Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Depressionen sind echt ein schwerer Rucksack und ohne (professionelle) Hilfe kommt man da auch nie raus. Manche schaffen es nicht mal damit. Auch für die Angehörigen kein Zuckerschlecken. Wenn man es nicht kennt und selbst erlebt hat, kann man das denke ich auch schwer nachvollziehen.
Sei dir sicher, gleich erklärt dir wieder einer, das er jemanden kennt, der es so daraus geschafft hat … 🤦🏻.

Wenn ein Haustier oder ein Familienmitglied stirbt, sind das schon sehr dunkle Zeiten, durch die man eine Weile gehen muss, bis es wieder etwas besser wird.

Ich denke, bei depressiven Menschen ist es immer "dunkel" und vor allem viel "dünkler".

In einer Dokumentation hat es jemand nach dem Suizid seines Bruders so formuliert "Alle Teenager leiden, aber mein Bruder empfand das eben 15.000 mal schlimmer als die anderen."

Wird wohl so sein, sonst gäbe es keine Suizide aus für uns lächerlichen Gründen.

Das sind emotionale "Schmetterlingskinder".

Wobei ich den Verlust eines Hundes immer mehr bedauerte, als den Verlust von Verwandten.

Mit dem Hund lebe ich, mit dem Hund arbeite ich, mit dem Hund jage ich, das ist mein enger Partner für 10-15 Jahre.

Eine viel zu kurze Zeit. 😢

Wird wohl so sein, sonst gäbe es keine Suizide aus für uns lächerlichen Gründen.

Das sind emotionale "Schmetterlingskinder".

Wobei ich den Verlust eines Hundes immer mehr bedauerte, als den Verlust von Verwandten.

Mit dem Hund lebe ich, mit dem Hund arbeite ich, mit dem Hund jage ich, das ist mein enger Partner für 10-15 Jahre.

Eine viel zu kurze Zeit. 😢
Ein Hund ist halt immer ehrlich und loyal ….

Klar, deswegen gibt es auch all die Süchte in jeglicher Form und kaum einer konnte da wieder von los, obwohl er/sie es will … deswegen bleiben auch viele Frauen bei ihren „Haustyrannen“ … deswegen gib es so viele Mobbingopfer die keinen Ausweg sehen!
Die sollen doch alle einfach mal ihren freien Willen und ihr Bewusstsein benutzen! 💡
Hast das :ironie:vergessen? Sucht ist auch eine Wahl, genauso wie alles andere im Leben....ich kann mich jeden Tag neu entscheiden, will ich A oder B oder keines von Beiden, jeden Tag......nur für diese Wahlen bedarf es eines Schrittes, den niemand Anderer für mich gehen kann, den Schritt des Mutes zur Veränderung.....:zensiert: hat jetzt nix mehr mit dem Thema zu tun.

Zurück
Oben