrigens genug Forianerinnen, die eine sehr abschätzige Meinung zum PaySex haben. Und das lassen sie auch bei jeder Gelegenheit raus. Das liegt aber daran, dass sie ihr Wissen primär aus den Boulevardmedien haben und selten direkt die Damen darauf ansprechen. Und dann gibts noch die Herren, die meinen, dass PaySex ein Versagen der eigenen Männlichkeit darstünde und somit scheinbar für Viele als Verzweiflung ist. Ich kann von meinen Gästen sagen, dass keiner von ihnen verzweifelt, unattraktiv für andere Frauen oder uninteressant wären. Zumal sicher 90 % meiner Gäste in stabilen Beziehungen leben.

Vieles, was hier geschrieben wird, beruhen auf Erzählungen, aber selten werden die Damen direkt gefragt. Und mich wundert es auch gar nicht, dass hier so wenig AnbieterInnen mitdiskutieren, weils nicht selten in eine beleidigende und unangenehme Richtung geht.

Das passiert im höherem Preissegment vielleicht 1x im Jahr (da war wahrscheinlich auf allen Ebenen unbefriedigend) denn diese Erlebnisse sind für den Großteil der Männer Luxus (weil es eben nicht NUR um Sex geht) und den bereuen sie nicht , sondern genießen die Zeit ….

Hätte mich ja gewundert, wenn Du in einem Thread normal und ohne Seitenhiebe auszuteilen mitdiskutieren kannst.:)

Erstens weisst Du nur das, was Dir Deine Damen von den Dates erzählen wollen, bist nicht dabei und zweitens ist nicht nur ein höherpreisiges Bezahl-Date Luxus. Für einen Arbeitslosen oder Pensionisten sind auch 100 Euro viel Geld, das beiseite gelegt werden muss. Und - surprise! - auch bei erschwinglicheren Treffen geht es nicht immer NUR um Sex!

Und Reue (gemeint war Reue gegenüber der Partnerin!) empfinden hat nichts damit zu tun, ob man gerade ein 5-Sterne-Hotel verlässt oder ein Stundenzimmer.

Interessanterweise sehen einige Männer PaySex nicht unbedingt als Betrug (obwohl es defacto so ist), sondern eher als geschäftliche Vereinbarung, bei der Dienstleistung gegen Geld getauscht wird.

Würden sie es wirklich nicht als Betrug ansehen, würden sie es ja alle problemlos ihren Partnerinnen erzählen können, oder?
Das tun jedoch höchstens die, die in offenen Beziehungen leben.
Es ist ein Unterschied, ob ich mir selbst etwas schönrede oder mein Handeln meinem unmittelbarem Umfeld offenbare und alle möglichen unangenehmen Konsequenzen in Kauf nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd meinem mann sogar die hure zahlen, wenn er sich etwas wünscht das ich ihm nicht geben kann. Er hat aber kein bedürfnis danach.

Er hart bisher immer brav gewartet wenn die kollegen zu den huren reingehen in holland oder ins puff 😂

Würden sie es wirklich nicht als Betrug ansehen, würden sie problemlos ihren Partnerinnen davon erzählen können.
Und das tun höchstens die, die in offenen Beziwhungen leben.
Da ich einen Gast habe, der offen mit seiner Partnerin damit umgeht, würde ich es nicht an der Beziehungsform festmachen. Ich denke, da gehts um ganz andere Punkte. Aber wie gesagt, ich glaube, dass Männer diesbezüglich einfach den Konflikt scheuen um den Komfort nicht zu verlieren. Ich gehe jede Wette ein, dass sicher etliche Partnerinnen diesbezüglich sogar toleranter wären, als es ihre Männer ihnen zutrauen.

Es ist unterschiedlich, alle Sichtweisen der Männer darauf zusammenzufassen.
Das wäre ja dann auch zu einfach und man kann in niemanden hineinsehen.
Gemeinsam ist fast allen Kunden, dass sie freundlich oder höflich sind, weil sie sich dadurch einen angenehmeren "Ablauf" erhoffen.

Wer ficken will, muss freundlich sein! :lehrer:

Zurück
Oben