- Reaktionen
- 15.445
- Checks
- 1
mit blauäugig mein ich, das "Das Angenehme" zu hinterfragen ist. Oder ist der Ausdruck in der Schweiz nicht üblich?
Doch , doch, darauf ja meine Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit blauäugig mein ich, das "Das Angenehme" zu hinterfragen ist. Oder ist der Ausdruck in der Schweiz nicht üblich?
Doch , doch, darauf ja meine Antwort.
...... im positiven Fall ist es eine Möglichkeit, mehr oder weniger sein Geld, dass man für den Lebensunterhalt und ev etwas bescheidenen Luxus braucht, auf eine Art und Weise zu verdienen, die einem halt lieber ist als beim Supermarkt an der Kassa oder bei der Bank am Schalter zu sitzen. Von den weniger positiven Fällen will ich jetzt gar net anfangen.
Wenn du schreibst, "das Angenehme mit dem Nützlichen" ist das in 99,9% der Fälle recht weit hergeholt.
aber die genauen Beweggründe kenne ich auch nicht.

Stell dich doch net so an. Von was reden wir die ganze Zeit?
![]()
Aber welche Gründe führen dazu das sie Geld nehmen. Sind es Schulden, oder lockt das schnelle Geld oder sind es andere Beweggründe?
Aber welche Gründe führen dazu das sie Geld nehmen. Sind es Schulden, oder lockt das schnelle Geld oder sind es andere Beweggründe?
Also die gründe mögen verschiedene sein
aber denke aus der not, ist wohl hierzulande der seltendste grund zumindest in wahrheit
die es wirklich nur rein wegen der kohle machen. is ja auch zumeist leicht verdientes geld.
Leicht? Schnell?Die beiden, und noch hundert andere.
"Hierzulande"..... der Grossteil der hier Tätigen kommen aus Ländern, wo man schon noch weiss wie man "Not" schreibt. Und die sind net hier, weil ihnen Schönbrunn und der Stephansdom so gut gefallen.
Schnell vielleicht, leicht net.
.....Traurig, aber wahr!
is für mich eben eher was freiwilliges und nichts gewerbliches
Oida, was hast du?
Bist du im falschen Film?
Nein
definiere den Unterschied zwischen freiwillig und gewerblich

Sobald Geld im Spiel ist, ist es gewerblich, vollkommen wurscht ob auf der Straße, in einem Puff, Studio oder private Wohnung... Es ist und bleibt Prostitution!is für mich eben eher was freiwilliges und nichts gewerbliches
Sobald Geld im Spiel ist, ist es gewerblich, vollkommen wurscht ob auf der Straße, in einem Puff, Studio oder private Wohnung... Es ist und bleibt Prostitution!
Und so nebenbei, Prostitution ist in privaten Räumlichkeiten, wo man vielleicht sogar noch wohnt, schlichtweg verboten...

da muss ich widersprechen
es is ansichtssache. gehen wir mal davon aus das frauen sowieso immer geld kosten (is so)
ist es dann auch prostitution wenn man mal eine zum essen einladet? und ganz ehrlich oft steckt ja das ansinnen dahinter auch sex zu haben. nicht nur seitens der männer
also prostitution würd ich es erst ansehen, wenn es eine gewerblich macht oder sich nur so das leben finanziert, nicht aber wenn sie es auch als eine art rollenspiel sieht und das ist oft der fall
es liegt zwar sehr weit beinander aber is immer noch ansichtssache
genau wie eben viele leute verschiedene phantasien haben.
ich hatte z.b. mal lange zeit was mit einer wo wir eben genau das auch so gehandhabt haben. wenn wer lust hatte, was ausgemacht, oft war auch geld im spiel, aber sie war schon davor eine gute freundin von mir. beide fanden daran einen reiz. der reiz des unmoralischen, aber das es wer von uns als prostitution gesehen hätte, war nie der fall und hätte genau diese phantasien nur zerstört bzw. den reiz gemindert
solche sachen liegen eher an der erziehung, kirche und gesellschaft und wie aufgeschlossen man selber ist