G
Gast
(Gelöschter Account)
ist das Gegenstück den soviel besser? gehören ja Minimum 2 dazu...In beiden Fällen ist es wohl eher ein Arsch als ein Mann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das Gegenstück den soviel besser? gehören ja Minimum 2 dazu...In beiden Fällen ist es wohl eher ein Arsch als ein Mann.![]()
Betrügen Schauspieler ihre Partner nicht auch, wenn sie in Filmen fremd küssen oder nackt sind etc. Nein? Ja? Is ja deren job...Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?
Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Schönen Sonntag![]()
Warum für dich nicht?1. Sie Hat sich dann scheiden gelassen, und wollte niemanden mehr haben, haben aber noch ab und zu Kontakt. (6 Monate)
2. Hat einfach für beide nicht mehr gepasst![]()
Also das ich einige gehabt habe, weiss meine Partnerin nicht.
Und ob sie eine hat oder nicht - ich glaube es nicht, aber wenn dann würde ich es nicht wissen
Umso schlimmerWieso traurig ?
Ich bin ja noch in der gleichen Beziehung
OK.Vielleicht meint sie deine Affäre![]()
Ich weiss es nicht was passiert wäre!Es geht darum, was wäre passiert, wenn deine Partnerin deine Affairen erfahren hätte?
Wäre es ihr egal?
Wenn nicht, warst du bei Affairen vorsichtig oder gegenüber den Auswirkungen gleichgültig?
Wie einfach. Machen wir doch direkt eine Täter-Opfer-umkehr.ist das Gegenstück den soviel besser? gehören ja Minimum 2 dazu...
War lange im Krankenstand, hat einfach nicht sein sollen.Warum für dich nicht?
Auch wenn es daheim eher mager ausfällt,aber dieser bezahlte Sex ist nichts für mich, da mein nur jemanden evtl.ausbeutet.Ich weiss es nicht was passiert wäre!
Aber wir haben daheim oft über das Thema geredet (na nö na net meine nicht zuckerln)dass es daheim alle 5-7 Wochen passiert, und das es jedes Mal zu einer Diskussion führt
Somit habe ich für mich beschlossen dies so zu lösen- ob das eine heldenhafte entscheidung ist, keine Ahnung!
Wie ich auch schon mehrmals erwähnt habe, bei der Affäre geht es auch um das wieder begehrt werden, aber ja auch um Sex!
Also ehrlich, jemanden abfüllen und dann noch Sex zu haben pfujist das Gegenstück den soviel besser? gehören ja Minimum 2 dazu...

Auch wenn es daheim eher mager ausfällt,aber dieser bezahlte Sex ist nichts für mich, da mein nur jemanden evtl.ausbeutet.
Und welchen Unterschied macht es aus ob der Sex bezahlt ist oder nicht?OK, auch eine Ansicht. Auf mich macht es den Eindruck, du denkst entweder nicht über partnerschaftliche Konsequenzen nach oder sie sind dir egal.
Aber das werden viele Seitenspringer so sehen.
Und welchen Unterschied macht es aus ob der Sex bezahlt ist oder nicht?
GenauUnd welchen Unterschied macht es aus ob der Sex bezahlt ist oder nicht?
Deshalb ist er mutiger!Nach Ansicht mehrerer User, inkl. mir, haben gebundene Männer beim Paysex ein geringeres Risiko negativer Konsequenzen.
Dir ist das entweder nicht klar oder wurscht.
Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?
Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Schönen Sonntag![]()
Deshalb ist er mutiger!![]()
Welche wären das,deiner Meinung, nach?Nach Ansicht mehrerer User, inkl. mir, haben gebundene Männer beim Paysex ein geringeres Risiko negativer Konsequenzen.
Dir ist das entweder nicht klar oder wurscht.