- Reaktionen
- 129.107
- Checks
- 14
Bist du wirklich so naiv, oder stellst du dich nur so?Welche wären das,deiner Meinung, nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du wirklich so naiv, oder stellst du dich nur so?Welche wären das,deiner Meinung, nach?
Sind es deine genannten Ansichten?Bist du wirklich so naiv, oder stellst du dich nur so?
Ich würde ned für sex bezahlen wofür?
Gut ich hab leicht reden. In vlbg is Prostitution verboten.
Aber heutzutage kriegt man Sex eh überall. Ist viel schwieriger nen Menschen zu finden der zu einem passt.
Ich weiß leicht vom Thema abgekommen
1) Du findest jemand zum Sex
2).Du bist nicht in Beziehung, daher eh wurscht.
3) Ein Verheirateter mit 3 Kindern und Hauskredit ist erledigt, wenn eine Affäre auffliegt.
Verstehst du den Gedankengang?
Mutig oder dumm, das ist die Frage.
Schau, ich sah die Auswirkungen solcher Pantscherl bis zur Gehaltspfaendung und fast alle, die es betrifft, dachten sich nicht viel viel dabei.
Meine Mutter hat nach dem Tod meines Vaters seinen Safe geöffnet und fand darin zwei Aktenordner voll mit detaillierten Aufzeichungen über sie und ihren damaligen Liebhaber inklusive anwaltlicher Beratung für den Fall einer Scheidung und Niederschrift der Mobilboxnachrichten auf ihr Handy (keine Ahnung, wie er da rankam). Auch dürfte er den beiden mit Bart und Sonnenbrille verkleidet auf einigen Wochenendtrips nachgereist sein
Meine Eltern haben sich dann wieder "zusammengerauft" und sind bis zu seinem Tod zusammengeblieben, ab und an macht er halb ernst-halb lustig gemeinte Bemerkungen, dass man Frauen nicht trauen kann.
Das war eigentlich eine schöne und etwas skurrile Liebeserklärung, die meine Mutter da nach seinem Tod fand, aber mein Vater war damals wirklich ziemlich verzweifelt.
Die Liebe.... so unerklärlich und doch so bestimmend für unser Handeln und Denken..
ja, und das will ich auch bleibenWorin liegt das Problem, wenn sich jemand in dich verliebt?
Du bist Single.
du tust mir echt leid - und liegst vollkommen falsch.
Auch Liebesbeziehungen unterliegen bekanntermaßen einer gewissen Rationalität und sind somit an Bedingungen geknüpft. Von "bedingungsloser Liebe" zu reden ist wie gesagt einfach ignorant. Wer seine Liebe so einschätzt kann es ja gerne tun. Für mich aber nicht weiter diskutabel, weil dem eine völlig realitätsfremde und schädliche Vorstellung von "Menschlichkeit" zugrunde liegt.
Absolut bedingungslose Liebe ist sehr selten, aber die gibt es. Ich bin dafür (leider) auch zu egoistisch, wie der Großteil der Menschen.Auch Liebesbeziehungen unterliegen bekanntermaßen einer gewissen Rationalität und sind somit an Bedingungen geknüpft. Von "bedingungsloser Liebe" zu reden ist wie gesagt einfach ignorant. Wer seine Liebe so einschätzt kann es ja gerne tun. Für mich aber nicht weiter diskutabel, weil dem eine völlig realitätsfremde und schädliche Vorstellung von "Menschlichkeit" zugrunde liegt.
bedingungslose Liebe heißt, dass es absolut (!) keine Bedingung gibt. egal, wie dich der andere behandelt, egal unter welchen Umständen. ich glaube, die allerwenigsten Menschen sind dazu fähig (na, bitte nicht den Vergleich der Mutterliebe bemühen, die ist definitiv nicht bedingungslos) und wenn, ist es in den allerwenigsten Fällen auch eine gesunde Beziehung.man kann alles auf einen egoismus umkehren. selbst wenn man sein leben für den geliebten riskiert oder opfert kann man sagen, dass es eine egoistische regung war - weil man nämlich will, dass es dem geliebten gut geht und dieser weiterlebt. kann man so sehen, muss man aber nicht. und wer gefühle dieser art nicht kennt, von dem wird auch schwer zu verlangen sein, sie zu begreifen. man kann einem von geburt an blinden auch nicht abverlangen, sich die farbe rot vorzustellen.
das sehe ich als schlimmer an, da sind Gefühle dabei, da muss Mann mehr aufwenden als einen Anruf und etwas geld.Oder eine gratis Affäre![]()
Kompliziert definitiv! Immer! Ist halt kein Ponyhof.Alles verflucht kompliziert mit der Liebe.
Ob das hier die richtige Plattform zur Diskussion darüber ist?
Also ich wär ja stinksauer wenn ich mich extra hinstelle und koche, er dann aber auswärts isst! Der würde bei mir nie wieder was zu essen bekommen...warum ists weniger schlimm auswärts zu essen, obwohl Frau zuhause gekocht hat, als sich auswärts befriedigen zu lassen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das sehe ich als schlimmer an, da sind Gefühle dabei, da muss Mann mehr aufwenden als einen Anruf und etwas geld.
Sex gegen Bezahlung ist eine Dienstleistung, Sex ein Bedürfnis wie Essen und Trinken, warum ists weniger schlimm auswärts zu essen, obwohl Frau zuhause gekocht hat, als sich auswärts befriedigen zu lassen
Kompliziert definitiv! Immer! Ist halt kein Ponyhof.
Warum sollte das nicht die richtige Plattform sein, bzw was wäre für dich denn die richtige Plattform? Facebook?![]()
Man kann bestimmt auch ohne Sex sein Leben überleben.Sex ein Bedürfnis wie Essen und Trinken,
Stellt sich natürlich die Frage " wo für " ?Man kann bestimmt auch ohne Sex sein Leben überleben.![]()