Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also wenn mein kondom, wegen meiner wildheit, ein loch bekommt dann bin ich plötzlich vergewaltiger?:unsure:....richtige gummi Paragraphen im gesetz;)

Wie häufig wird Aussage gegen Aussage stehen, aber es gibt solche Fälle.

Es ist eine Sauerei und auch vom Täter her sehr blöd, weil er, wenn bekannt, ein Vierteljahrhundert für seinen Bankert zahlen muss.

Hmm, geht schon, wenn sie von klein auf aufgezogen werden, dann sind sie handzahm.

Die Haltung ist aber fast überall verboten, sie brechen meisterhaft aus und ein.

Ich war in DE mit Schädlingsbekämpfer unterwegs, da sahen wir einige Dachböden an, wo Waschis hausten, stank bestalisch.

Jo, ist ganz toll, Neozoen auch noch aufzupaeppeln.

Sorry, ihr wisst nicht, was ihr anrichtet.
Die Haltung in Deutschland unterliegt starken Beschränkungen und Richtlinien. Gepäppelte Waschbären dürfen auch nicht mehr ausgewildert werden.

Ich hab noch keinen gepäppelt, würde ich im Notfall aber tun, so wie jedes andere Lebewesen. Wir hatten hier mal vier Stück, eine Familie quasi. Das einzige was die sich regelmäßig geholt haben war das Katzenfutter in der Nachbarschaft und unsere Meisenknödel. Auch nur durch die Wildkamera enttarnt, ansonsten wüsste ich nicht mal, dass wir Waschbären haben.
Ich weiß, die können ordentlich Schaden anrichten. Unsere hat vermutlich auch der Jäger geschossen, sind seit zwei Jahren weg.

@Mitglied #537833 ich weiß wirklich nicht, was daran so lustig ist.
:schulterzuck:lustig eben wie ungerecht gehandelt wird......wenn eine frau einem mann sagt das sie mit der pille verhütet, es dann aber nicht tut...wird trotzdem der mann zum zahlen verurteilt ( im falle einer schwangerschaft)....wenn der mann das kondom abzieht ( im falle einer schwangerschaft) wird er auch zum zahlen verurteilt und auch noch gesetzlich verfolgt.....findest das eher ungerecht oder auch lustig?

Zurück
Oben