- Reaktionen
- 6.912
- Checks
- 1
Was verpassr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verpassr
nit wirklich mag weder bahnhöfe noch zoo´s....flughäfen und puff´s sind mir lieberWas verpassr
Geht eher darum: Zeigt den Menschennit wirklich mag weder bahnhöfe noch zoo´s....flughäfen und puff´s sind mir lieber![]()
wenn´st mal so alt bist wie ich, glaub mir dann kennst die menschenGeht eher darum: Zeigt den Menschen
Oh Ja. Lernt ne Menge kennen, auch wenn man es nicht inmer willwenn´st mal so alt bist wie ich, glaub mir dann kennst die menschen![]()
Andererseitsman lernt nie auswenn´st mal so alt bist wie ich, glaub mir dann kennst die menschen![]()
wirf einfach alle in einem topf...dann bist schnell durch mit dem themaAndererseitsman lernt nie aus
Gibt auch gute: Muss dchon die guten ins Töpfchen, die schlechten..wirf einfach alle in einem topf...dann bist schnell durch mit dem thema![]()
Das suchen sie garantiert nicht.
Nur Triebbefriedigung.
Zombies halt....
Soll ich mich outenWer will schon ein Zombie als Partner:in
![]()
Jeder, der mehr zusammenbringt, als sex? zu schreiben, ist schon gar kein zombie mehr.....Soll ich mich outen![]()
![]()
Verrat nicht alles
Du SaubärVerrat nicht alles
Die Mädels sollen glauben, ich sei ein Kuschelbär, wenn sie drauf kommen, dass ich sie vernaschen will ist es meist eh schon zu spät, aber bis dahin sollen sie an Zuckerwatte denken![]()
Kuscheln
Jedem Tierchen dein Plaissierchen!Sklavenzentrale
Öhhhhmmmm....Kuscheln![]()
TraurigÖhhhhmmmm....
Bei Männern bin ich immer etwas schüchtern
Du weißt schon....
Die tiefe Stimme und der Bart machen mir etwas Angst
Anhang anzeigen 10033671