- Reaktionen
- 34.091
- Checks
- 3
Den hab ich definitiv!Hast illustren Freundeskreis mir scheint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich definitiv!Hast illustren Freundeskreis mir scheint![]()
und würdest du da ehrliche Antworten bekommen?Da muß ich direkt mal ne Umfrage in meinem Freundeskreis starten![]()
Sowas ist gut. Sollte man sich warm haltenDen hab ich definitiv!
Gute Frageund würdest du da ehrliche Antworten bekommen?
Von den meisten,ja.und würdest du da ehrliche Antworten bekommen?
Wohl wahrJa das stimmt. Deshalb gibt es ja auch da Silmarillion nicht als Film
Serien sind nicht wirklich so meins, bis auf ein paar Ausnahmen. Witcher zum Beispiel. Aer ich glaube zu dem Thema sollten wir einen neuen Thread eröffnen oder per pn weiter schreiben. Das ist nun wirklich etwas sehr weit ab vom Thema![]()
aber nicht wenn der Partner daneben sitzen würdeVon den meisten,ja.
@Mitglied #506008 hat doch vorhin geschrieben, dass Kerle Zombies sind …Die sind wenigstens vorhersehbar und nicht gruselig![]()
Mach ich auch. Deshalb treffe ich mich auch mit einigen regelmäßig zum "betreuten Trinken"Sowas ist gut. Sollte man sich warm halten
Die wenige mit Partner vermutlich auch. Dann geht es eher um die Zeit dem/der Partner/in.aber nicht wenn der Partner daneben sitzen würde![]()
Die, die stur nur auf sex aus sind, schon....@Mitglied #506008 hat doch vorhin geschrieben, dass Kerle Zombies sind …![]()
Richtig,da war ja was@Mitglied #506008 hat doch vorhin geschrieben, dass Kerle Zombies sind …![]()
Ich glaube, dass die gar nicht wissen worauf sie wirklich aus sind....Die, die stur nur auf sex aus sind, schon....
Oh doch, sie wissen es.Ich glaube, dass die gar nicht wissen worauf sie wirklich aus sind....
NöDu redest von dir in der dritten Person? Napoleonkomplex?
Beziehungen sind nie gratis. Beide müssen investieren. Auch wenn man verheiratet ist oder in einer sobstigen Konstellation zusamnen ist.Welchen denn?

Ja eh. Schon klar. Ich meinte eher,sie wissen selbst nicht dass sie eigentlich menschliche Nähe auch suchen.Oh doch, sie wissen es.
Wenn nicht über sex reden willst, ist das Gesprächvon ihnen aus gleich beendet.
Hab unzählige solcher Anfragen gehabt....
Das suchen sie garantiert nicht.Ja eh. Schon klar. Ich meinte eher,sie wissen selbst nicht dass sie eigentlich menschliche Nähe auch suchen.
nein"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" nie gelesen?
Die wachsen leider nicht auf Bäumen.Oder eine gratis Affäre![]()