Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
manchmal ja, manchmal nein.

wenn das nicht passieren konnte, wäre jede Art von Partnervermittlung oder online Partnersuche sinnlos.
Ja sicher, aber auch da muß theoretisch der Funke überspringen. Ansonsten ist es keine Liebe sondern eine Zweckbeziehung. Wie viele Dates hat man denn im Normalfall, bis es funkt. Meist ja doch einige. Vielleicht bin ich auch einfach zu romantisch veranlagt 😄

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
nein, keineswegs fühl ich mich mächtig, es gibt professionelle die zumindest glaubhaft machen können, dass ihnen sex spaß macht, auch unterlegen bin ich nicht, es ist eben eine sex-dienstleistung

Ja sicher, aber auch da muß theoretisch der Funke überspringen. Ansonsten ist es keine Liebe sondern eine Zweckbeziehung. Wie viele Dates hat man denn im Normalfall, bis es funkt. Meist ja doch einige. Vielleicht bin ich auch einfach zu romantisch veranlagt 😄
klar muss es funken, aber dennoch hat man den Menschen vorab schon Mal ausgewählt nach bestimmten Kriterien ... ähnliches passiert, wenn man zb in den bdsm Club geht und dort nach einem Partner Ausschau hält. in gewisser Weise ist da schon eine Auswahl erfolgt.

wie hast du deinen Herrn ausgewählt?

wie hast du deinen Herrn ausgewählt?
Nach Gespräch. Wir haben eine zeitlang intensiv geschrieben und es hat alles gepasst. Dann haben wir uns zum kennenlernen getroffen und da hat es sofort gefunkt. Kannte ich so noch nicht.

Ich hab auch mal ne zeitlang (glaub vier Wochen) mit Tinder verbracht. Einfach nur gruselig. So würde ich scheinbar nie einen Partner finden.

Nach Gespräch. Wir haben eine zeitlang intensiv geschrieben und es hat alles gepasst. Dann haben wir uns zum kennenlernen getroffen und da hat es sofort gefunkt. Kannte ich so noch nicht.

Ich hab auch mal ne zeitlang (glaub vier Wochen) mit Tinder verbracht. Einfach nur gruselig. So würde ich scheinbar nie einen Partner finden.
wie bist du ins Gespräch gekommen mit ihm?

Und was empfindest du z.b. jetzt für ihn? Freundschaft? Liebe? Verknalltheit?
So kitschig das klingt, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Fand ich immer irgendwie lächerlich, jetzt ist es mir selber passiert. Obwohl das nie so gedacht war, aber wer kann Liebe schon planen. Ich denke aus der anfänglichen Verliebtheit entwickelt sich "richtige" Liebe. Also ohne die rosarote Brille. Aber definitiv keine bedingungslose.🤭

So kitschig das klingt, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Fand ich immer irgendwie lächerlich, jetzt ist es mir selber passiert. Obwohl das nie so gedacht war, aber wer kann Liebe schon planen. Ich denke aus der anfänglichen Verliebtheit entwickelt sich "richtige" Liebe. Also ohne die rosarote Brille. Aber definitiv keine bedingungslose.🤭
Was tust jetzt damit? Weil du bist ja auch verheiratet, glaub ich.....🤔

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Es ist ganz einfach eine Win Win Situation.Sie bekommt mein Geld und ich meinen Fick und vielleicht etwas mehr

Zurück
Oben