Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was tust jetzt damit? Weil du bist ja auch verheiratet, glaub ich.....🤔
Ja das bin ich. Ist wirklich nicht ganz einfach, 15 Jahre wirft man ja nicht einfach so weg, vor allem nicht mit Kindern und Haus...
Er weiß, dass ich ihn nicht mehr liebe und eigentlich nur noch aus "Gewohnheit" und wegen der Kinder und dem Hund da bin. Wie das weitergeht, mal schauen.

Er hat mich in der SZ angeschrieben. Wie man halt so ins Gespräch kommt, so wie hier auch. Manche schreiben einen wegen dem Profil an, andere wegen Kommentaren in einem Thread...
die Vorauswahl war also getroffen ... ;)

natürlich kann man Liebe nicht mit Bestimmtheit planen, dafür gibt es viel zu viele Faktoren. aber man kann es etwas eingrenzen und damit wahrscheinlicher machen.

du hättest ihn nie real getroffen, wenn da nicht etwas gewesen wäre, dass ihn in deine automatische Auswahl hat passen lassen.

Liebe auf den ersten Blick gibt es für mich nicht, weil das (für mich) nicht real ist. Liebe ist für mich mehr als Attraktivität, mehr als Sex, mehr als ... für mich hat Liebe mit Beständigkeit, Taten, gemeinsamer Erfahrung zu tun.

im BDSM kommt dann noch etwa anderes hinzu, das sich uU mit Liebe verwechseln lässt. die Hingabe, die man empfindet, kann sehr stark sein, dennoch ist es nicht dasselbe wie Liebe.

die Vorauswahl war also getroffen ... ;)

natürlich kann man Liebe nicht mit Bestimmtheit planen, dafür gibt es viel zu viele Faktoren. aber man kann es etwas eingrenzen und damit wahrscheinlicher machen.

du hättest ihn nie real getroffen, wenn da nicht etwas gewesen wäre, dass ihn in deine automatische Auswahl hat passen lassen.

Liebe auf den ersten Blick gibt es für mich nicht, weil das (für mich) nicht real ist. Liebe ist für mich mehr als Attraktivität, mehr als Sex, mehr als ... für mich hat Liebe mit Beständigkeit, Taten, gemeinsamer Erfahrung zu tun.

im BDSM kommt dann noch etwa anderes hinzu, das sich uU mit Liebe verwechseln lässt. die Hingabe, die man empfindet, kann sehr stark sein, dennoch ist es nicht dasselbe wie Liebe.
Ja natürlich sortiert man vorher ob ein Date überhaupt in Frage kommt. Aber auch wenn es tendenziell passen könnte, muss es noch lange nicht funken.

Liebe auf den ersten Blick hab ich auch immer als verklärte, romantische Spinnerei abgetan und dachte auch immer das gibt es nicht, Humbug. Bis er vor mir stand und mir das Herz in die Hose rutschte. Seine Ausstrahlung und seine Art, nur wie er dort stand, hat mich umgehauen. Wir hatten vorher Bilder getauscht und trotzdem kam das völlig unerwartet und aus dem Nichts.
Natürlich ist Liebe viel mehr und muss sich mit der Zeit entwickeln und wachsen. Aber irgendwie hat es einfach sofort gepasst. Die Harmonie war vom ersten Moment an da und als er mich das erste Mal berührte, blieb mir im wahrsten Sinne des Wortes die Luft weg. Es passt einfach alles. Scheiß Hormone, scheiß Stammhirn 😂

In der Realität eine weitere Depperte, vor dem Strafrichter bist du der Schuldige, weil unsere Rechtsprechung den Sex auch mit Besoffenen/Drogen- und geistig Beeinträchtigten verbietet.
warum sollte Mann vor einem Strafrichter landen, weil er eine high Maus oder etwas angesoffene fickt? zwingt sie ja keiner dazu so Zeug zu konsumieren.

Was ist denn für dich Liebe, was sind deine Kriterien, woran erkennst du, dass du verliebt bist?
also mir wird schlecht, wenn er mich allein lässt 😂🙈 todsicheres Zeichen 🤭

bevor ich jemandem sagen kann, dass ich ihn liebe, muss es mich fast zerreißen, weil ich mir wirklich, wirklich sicher sein will. passiert gsd eh nicht so oft ;)

ich will dir deine Gefühle keinesfalls absprechen, ich bin da eben ziemlich heikel bei mir.

also mir wird schlecht, wenn er mich allein lässt 😂🙈 todsicheres Zeichen 🤭

bevor ich jemandem sagen kann, dass ich ihn liebe, muss es mich fast zerreißen, weil ich mir wirklich, wirklich sicher sein will. passiert gsd eh nicht so oft ;)

ich will dir deine Gefühle keinesfalls absprechen, ich bin da eben ziemlich heikel bei mir.
Ach du, bin ich auch! Im Normalfall bin ich ein sehr pragmatischer Mensch und denke viel zu viel nach. Kann meine beste Freundin auch nicht verstehen, wie ich so völlig ohne Erwartungen oder die geringste Aufregung an Dates gegangen bin 🤭 Bei meiner Affaire komm ich aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus, der Kopf ist wie leergefegt. Das hat mich alles total verwirrt, weil ich mit mir selber und den heftigen Gefühlen gar nicht klar kam und ständig versucht hab das zu analysieren. Meine zwei besten Freunde haben zu mir gesagt, lehn dich doch einfach zurück und genieße. Das versuche ich jetzt.😄

So kitschig das klingt, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Fand ich immer irgendwie lächerlich, jetzt ist es mir selber passiert. Obwohl das nie so gedacht war, aber wer kann Liebe schon planen. Ich denke aus der anfänglichen Verliebtheit entwickelt sich "richtige" Liebe. Also ohne die rosarote Brille. Aber definitiv keine bedingungslose.🤭
Liebe ist nie bedingungslos, egal wie intensiv sie ist. Gegenseitiger Respekt, füreinander da sein. Vertrauen sollte man schon bedingungslos, wenn vorgenanntes stimmt

Liebe ist nie bedingungslos, egal wie intensiv sie ist. Gegenseitiger Respekt, füreinander da sein. Vertrauen sollte man schon bedingungslos, wenn vorgenanntes stimmt
Es gibt wenige Ausnahmen, aber im Normalfall ist sie es nicht das stimmt. Vermutlich ist diese "bedingungslose Liebe" auch nicht gesund.

Es gibt wenige Ausnahmen, aber im Normalfall ist sie es nicht das stimmt. Vermutlich ist diese "bedingungslose Liebe" auch nicht gesund.
Ja. Ich sage deshalb, dass es bedingslos nie sein kann, weil man füreinander da sein muss. Geben und Nehmen. Was bedingubgslos sein muss, ist das Vertrauen, sonst bringt es nichts

Ja. Ich sage deshalb, dass es bedingslos nie sein kann, weil man füreinander da sein muss. Geben und Nehmen. Was bedingubgslos sein muss, ist das Vertrauen, sonst bringt es nichts
Vertrauen kann auch ganz schnell zerbrechen, da braucht es manchmal nicht viel.
Es gibt leider auch Beziehungen in denen nur einer gibt , alles, und das bedingungslos, egal was der andere macht und ob der nur nimmt. Wie gesagt, sicher nicht gesund und Ausnahmen, aber gibt es.

Es gibt leider auch Beziehungen in denen nur einer gibt , alles, und das bedingungslos, egal was der andere macht und ob der nur nimmt.
Ich habe Beziehungen erlebt, in denen der, der angeblich immer bedingungslos gegeben hat, in Wahrheit der Blutsauger in der Beziehung war.
Menschen sind furchtbar anstrengend.

Zurück
Oben