P
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm ... das Duell geht weiter
doch nicht weiser geworden. es war ein kurzer versuch![]()
nein, tut es nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm ... das Duell geht weiter
doch nicht weiser geworden. es war ein kurzer versuch![]()

Ich schreibe aus LebenserfahrungHmm keine Ahnung, denke nicht ?!
Ok. Hatte auch Mal die eine oder andere Affäre- aber es war immer klarIch schreibe aus Lebenserfahrung
Was war klar?Ok. Hatte auch Mal die eine oder andere Affäre- aber es war immer klar![]()
Jedoch Geld für Sex zu zahlen- puh, nah! Nicht mein Ding - gibt nichts her, null Leidenschaft, null Gefühl, null Begierde.
Und ganz ehrlich- bei einer Affäre geht es ums begehrt werden?!![]()
Ein ganz mutiger!Jedoch Geld für Sex zu zahlen- puh, nah! Nicht mein Ding - gibt nichts her, null Leidenschaft, null Gefühl, null Begierde.
Das wir beide in einer Beziehung sind, und aus dem Alltag beide fliehenWas war klar?
Und wie lange haben sie gedauert?
In beiden Fällen ist es wohl eher ein Arsch als ein Mann.ist da ein unterschied, ob mann eine frau mit geld bezahlt, um mit ihr sex zu haben, oder dieser einfach trinks spendiert, bis sie halt angesoffen, mit einem "sexiert". in beiden fällen bezhalt mann.
In welcher Hinsicht?Ein ganz mutiger!![]()
Ok. Hatte auch Mal die eine oder andere Affäre- aber es war immer klar
Jedoch Geld für Sex zu zahlen- puh, nah! Nicht mein Ding - gibt nichts her, null Leidenschaft, null Gefühl, null Begierde.
Weil hier ja die Meinung herrscht, dass man sich durch Geld vor Gefühlen schützen kann.In welcher Hinsicht?![]()
Warum das?Zwischen 3 und 6 Monaten, danach hat es sich leider nicht mehr ergeben
Das wir beide in einer Beziehung sind, und aus dem Alltag beide fliehen
Zwischen 3 und 6 Monaten, danach hat es sich leider nicht mehr ergeben
Nein, wir beide waren vergeben!Also eine offene Beziehung, wo jeder fremdficken kann, wie er will?
Ich glaube dass man aus meinem Text heraus liest dass es sich um gegenteiliges handeltBist du Single?
1. Sie Hat sich dann scheiden gelassen, und wollte niemanden mehr haben, haben aber noch ab und zu Kontakt. (6 Monate)Warum das?
Ich glaube dass man aus meinem Text heraus liest dass es sich um gegenteiliges handelt![]()
Das klingt ja traurig. Vielleicht findest du ja wieder jemanden1. Sie Hat sich dann scheiden gelassen, und wollte niemanden mehr haben, haben aber noch ab und zu Kontakt. (6 Monate)
2. Hat einfach für beide nicht mehr gepasst![]()
Also das ich einige gehabt habe, weiss meine Partnerin nicht.Ich sehe es, wurde offensichtlich ergänzt.
Nun ja, ich kenne eure Absprachen und Verflechtungen nicht.
Weiss bei euch jeder von den Affairen des Anderen und findet es OK?
Wieso traurig ?Das klingt ja traurig. Vielleicht findest du ja wieder jemanden![]()
Vielleicht meint sie deine AffäreWieso traurig ?
Ich bin ja noch in der gleichen Beziehung