Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex für Geld ist eine normale Dienstleistung. Sex ist die schönste Nebensache der Welt, daher kann man es als völlig normal ansehen, wenn jemand zu professionellen geht. Egal ob Mann oder Frau. Man kann sich selbst die Haare schneiden, perfekt wird das nicht sein. Solche Beispiele kann man endlos fortsetzen

Betrogen wird unter Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen weitaus mehr, als im Freudenhaus. Es wird leider zu oft davon ausgegangen, dass alle, die Professionelle aufsuchen, in einer Beziehung sind. Dabei ist der größte Anteil Single und die haben Bedürfnisse.

Die meisten professionellen Frauen machen es freiwillig. Kaum vorstellbar, aber sie mögen ihren Beruf sogar. Mehr, als manch normal Angestellter seinen. Hier wird man sehr von den Medien beeinflusst. Ein Bericht über Zwangsprostitution zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich, als eine Frau die diesen Job liebt.

Sex für Geld gehört zu unserem Leben. Der Grund wieso warum man den Service nutzt, geht nur denjenigen an, der Establishment aufsucht. Er hat allerdings eine Verantwortung. Sich vor dem Besuch zu Informieren, ob es legal abläuft. Dann macht er/sie nichts falsch. Mal abgesehen davon dass mir völlig egal sein muss, ob mein Nachbar eine Professionelle aufsucht, obwohl er verheiratet ist. Geht es mir dadurch besser oder schlechter?
Gut mit einem Friseurbesuch würde ich es nicht vergleiche, es ist doch ein sehr körperbetonter/intimer Beruf und das ganz ohne Komfortzone. Im Endeffekt nimmt man den Körper der Dienstleisterin in Anspruch. Aber du hast recht, man muss ich schon gewissenhaft informieren und dann hat man keine Garantie, dass alles im grünen Bereich ist.

Gut mit einem Friseurbesuch würde ich es nicht vergleiche, es ist doch ein sehr körperbetonter/intimer Beruf und das ganz ohne Komfortzone. Im Endeffekt nimmt man den Körper der Dienstleisterin in Anspruch. Aber du hast recht, man muss ich schon gewissenhaft informieren und dann hat man keine Garantie, dass alles im grünen Bereich ist.
Wo Menschen sind menschelt es, daran wird selbst Mann nichts dran ändern :D

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂

nea.gif Als Rache an die Frauenwelt? Glaube ich nicht, die meisten treibt wohl doch die Neugier hin, manche mögen daran einfach nur die Abwechslung und haben jedesmal eine Andere quasi, aber auch viele haben einfach nicht mehr die Zeit jeden Tag mehrere Stunden mit flirten und aufreissen zu verplempern, bis mal eine in die Kiste bekommen.

Anhang anzeigen 10033321 Als Rache an die Frauenwelt? Glaube ich nicht, die meisten treibt wohl doch die Neugier hin, manche mögen daran einfach nur die Abwechslung und haben jedesmal eine Andere quasi, aber auch viele haben einfach nicht mehr die Zeit jeden Tag mehrere Stunden mit flirten und aufreissen zu verplempern, bis mal eine in die Kiste bekommen.
Gut beschrieben

:lalala: Und ja stimmt. Nicht wenige sind der Meinung, wenn sie für Sex bezahlen ist das kein Fremdgehen und halten sich selber weiterhin für treu.

Ja. Obwohl David Suchet hat den ganzen Poirot Kanon verfilmt. Eine der wenigen Serien die bis um Ende immer besser werden.
Vieles auch nicht verfilmbar. Wenn man "DerName derRose" mit seinen wissenschaftlichen Themen verfilmt.hätte. Gottes Willen
Ja das stimmt. Deshalb gibt es ja auch da Silmarillion nicht als Film 😅
Serien sind nicht wirklich so meins, bis auf ein paar Ausnahmen. Witcher zum Beispiel. Aer ich glaube zu dem Thema sollten wir einen neuen Thread eröffnen oder per pn weiter schreiben. Das ist nun wirklich etwas sehr weit ab vom Thema 🤭

Zurück
Oben