Sex gegen Liebeskummer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
... was meint ihr:

- Gute Idee um auf neue Gedanken zu kommen?

- Blöde Idee, weil einem der Schmerz noch bewusster wird?

- something else?

Und ja, aus gegebenen Anlass ;-/

Mir hat Sex immer gut geholfen.
Gerade in Phasen voller Selbstmitleid und Selbstzweifel fühlt es sich gut sich wieder "männlich" und begehrt zu fühlen.
Das hat meinem Selbstbewusstsein immer einen kleinen Schubs gegeben.

Sex hebt die Laune, steigert das Selbstbewußtsein, hilft dir dich zu spüren.... und vielleicht vergißt du für den Moment deinen Liebeskummer.
Aber helfen gegen Liebeskummer tut Sex nicht.

Bei dem Einen wird es helfen beim Anderen wieder nicht. Ausprobieren und dann selbst erfahren. Wenn es bei dir funktioniert na dann bestens, wenn nicht dann ist es halt nicht dein Ding. Trotzdem Kopf hoch.
LG M.

Sex gegen liebeskummer, nein. Liebeskummer gehört zum mensch sein dazu...aber sex trotz liebeskummer, einfach weil es spaß macht, warum nicht?

... was meint ihr:

- something else?

:hmm: ich glaube nicht dass Sex direkt gegen Liebeskummer hilft....allerdings ist es wohl ein Zeitweiliges Hochgefühl, welches Sex erwirkt. Man fühlt sich begehrt, fühlt die körperliche Nähe, wärme des anderen....allerdings ist es hinterher die gleiche Situation... du wirst immer noch Liebeskummer habe....

:hmm: ich glaube nicht dass Sex direkt gegen Liebeskummer hilft....allerdings ist es wohl ein Zeitweiliges Hochgefühl, welches Sex erwirkt. Man fühlt sich begehrt, fühlt die körperliche Nähe, wärme des anderen....allerdings ist es hinterher die gleiche Situation... du wirst immer noch Liebeskummer habe....
...bis zum nächsten fick,....und dem nächsten,....und dem nächsten,....:D

Bei mir helfen Schoki, Musik und Liebesfilme.....Sex als Ablenkung funktioniert nicht.
Aber da tickt jeder anders. Kopf hoch! :)

Bei schlimmen Liebeskummer geht gar nix...da will ich nicht mal an Sex denken!! Sobald die Phase aber vorbei ist, hilft es sicher, sich abzulenken. Andere, neue Bekanntschaften können vieles Beschleunigen, durch den Schmerz durch, muss man trotzdem. Sonst wäre es nur verdrängt und überlagert aber nicht geheilt. Alles Gute für dich...und wie meine Oma sagte: "Andere Mütter haben auch beziehungsgestörte Söhne, die noch an ihrer Ex hängen...!" (...in deinem Fall, Töchter ;)

... was meint ihr:

- something else?

Ich gratuliere dir zu deiner unbeirrbaren Libido. Ich könnte nicht einmal an Sex denken...

Aus eigener Erfahrung hilft es ein wenig bei Trennungsschmerzen, sich darauf zu konzentrieren, dass man auch alleine ein wunderbarer Mensch ist und gut klarkommt.

Ich fürchte aber, dass du durch die Trauerphasen durch musst. Ich kenne keine Abkürzung.

Alles Gute und viel Kraft für dich!

Zurück
Oben