Sex gegen TG - eure Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich könnte das niemals!. So tief könnte finanziell nicht sinken, dass Sex+Geld in einem verbinde, auch allein schon weil mein Körper bei sowas nicht mitspielen würde und ich dabei geil werde.
Ich wäre komplett unrund, verspannt, dass würde keinem Spaß machen.
Wie schon oft gesagt, jeder muss selbst entscheiden, was er macht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geb ich dir recht zu 90% keine wahrscheinlich.
Private lassen sich nicht registrieren, da sie meisten einer normalen Arbeit nachgehen und dies nebenbei machen.
Als Private 1x Woche zum Frauendoc. viel Spaß beim erklären....

Ich hab mir nichts vorzuwerfen das ich sauber arbeite...

Private lassen sich nicht registrieren, da sie meisten einer normalen Arbeit nachgehen und dies nebenbei machen
Ist halt ein sehr gefährliches Spiel, - kenne eine Frau die meinte so ihren Verdienst a bissl aufbessern zu können - hat keine 3 Tage gedauert wurde sie erwischt, speziell Salzburg ist ein böses Pflaster für die Privatmädls

Als Private 1x Woche zum Frauendoc. viel Spaß beim erklären....
Seit 1.1.2016 eh nur mehr alle 6 Wochen? Dann auch leichter zu erklären mit HwGvP

Über manche Sachen kannst reden und reden bis du schwarz wirst und es wird dir nicht weiter helfen so lange du es nicht ausprobierst ob dich das antörnt, vielleicht diese Art von sex dich erst so richtig geil macht.
Ich hätte da mal so ein Erlebnis mit einer Hobbynutte. Bei der war ich mir sicher, dass es ihr auch richtig Spaß machte, sozusagen das nützliche mit dem praktischen verband. War für mich auch super.

oba a einlodung zum essen oder tanken is a nix aunderes :haha:

Nein, hab von dem letzten nach dem 10 treffen auch kein Benzingeld angenommen, nachdem er sich wieder daran beteiligen wollte weil immer 130km zu ihm gefahren bin. Wir hatten eine hitzige Diskussion, denn bei sowas kann richtig grantig werden!.

Ich find den Begriff Taschengeld super. Schreibens Taschengeld und verlangens mehr wie eine Professionelle. Es gibt mehr solche irreführende Begriffe.
wenn man hier die inserate liest von den Männern .....Suche geile Frau für geilen Sex Biete groszügiges TG......und was wollen dann alle 2-3 std ficken.alles machen und 5o Euronen abdrücken....
Manche Männer bieten hier sogar bis 15oo Euro TG im Monat sowas finden wir utopisch und lächerlich,wenn schon jemand so ein "Millionär"ist braucht er hier nicht solche Inserate schalten
sowas gehört auch mal angesprochen..

Wenn sich eine Dame für Tg hergibt dann soll sie das machen,jeden seine Sache wir jedenfalls kassieren nichts und zahlen auch nichts

Ja das liebe Taschengeld.

Der begriff is so verniedlichend und wird oft missbraucht. und der unterschied zur prostitution ist verschwindend klein. wird ja doch

ich selber bin TG nicht abgeneigt, damit mein ich aber nicht dass ich welches nehme, aber find es schon reizvoll damit jemanden zu "überreden" auch weils es vieles einfacher macht. normal is es ja so das a frau umworben werden will. wenn geld es abkürzt, warum nicht. seh es aber auch nicht als bezahlung an. für mich ist das eher ein rollenspiel

aber auf alle fälle is es reizvoller also zu einer gewerblichen zu gehen, auch wenns wohl auch viele gibt die das nicht als gewerbe ansehen, aber sich wohl das leben so finanzieren

is halt immer so ne sache wie ehrlich das "Taschengeld" definiert wird
was die höhe angeht is es sowieso immer verschieden. da gibts genug männer die zuviel geld haben aber auch frauen die wirklich abgehobene vorstellungen haben

Ich persönlich könnte das niemals!. So tief könnte finanziell nicht sinken, dass Sex+Geld in einem verbinde, auch allein schon weil mein Körper bei sowas nicht mitspielen würde und ich dabei geil werde.
Ich wäre komplett unrund, verspannt, dass würde keinem Spaß machen.
Wie schon oft gesagt, jeder muss selbst entscheiden, was er macht!
möcht ich sehn ob du nicht geil,wirst wen dir ein mann für einen fick,1 000 000 euro bieten würd...!ob dann auch noch sagst ...sorry mein körper spielt da nicht mit.

Mir ist das wurscht, Frau soll machen, wie es ihr gefällt. Ich persönlich würde mir (hypothetisch als Frau) NIEMALS fremde Männer nach Hause holen. Weiß Frau vorher welche Typen usw.. da plötzlich auf der Matte stehen? Ganz zu schweigen vom möglichen Stalking sollte mal ein Freier unzufrieden sein und oder seine Erwartungen nicht erfüllt werden. Wer schmeisst dann den ungut gewordenen Gast aus der Wohnung?

Dies hast in einem Club zB. nicht. Und steuerlich gibts 0 Unterschied - beides ist selbstständig, außer Frau ist beim Ehemann mitversichert und verdient TG steuerschonend (um nit schwarz) zu schreiben.

Liebe Leute, meine Frage richtet sich vor allem an die (private) Damenwelt!

Könnt ihr mir verraten, wie das Gefühl ist, Sex gegen Taschengeld zu haben?
Ich denke, es kann sehr erregend sein :roll: aber wissen tu ichs eben nicht.

Freu mich auf eure Antworten!

Kann mir gut vorstellen, das es Frauen gibt wo das angenehme mit dem nützlichen verbinden?

Zurück
Oben