Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh kumm.... des woa eh immer schon so. brauchst nur die verwandschaftsverhältnisse a weng durchstöbern. die mit dem, dort a "lediger", usw....
vor allem in ländlicheren gebieten.
und vor 1000 jahren woas nix aundas🤷‍♂️.

ii finds total ok, wenn ma seine lust an solchen auslebt, die damit ihr geld verdienen🙂
Wir sind aber nicht mehr vor tausend Jahren, sondern jetzt. Du bist also ein Ewiggestriger?

Wenn wer zu Prostituierten geht, find ichs auch nicht falsch.
Wenn wer aber dauernd irgendwelche Frauen belästigt, das find ich schon falsch.

also fernsehverbot.....weil da die meiste gehirnwäsche für den konsum stattfindet......handy und internetverbot um nicht zu verblöden......aber sex ist doch was schönes....klar nicht für jeden aber die würden auch nicht süchtig werden;)
Am besten vom Rest der Welt isolieren, da kann gar nichts passieren. Deshalb halten wir unsere Kinder auch im Kellerverlies 🤪

Das ist richtig, manche Eltern müssen arbeiten, manche wollen wegen einem Kind aber auch nicht auf ihren Mini Cooper oder SUV oder 3x im Jahr Urlaub verzichten … da kenne ich auch genug von, leider …
warum leider....die brauchst ja nicht zu bemitleiden......die haben sich doch eh für mini od suv oder urlaub entschieden;)

Das ist richtig, manche Eltern müssen arbeiten, manche wollen wegen einem Kind aber auch nicht auf ihren Mini Cooper oder SUV oder 3x im Jahr Urlaub verzichten … da kenne ich auch genug von, leider …
Muss man ja auch, trotz Kindern, nicht unbedingt drauf verzichten. Wenn das Einkommen stimmt und man alles unter einen Hut bekommt.

:nono: das stimmt so nicht ganz, auch in dieser herausfordernden Zeit.... jeder Mensch hat den Göttlichen Funken in der Seele verankert, es wählt Mensch einzig und allein, was dieser damit macht, zuschütten oder hegen und pflegen.....der freie Wille ist entscheidend und Bewusstsein kannst niemanden, wie Wissen reinhämmern, das ist ein Prozess, den Mensch wählt oder nicht.....
Zugeschüttet, sowas von zugeschüttet alles hier....😂

Geht es dir auch so, dass du durchaus gerne lebst, deinen Partner und einzelne Familien Mitglieder liebst?

Aber insgeheim denkst, auf bestimmte Aspekte deines Lebens oder irgendwelche familaere Gfraster würdest du jederzeit verzichten?

Bei Depressiven überwiegen diese Gedanken.

Wenn ein Haustier oder ein Familienmitglied stirbt, sind das schon sehr dunkle Zeiten, durch die man eine Weile gehen muss, bis es wieder etwas besser wird.

Ich denke, bei depressiven Menschen ist es immer "dunkel" und vor allem viel "dünkler".

In einer Dokumentation hat es jemand nach dem Suizid seines Bruders so formuliert "Alle Teenager leiden, aber mein Bruder empfand das eben 15.000 mal schlimmer als die anderen."

also fernsehverbot.....weil da die meiste gehirnwäsche für den konsum stattfindet......handy und internetverbot um nicht zu verblöden......aber sex ist doch was schönes....klar nicht für jeden aber die würden auch nicht süchtig werden;)

Fernsehverbot... :rofl:

Ich hau mich ab, das hat meine vuidepperte Mutter bei mir als Erziehungsmittel versucht.

Wenn du nicht schön brav bist und Sonntag in die Kirche gehst, darfst du nicht fernsehen.

Das Ergebnis: ich verweigerte den Fernseher und ihr Druckmittel verpuffte wirkungslos.

Daher unterstütze ich diesen Scheiss-ORF und das Staatskünstlergesindl dort auch heute nicht.

:nono: das stimmt so nicht ganz, auch in dieser herausfordernden Zeit.... jeder Mensch hat den Göttlichen Funken in der Seele verankert, es wählt Mensch einzig und allein, was dieser damit macht, zuschütten oder hegen und pflegen.....der freie Wille ist entscheidend und Bewusstsein kannst niemanden, wie Wissen reinhämmern, das ist ein Prozess, den Mensch wählt oder nicht.....
Klar, deswegen gibt es auch all die Süchte in jeglicher Form und kaum einer konnte da wieder von los, obwohl er/sie es will … deswegen bleiben auch viele Frauen bei ihren „Haustyrannen“ … deswegen gib es so viele Mobbingopfer die keinen Ausweg sehen!
Die sollen doch alle einfach mal ihren freien Willen und ihr Bewusstsein benutzen! 💡

Wenn ein Haustier oder ein Familienmitglied stirbt, sind das schon sehr dunkle Zeiten, durch die man eine Weile gehen muss, bis es wieder etwas besser wird.

Ich denke, bei depressiven Menschen ist es immer "dunkel" und vor allem viel "dünkler".

In einer Dokumentation hat es jemand nach dem Suizid seines Bruders so formuliert "Alle Teenager leiden, aber mein Bruder empfand das eben 15.000 mal schlimmer als die anderen."
Depressionen sind echt ein schwerer Rucksack und ohne (professionelle) Hilfe kommt man da auch nie raus. Manche schaffen es nicht mal damit. Auch für die Angehörigen kein Zuckerschlecken. Wenn man es nicht kennt und selbst erlebt hat, kann man das denke ich auch schwer nachvollziehen.

Klar, deswegen gibt es auch all die Süchte in jeglicher Form und kaum einer konnte da wieder von los, obwohl er/sie es will … deswegen bleiben auch viele Frauen bei ihren „Haustyrannen“ … deswegen gib es Daniele Mobbingopfer die keinen Ausweg sehen!
Die sollen dich alle einfach mal ihren freien Willen und ihr Bewusstsein benutzen! 💡
Jede/r im Rahmen seiner Möglichkeiten. Manche schaffen es, andere nicht. Aus Gründen. Es gibt aber auch genug Menschen die ihr Leben lang ihre Scheuklappen nicht abnehmen und lieber nicht selber nachdenken.

Zurück
Oben