S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt machst du mir langsam Angst …![]()
Stimmt… ich stehe mehr auf Zombie Filme
![]()
Da bin ich immer so mit zählen beschäftigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt machst du mir langsam Angst …![]()
Stimmt… ich stehe mehr auf Zombie Filme
![]()
Nicht traurig, ich will dir nur zeigen, dass ich sooooo arg Angst vor Männern habe...Traurig![]()
![]()
Hat seine Berechtigung das älteste Gewerbe der WeltVor x Jahren beanspruchte ich solche Dienste ähnlich wie beim Besuch eines Kinos, um das zu erleben, was ich zu Hause vermisste.
Gibt nichts besseres als Frauen..Nicht traurig, ich will dir nur zeigen, dass ich sooooo arg Angst vor Männern habe...
Bei Frauen fühle ich mich aber sehr wohl, wegen den weichen Lippen, den Möpsen, na du weißt schon![]()
@Mitglied #506008 hat doch vorhin geschrieben, dass Kerle Zombies sind …![]()
Gibt nichts besseres als Frauen..
Oh doch, sie wissen es.
Wenn nicht über sex reden willst, ist das Gesprächvon ihnen aus gleich beendet.
Hab unzählige solcher Anfragen gehabt....
Nicht wirklich...Gibt nichts besseres als Frauen..
Ich finde oft sehr interessante Gespräche hier.Ja aber jetzt mal Butter bei die Fische...wenn du in einer Datebörse inserierst (so hab ich es jedenfalls verstanden), welche Anfragen bzw Kontakte erwartest du? Dass sich da niemand mit dir wegen bedrohter Vogelarten austauschen will liegt wohl auf der Hand...übers vögeln wohl schon eher...![]()
Hier ja, aber bei Datingportalen wohl eher nicht.Ich finde oft sehr interessante Gespräche hier.![]()
Ich finde oft sehr interessante Gespräche hier.![]()
Ist so wie im RL...mit dem einen kannst dich darüber gut unterhalten, mit einem anderen wieder über ein anderes Thema. Mit manchen will man sich einfach nicht unterhalten, weil man mit dem halt ned kann...Ich finde oft sehr interessante Gespräche hier.![]()
Kuschelbär?
Ich glaub garnix.Sogar durchaus erfolgreiche Männer, die im Leben allerhand erreichten, das Erreichte aber nicht wegen fälligen Druckabbau gefährden wollen.
Oder glaubst ihr, bei der @Mitglied #56922 versammeln sich die Loser dieser Welt?
Frau ist in dieser Situation in der Machtposition, denn sie hat etwas, wofür der Mann bereit ist sein Geld zu geben, um es zu bekommen..
dann hast früher oder später den Deppenspitz auf.Oder eine gratis Affäre![]()
Wieso denn das?dann hast früher oder später den Deppenspitz auf.
Deppenspitz

in Abwandlung eines beliebten Spruches - frag 10 Männer, du kriegst 14 Antworten.Will wissen, wie Männer dabei fühlen.![]()