Sex gegen TG - eure Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit blauäugig mein ich, das "Das Angenehme" zu hinterfragen ist. Oder ist der Ausdruck in der Schweiz nicht üblich?

Doch , doch, darauf ja meine Antwort.

...... im positiven Fall ist es eine Möglichkeit, mehr oder weniger sein Geld, dass man für den Lebensunterhalt und ev etwas bescheidenen Luxus braucht, auf eine Art und Weise zu verdienen, die einem halt lieber ist als beim Supermarkt an der Kassa oder bei der Bank am Schalter zu sitzen. Von den weniger positiven Fällen will ich jetzt gar net anfangen.
Wenn du schreibst, "das Angenehme mit dem Nützlichen" ist das in 99,9% der Fälle recht weit hergeholt.

...... im positiven Fall ist es eine Möglichkeit, mehr oder weniger sein Geld, dass man für den Lebensunterhalt und ev etwas bescheidenen Luxus braucht, auf eine Art und Weise zu verdienen, die einem halt lieber ist als beim Supermarkt an der Kassa oder bei der Bank am Schalter zu sitzen. Von den weniger positiven Fällen will ich jetzt gar net anfangen.
Wenn du schreibst, "das Angenehme mit dem Nützlichen" ist das in 99,9% der Fälle recht weit hergeholt.

Das stimmt, es gibt aber viele Frauen wo Das tun, aber die genauen Beweggründe kenne ich auch nicht. Es gibt Frauen wo verheiratet sind und so ihr Taschengeld erhöhen, es gibt solche wo das fast Professionell machen etc.

Aber welche Gründe führen dazu das sie Geld nehmen. Sind es Schulden, oder lockt das schnelle Geld oder sind es andere Beweggründe?

Also die gründe mögen verschiedene sein
aber denke aus der not, ist wohl hierzulande der seltendste grund zumindest in wahrheit

manche machens ausberufung und ja is nun mal auch der älteste job den es gibt. dann gibts wohl die, die es wirklich nur rein wegen der kohle machen. is ja auch zumeist leicht verdientes geld.

klar gibts auch welche die es aus not machen, also vl mal irrsinnige schulden gemacht und die will ma schnell los haben

und ja dann eben auch aus einer not raus wenn ma z.b. vo drogen abhängig ist. is halt dann auch ne moralische frage ob man sowas unterstützen will

naja oft weiss man es ja nicht mal. würds aber auch verwerflich finden, auch wenn ich sex gegen tg allgemein nicht schlimm finde

Aber welche Gründe führen dazu das sie Geld nehmen. Sind es Schulden, oder lockt das schnelle Geld oder sind es andere Beweggründe?

Die beiden, und noch hundert andere.

Also die gründe mögen verschiedene sein
aber denke aus der not, ist wohl hierzulande der seltendste grund zumindest in wahrheit

"Hierzulande"..... der Grossteil der hier Tätigen kommen aus Ländern, wo man schon noch weiss wie man "Not" schreibt. Und die sind net hier, weil ihnen Schönbrunn und der Stephansdom so gut gefallen.

die es wirklich nur rein wegen der kohle machen. is ja auch zumeist leicht verdientes geld.

Schnell vielleicht, leicht net.

Die beiden, und noch hundert andere.

"Hierzulande"..... der Grossteil der hier Tätigen kommen aus Ländern, wo man schon noch weiss wie man "Not" schreibt. Und die sind net hier, weil ihnen Schönbrunn und der Stephansdom so gut gefallen.

Schnell vielleicht, leicht net.
Leicht? Schnell?
Leicht ja, für Kriminelle die Unschuldige auf die Straße schicken.....Traurig, aber wahr!

ansichtssache. kommt auf die einstellung der mädels an. es gibt auch frauen die gerne sex haben

aber ich denke am echten TG-Sektor betrifft es nicht die ostmädels
und not ist so ne sache. da gibts sicher welche die ihre ganze familie in bulgarien oder rumänien versorgen, die brav immer die kohle heimschicken, aber das sind auch nur selten solche die es privat machen und ich defniere TG auch so. is für mich eben eher was freiwilliges und nichts gewerbliches

sind zwei verschiedene sachen
aber normal sollte alles freiwillig sein, auch wenns ums geld geht

unterschied gäbe es ja nur bei gewerblich und privat. aber da si auch klar definiert

gewerblich und freiwillig schließt sich ja nicht aus. es gibt gewerbliche die es freiwillig machen aber auch gewerbliche die es nicht unbedingt freiwillig machen. meist haben die die es frewillig machen ja auch ihren spaß dran. und freiwllig würd ich mal denken dass es auch keinen spaß macht ;)

is für mich eben eher was freiwilliges und nichts gewerbliches
Sobald Geld im Spiel ist, ist es gewerblich, vollkommen wurscht ob auf der Straße, in einem Puff, Studio oder private Wohnung... Es ist und bleibt Prostitution!
Und so nebenbei, Prostitution ist in privaten Räumlichkeiten, wo man vielleicht sogar noch wohnt, schlichtweg verboten...

Sobald Geld im Spiel ist, ist es gewerblich, vollkommen wurscht ob auf der Straße, in einem Puff, Studio oder private Wohnung... Es ist und bleibt Prostitution!
Und so nebenbei, Prostitution ist in privaten Räumlichkeiten, wo man vielleicht sogar noch wohnt, schlichtweg verboten...

Verboten nicht!
Anmelden darfst du es!
Weil schwarzarbeit nicht nur in privaten räumen verboten ist!

Deklarierstes beim Finanzamt als Einkünfte für private mullentsorgung, glaub nit das einer nachfragt
Gg lol :lecken:

da muss ich widersprechen

es is ansichtssache. gehen wir mal davon aus das frauen sowieso immer geld kosten (is so)
ist es dann auch prostitution wenn man mal eine zum essen einladet? und ganz ehrlich oft steckt ja das ansinnen dahinter auch sex zu haben. nicht nur seitens der männer

also prostitution würd ich es erst ansehen, wenn es eine gewerblich macht oder sich nur so das leben finanziert, nicht aber wenn sie es auch als eine art rollenspiel sieht und das ist oft der fall

es liegt zwar sehr weit beinander aber is immer noch ansichtssache
genau wie eben viele leute verschiedene phantasien haben.

ich hatte z.b. mal lange zeit was mit einer wo wir eben genau das auch so gehandhabt haben. wenn wer lust hatte, was ausgemacht, oft war auch geld im spiel, aber sie war schon davor eine gute freundin von mir. beide fanden daran einen reiz. der reiz des unmoralischen, aber das es wer von uns als prostitution gesehen hätte, war nie der fall und hätte genau diese phantasien nur zerstört bzw. den reiz gemindert

solche sachen liegen eher an der erziehung, kirche und gesellschaft und wie aufgeschlossen man selber ist

da muss ich widersprechen

es is ansichtssache. gehen wir mal davon aus das frauen sowieso immer geld kosten (is so)
ist es dann auch prostitution wenn man mal eine zum essen einladet? und ganz ehrlich oft steckt ja das ansinnen dahinter auch sex zu haben. nicht nur seitens der männer

also prostitution würd ich es erst ansehen, wenn es eine gewerblich macht oder sich nur so das leben finanziert, nicht aber wenn sie es auch als eine art rollenspiel sieht und das ist oft der fall

es liegt zwar sehr weit beinander aber is immer noch ansichtssache
genau wie eben viele leute verschiedene phantasien haben.

ich hatte z.b. mal lange zeit was mit einer wo wir eben genau das auch so gehandhabt haben. wenn wer lust hatte, was ausgemacht, oft war auch geld im spiel, aber sie war schon davor eine gute freundin von mir. beide fanden daran einen reiz. der reiz des unmoralischen, aber das es wer von uns als prostitution gesehen hätte, war nie der fall und hätte genau diese phantasien nur zerstört bzw. den reiz gemindert

solche sachen liegen eher an der erziehung, kirche und gesellschaft und wie aufgeschlossen man selber ist

Recht hast
Und sama ehrlich a geschiedene Frau is de größte hure!
Kostet Geld und bekommst nichts dafür gg

Zurück
Oben