- Reaktionen
- 9.845
- Checks
- 1
Könnt ihr mir verraten, wie das Gefühl ist, Sex gegen Taschengeld zu haben?
aber wissen tu ichs eben nicht.
am besten ausprobieren , i such eh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wissen tu ichs eben nicht.

Ich persönlich könnte das niemals!.

Wollte ich mit meinem Post auch in keinster Weise...Ich hab mir nichts vorzuwerfen das ich sauber arbeite...
Ist halt ein sehr gefährliches Spiel, - kenne eine Frau die meinte so ihren Verdienst a bissl aufbessern zu können - hat keine 3 Tage gedauert wurde sie erwischt, speziell Salzburg ist ein böses Pflaster für die PrivatmädlsPrivate lassen sich nicht registrieren, da sie meisten einer normalen Arbeit nachgehen und dies nebenbei machen
Seit 1.1.2016 eh nur mehr alle 6 Wochen? Dann auch leichter zu erklären mit HwGvPAls Private 1x Woche zum Frauendoc. viel Spaß beim erklären....
oba a einlodung zum essen oder tanken is a nix aunderes![]()
das nützliche mit dem praktischen verband.

wenn man hier die inserate liest von den Männern .....Suche geile Frau für geilen Sex Biete groszügiges TG......und was wollen dann alle 2-3 std ficken.alles machen und 5o Euronen abdrücken....Ich find den Begriff Taschengeld super. Schreibens Taschengeld und verlangens mehr wie eine Professionelle. Es gibt mehr solche irreführende Begriffe.
Manche Männer bieten hier sogar bis 15oo Euro TG im Monat sowas finden wir utopisch und lächerlich,wenn schon jemand so ein "Millionär"ist braucht er hier nicht solche Inserate schalten
möcht ich sehn ob du nicht geil,wirst wen dir ein mann für einen fick,1 000 000 euro bieten würd...!ob dann auch noch sagst ...sorry mein körper spielt da nicht mit.Ich persönlich könnte das niemals!. So tief könnte finanziell nicht sinken, dass Sex+Geld in einem verbinde, auch allein schon weil mein Körper bei sowas nicht mitspielen würde und ich dabei geil werde.
Ich wäre komplett unrund, verspannt, dass würde keinem Spaß machen.
Wie schon oft gesagt, jeder muss selbst entscheiden, was er macht!
Ihr taterts euch wundern, wieviele Männer das und mehr im Monat vervögeln.
Liebe Leute, meine Frage richtet sich vor allem an die (private) Damenwelt!
Ich denke, es kann sehr erregend seinaber wissen tu ichs eben nicht.
Freu mich auf eure Antworten!
Kann mir gut vorstellen, das es Frauen gibt wo das angenehme mit dem nützlichen verbinden?
das würd ich mal etwas blauäugig nennen.
Blauäugig.??
Es gibt mehr Frauen wo ein Taschengeld für Sex nehmen als Du denkst?