Sex gegen TG - eure Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guckst Du: ;)
II. Abschnitt

§ 4

Verbot der Prostitution

(1) Personen, die minderjährig sind oder die aus einem anderen Grund als dem ihrer Minderjährigkeit alle oder einzelne ihrer Angelegenheiten selbst gehörig zu besorgen nicht vermögen, ist die Anbahnung und Ausübung der Prostitution untersagt.

(2) Unter Prostitution ist die gewerbsmäßige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder gewerbsmäßige Vornahme sexueller Handlungen zu verstehen. Unter Gewerbsmäßigkeit ist die wiederkehrende Anbahnung und/oder Ausübung der Prostitution zu dem Zwecke, sich eine, wenn auch nicht regelmäßige Einnahme zu verschaffen, zu verstehen.

(3) Die Prostitution darf weder angebahnt noch ausgeübt werden

1.

in für unbeteiligte Personen aufdringlicher Weise oder in Gebäuden, deren äußere Kennzeichnung aufdringlich ist;

2.

in

-

Gebäuden, die religiösen Zwecken gewidmet sind,

-

Amtsgebäuden,

-

Schulen,

-

Heimen für Kinder oder Jugendliche,

-

Jugendzentren,

-

Sportstätten,

-

Kinder- und Jugendspielplätzen,

-

Krankenhäusern,

-

Alten-, Pflege- und Erholungsheimen,

-

Kasernen,

-

Bahnhöfen und Stationen öffentlicher Verkehrsmittel,

-

einem Umkreis von 200 Metern aller dieser Einrichtungen, wobei diese Entfernung in der Luftlinie von der dem beabsichtigten Standort nächstgelegenen Grundstücksgrenze an zu messen ist;

3.

In Gebäuden mit Wohnungen, die nicht alle zur Ausübung der Prostitution benützt werden, oder die mit solchen Gebäuden einen gemeinsamen Zugang haben. Von diesem Verbot ausgenommen sind die Wohnungen jener Personen, die die Dienste von Prostituierten ausschließlich für sich in Anspruch nehmen („Hausbesuche“);

4.

in Wohnungen, die auch von Kindern und/oder Jugendlichen bewohnt werden;

5.

in Mobilheimen, Wohnwägen u. dgl.;

6.

an Orten oder zu Zeiten, für welche die Gemeinde mit Verordnung ein Verbot erlassen hat (§ 6 Abs. 1).

Quelle: RIS - Gesamte Rechtsvorschrift für Bgld. Landes-Polizeistrafgesetz - Landesrecht konsolidiert Burgenland, Fassung vom 04.03.2017

also prostitution würd ich es erst ansehen, wenn es eine gewerblich macht oder sich nur so das leben finanziert, nicht aber wenn sie es auch als eine art rollenspiel sieht und das ist oft der fall
Als was Du es ansiehst, ist für das Gesetz leider irrelevant...

Und nochmal, sobald GELD im Spiel ist für eine sexuelle Dienstleistung (und ja, das ist es), ist es Prostitution.
Egal ob als "Hobby" oder gewerblich. Ich gebe jetzt keine Einzelheiten bekannt, warum ich das weiß, aber Du kannst mir schon glauben, dass es so ist...!

Schwarzgeld
Und in privat räumen mit einer privaten Sex zuhaben ist nicht verboten!
Nur zum Beispiel :
Du zahlst als Mann an deine ex Frau
Die dich nach der Trennung fickt
Hat sie sich oder du oder irgendwer vorm Gesetz strafbar gemacht?
Glaube nicht!
Wenn ich zb zu einer bekannten in ihre Wohnung fahre um Café zutrinken, aber sie lässt sich von anderen zahlen für Sex,
Hab ich mich straf bar gemacht wegen Café?

Hab ich mich strafbar gemacht wenn eine Frau den Daumen am strassenrand hochhalt und ich sie mitnehme?
Naja

i finds witzig wenn da gleich wer paragraphen einschmeisst die aber eiegentlich nix mitm thema zu tun haben

also i hab z.b. nicht vor es in einer kirche oder moschee zu machen
obwohl wenn ich mir das so überleg... wär mal was anderes ;)

ich hab auch nicht vor in einem jugendzentrum

usw.

ganz ehrlich, wieviel gesetze sind für die wurscht. es mag vil sinnvolles dabei geben aber wohl öfter ziemlich sinnfreie gesetze

den meisten sinn bei diesen sachen ergibt sich da wohl eher fürs finanzamt ;)

aber das mein ich auch was geld angeht. ist es also auch verboten eine frau mit geschenken zu verwöhnen wenn sie mit mir sex hat. dann wären sehr sehr viele menschen kriminell die sich eine geliebte zulegen

ganz ehrlich, wieviel gesetze sind für die wurscht. es mag vil sinnvolles dabei geben aber wohl öfter ziemlich sinnfreie gesetze
den meisten sinn bei diesen sachen ergibt sich da wohl eher fürs finanzamt ;)

Das Gesetz ist ausschliesslich da, um die Frauen und ihre Kunden vor Gewalt, Ansteckung und allen anderem Ungemach zu schützen. Und natürlich die Öffentlichkeit auch. Du denkst doch hoffentlich net, die Regierung macht das nur wegnem Geld?

Mitglied #238234 schrieb:
möcht ich sehn ob du nicht geil,wirst wen dir ein mann für einen fick,1 000 000 euro bieten würd...!ob dann auch noch sagst ...sorry mein körper spielt da nicht mit.

Wenn mir jemand nicht auf Anhieb
Symphatisch ist, geht bei mir nichts!!!. Ich brauch ein gewisses Vertrauen und viel Geld, sowie Sex ist nicht das Wichtigste!!!.
Also, derjenige würd keine 1 000 000 blechen :hahaha:

Mit einer Million Euro kämst sorgenfrei paar Jährchen über'd Runden... ;):rofl:

ich denke mal keine frau würd a mille ablehnen

das würd schon echt an dummheit grenzen. aber ganz ehrlicfh, ka frau der welt wär auch a mille wert. des würd dann auf der anderen seite an dummheit grenzen

Das Millionenbeispiel ist so ziemlich das Dümmste, was in solchen Diskussionen regelmäßig auftaucht. Und natürlich würde ich solchen Dummfug ablehnen.

naja die gschicht mit der mille is für mich doch ganz nah mit meinen erlebnissen verknüpft und zeigt auch wie sehr man sich selber verändert. es war eigentlich genauso ein film wo es um ne mille glaub ich ging. gemeinsam mit einer bekannten angesehen, etstand daraus dadrauf ne diskussion mit ihr. ich eigentlich damals noch der total brave und hätt mir im leben nie vorstellen können, dass ich mal für sex zahle. vor allem auch weil ich bis dahin nur einmal in einem puff war und das war eher nur so ne dummheit als ich beim heer war. das war wirklich einmalig und kommt in der konstellation für mich nie wieder in frage, war auch eher gruppenzwang *g*

aber zurück zum film
ja meine bekannte/freundin hat damals eingeworfen, dass auch sie es für geld machen würde und sie nichts schlimmes dabei findet wenns passt
nun ja die diskussion ging doch länger und ich wurde neugierig und wollt sie nur mal testen wie ernst sie das meint. ja, sie hats ernst gemeint und so entwickelte sich mehr daraus. ich würds auch heut noch als mischung aus freundschaft plus bezeichnen. der reiz lag einfach auch auf der einfachheit. hatte wer von uns lust würde mal einfach der andere kontakttiert. es war auch nicht immer für geld und das war eher nebensache. reiz lag eher daran wie es zustande kommt. verhandlungen usw. es ist schwer zu beschreiben weil es für mich das aussergewöhnlichste war was ich bis dahin so erlebt habe. umso mehr hats mich gereizt und

das es nicht normal ist, dass es unmoralisch ist, dass es nicht das ist was man durch die erziehung, durch die gesellschaft oder gar durch dir kirche jahrelang eingetrichtert, war aber auch genau der grund warum man es machte.

darum definiere ich das auch nicht als prostitution, einfach weils für uns was anderes war

aber bin sowieso ein querdenker
während für mich ein besuch bei einer gewerblichen nicht in frage kommt, reizen mich tg-girls umso mehr
aber auch da gibts ausnahmen, denn z.b. das GT besuch ich gern, aber eben nicht mit dem hintergedanken dort sex zu haben, auch wenn dies schon öfter mal passiert ist. es is eben auch eine ein wenig andere welt und ich denke das machts auch bei mir aus

aber grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn eine geld für sex nimmt. im gegenteil. hat auch den vorteil dass man so auch nur wirklich aufgeschlossene frauen kennenlernt und eine es für gehemmte und zugeknöpfte frauen nie in frage kommen würde,

Siehste, und ich hab schon Geld für Sex genommen und schließe es heute kategorisch aus, der emotionale Preis war auf meiner Seite zu hoch.

Den "Kick", den viele darin sehen, kann ich verstehen, aber ich glaube daß viele die Realität nicht wirklich abschätzen können, wie das mit Fantasien eben oft so ist.

im gegenteil. hat auch den vorteil dass man so auch nur wirklich aufgeschlossene frauen kennenlernt und eine es für gehemmte und zugeknöpfte frauen nie in frage kommen würde,
versteh ich jetzt nicht...ich hab nix zahlen müssen und auch aufgeschlossene frauen kennen gelernt???

man könnt natürlich auch sagen....diese frauen würden dich nie ficken lassen wenn du nicht zahlen würdest.......

versteh ich jetzt nicht...ich hab nix zahlen müssen und auch aufgeschlossene frauen kennen gelernt???

man könnt natürlich auch sagen....diese frauen würden dich nie ficken lassen wenn du nicht zahlen würdest.......

würd ich nicht behaupten. klar is die gefahr groß dass es dann wirklich immer nur ums geld geht. aber das war eben bei mir nie der fall. merken tut man es freilich erst immer wenn nicht immer das geld mittel zum zweck ist. und fakt ist eben dabei dass es nur aufgeschlossene frauen machen würde. so kann man seine zielgruppe auch gut einschränken

klar ist es dass auch da und dort mal ein reinfall dabei ist, aber ich pick mir da schon eher die vorteile raus. denkt man eben so, is es schon leichter

klar gibts gerade bei solchen themen viele verschiedene meinung, wie auch jeder mensch dazu eine andere einstellung hat
und es is ja nicht so dass ich genau nach diesem einen schema suche. aber ich schließ es eben nicht aus und finde eben für mich einige vorteile dabei

Schwarzgeld
Und in privat räumen mit einer privaten Sex zuhaben ist nicht verboten!
Nur zum Beispiel :
Du zahlst als Mann an deine ex Frau
Die dich nach der Trennung fickt
Hat sie sich oder du oder irgendwer vorm Gesetz strafbar gemacht?
Glaube nicht!
Wenn ich zb zu einer bekannten in ihre Wohnung fahre um Café zutrinken, aber sie lässt sich von anderen zahlen für Sex,
Hab ich mich straf bar gemacht wegen Café?
Du kannst oder willst es nicht verstehen, ist sinnlos, ich gebs auf... :zzz:
Hab ich mich strafbar gemacht wenn eine Frau den Daumen am strassenrand hochhalt und ich sie mitnehme?
Naja
Wo denn? Im Stuwerviertel? :D

sex gegen tg ist sehr intensiv gerade der zeitpunkt des treffens und wenn er dich als hure sieht. dir deinen lohn für den kommenden liebesdienst überreicht und du weißt so jetzt blas ihm mal einen als starter

Kurzer Einwurf von mir aus aktuellem Anlass... bitte dann auch beim ersten Kontakt gleich klar machen, dass es sich um TG Sex handelt ;-)

Zurück
Oben