G
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Lieblingsspruch "Männer sind halt so!" ... das ist ne gute Ausrede für alles (Un)mögliche.Eben. Das denk ich mir auch.
Und trotzdem wird dauernd auf.. das ist ein Bedürfnis wie Essen und Trinken "herumgeritten".
Schön, wenn der Mann das so sehen kann wie du es beschreibst. Und die Frau auch.![]()
Dass ich es so sehe, liegt daran, dass ich Männer treffe, die genau wissen, warum sie gerade mich auswählen. Sie wissen genau, dass ich das schnelle Vögeln nicht anbiete, mit solchen Männern vergeude ich keine Zeit.
Wichtig ist, dass jeder Mann sich die Dame aussucht, die für ihn passt. Möchte er mehr Tiefgang und Intimität, wird er keinen 30 € - Blowjob kaufen. Möchte er seinen Fetisch ausleben, wird er sowohl mehr Zeit als auch Geld investieren müssen.
Meiner Erfahrung nach, sind oftmals Frauen das größere Problem. Sie sehen in PaySex Konkurrenz. Letztendlich sind es aber auch die Partnerinnen, die durchaus einen Anteil daran haben, dass ihre Männer den Wunsch nach fremder Haut oder das Umsetzen von besonderen Vorlieben haben. Ich frage mich ganz oft, wie Frauen dazu stehen, wenn ihr Partner ihnen offen sagen, dass sie Paysex in Anspruch nehmen. Käme es wirklich zur Trennung? Oder ist es die Angst vor der Konfrontation, die ja Männer bekanntermaßen eher scheuen.
Mich würde wirklich interessieren, ob es Männer gibt, die sowas offen in ihrer Beziehung ansprechen und wie die Reaktionen ausgefallen sind und wie sich die Beziehung weiter entwickelt hat.
Es gibt hier übrigens genug Forianerinnen, die eine sehr abschätzige Meinung zum PaySex haben. Und das lassen sie auch bei jeder Gelegenheit raus. Das liegt aber daran, dass sie ihr Wissen primär aus den Boulevardmedien haben und selten direkt die Damen darauf ansprechen. Und dann gibts noch die Herren, die meinen, dass PaySex ein Versagen der eigenen Männlichkeit darstünde und somit scheinbar für Viele als Verzweiflung ist. Ich kann von meinen Gästen sagen, dass keiner von ihnen verzweifelt, unattraktiv für andere Frauen oder uninteressant wären. Zumal sicher 90 % meiner Gäste in stabilen Beziehungen leben.
Vieles, was hier geschrieben wird, beruhen auf Erzählungen, aber selten werden die Damen direkt gefragt. Und mich wundert es auch gar nicht, dass hier so wenig AnbieterInnen mitdiskutieren, weils nicht selten in eine beleidigende und unangenehme Richtung geht.