- Reaktionen
- 11.463
Das eigentliche Thema hier tritt immer mehr in den Hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sucht ist also eine Wahl …? Wie lebt es sich eigentlich so im Klimberklunkerland?Hast dasvergessen? Sucht ist auch eine Wahl, genauso wie alles andere im Leben....ich kann mich jeden Tag neu entscheiden, will ich A oder B oder keines von Beiden, jeden Tag......
Nein, wäre es nichtURSUSa wäre korrekt!.
![]()
ja dann erzähl mal von deinem letzten sex für geldDas eigentliche Thema hier tritt immer mehr in den Hintergrund.

Einerseits stimmt es schon. Irgendwann hat man sich mal dafür entschieden damit anzufangen. Wenn man jetzt mal von Drogen (Alkohol,Rauchen, etc) ausgeht. Es wurde in den seltensten Fällen jemand dazu gezwungen. Auch da kommt es auf die Charakterstärke an, ob man davon wieder loskommt oder nicht.Sucht ist also eine Wahl …? Wie lebt es sich eigentlich so im Klimberklunkerland?
Egal, du hast recht, am Thema vorbei!
eher auf den willen....ob man es will oder eben nichtAuch da kommt es auf die Charakterstärke an, ob man davon wieder loskommt oder nicht.
Dann eben auf die Willensstärkeeher auf den willen....ob man es will oder eben nicht![]()
Gezwungen sicher nicht … aber entschieden haben sich auch die wenigsten dafür. Irgendwie da reingerutscht hört man meistens in jungen Jahren. Zu einem Zeitpunkt, wo der Charakter oder seine Stärke noch nicht wirklich ausgeprägt sind.Einerseits stimmt es schon. Irgendwann hat man sich mal dafür entschieden damit anzufangen. Wenn man jetzt mal von Drogen (Alkohol,Rauchen, etc) ausgeht. Es wurde in den seltensten Fällen jemand dazu gezwungen. Auch da kommt es auf die Charakterstärke an, ob man davon wieder loskommt oder nicht.
Nein, wäre es nicht![]()
Touche … nur über Schoko können wir lachen, über H nicht. Das bettelt nämlich auchIch will auch die Tafel Schokolade NICHT essen, aber ich muss! Sie bettelt ja regelrecht darum...
Das wäre vermutlich die Bärin. Ursula ist die kleine Bärin und das passt bei 1,59m vermutlich ganz gutIn der Tat. Ich verschrieb mich.
Ist bereits korrigiert.
Also: du bist URSA.
Dann eben auf die Willensstärke
Ich will auch die Tafel Schokolade NICHT essen, aber ich muss! Sie bettelt ja regelrecht darum...
was bitte meinst du mit " H "?Touche … nur über Schoko können wir lachen, über H nicht. Das bettelt nämlich auch
Richtig. Aber wie gesagt, bei Drogen ist es eine Entscheidung die man irgendwann im Leben einmal trifft.Touche … nur über Schoko können wir lachen, über H nicht. Das bettelt nämlich auch
Ein richtiges Raubtier!
Ich kaufe niemals Schoki, die bekomme ich (leider) immer geschenkt. Sex wär mir lieberWenn essen der Sex des Alters ist, zählt es zum Paysex, wenn frustrierte Frauen Schoko kaufen?![]()
Weißes Pulver, im Löffel aufgekocht …was bitte meinst du mit " H "?
was bitte meinst du mit " H "?
aha na da kann ich nicht mitreden....das kenn ich nur vom hörensagenWeißes Pulver, im Löffel aufgekocht …