Sex gegen Liebeskummer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Scheint ja ganz frisch zu sein.

Was meist denn mit Sex?

Bordell gehen, onanieren oder mal eben eine Frau irgendwo aufreißen?

Oder neue Liebe suchen?

Hi Marlene,

Für neue Liebe ist es viel zu früh. Wenn ginge es um was unverbindliches im nicht-käuflichen Bereich :) Eine Dienstleistung wäre mir in dem fall zu kalt & unpersönlich für den Zustand.

Hmm...
Und sich vl noch unglücklich aufs neue verlieben?
Das wird ja immer besser dann!:D

Phuuu, da beneid ich dich drum. Ich find´s total schlimm, dass zum Liebesentzug dann auch noch der Sexentzug dazu kommt... da könnt ich ja die Wände hochgehen. :rolleyes:

Entsetzlich ist das... :dead:
Da verlangt der Körper nach dem was er braucht und will und gleichzeit hängst mit dem Herzen noch irgendwo fest...
Zum erschießen ist das!:lol::rofl:

OT:
Ich kann mich der Meinung von @Mitglied #428599 nur anschließen.
Wenn für dich grundsätzlich Sex und Liebe keine Einheit bilden und du beides unabhängig voneinander genießen und leben kannst, ist wohl nichts dagegen einzuwenden.

Sex gegen liebeskummer, nein. Liebeskummer gehört zum mensch sein dazu...aber sex trotz liebeskummer, einfach weil es spaß macht, warum nicht?

Vielleicht schafft dir die ein oder andere sexuelle Eskapade genau den Ausgleich den du brauchst und beschert dir die benötigten "Glücksgefühle", um dich wieder mehr lebendig zu fühlen und um dich dann wieder auf deinen Schmerz konzentrieren zu können.

Hi Marlene,

Für neue Liebe ist es viel zu früh. Wenn ginge es um was unverbindliches im nicht-käuflichen Bereich :) Eine Dienstleistung wäre mir in dem fall zu kalt & unpersönlich für den Zustand.
Eigentlich egal was wir hier schreiben und raten.... im Endeffekt musst du wissen was dir gut tut und was nicht....
Vlt hilft auch reden mal mit guten Freunden....

... was meint ihr:

- Gute Idee um auf neue Gedanken zu kommen?

- Blöde Idee, weil einem der Schmerz noch bewusster wird?

- something else?

Und ja, aus gegebenen Anlass ;-/
als Ablenkung hilfts, nachher fällst in das gleiche Loch in dem du gerade bist - das gleiche habe ich auch schon probiert, es hilft nicht wirklich.
Erst wenn du im Kopf frei bist dann kannst den Sex so geniessen und nicht nachher wieder so leiden zu müssen.

Versuch es. Manchen hilft es, manche brauchen eher Zeit um das verarbeiten zu können.
Mir hilft die Ablenkung in Form von einem neuen Liebhaber enorm.

Man sagt die Zeit heilt Wunden...mir geht es momentan ebenfalls so.
Mach einfach das was wir gut tut.

... was meint ihr:

- Gute Idee um auf neue Gedanken zu kommen?

- Blöde Idee, weil einem der Schmerz noch bewusster wird?

- something else?

Und ja, aus gegebenen Anlass ;-/
Wenn du trotz Liebeskummer eine Erektion bekommst, warum nicht.
Ich denke jedoch, Sex wird Deinen Liebeskummer nicht neutralisieren auf Dauer...
Da ist es ähnlich wie mit Alkohol, wenn du versuchst, Probleme zu ersäufen: Sobald du nüchtern bist, sind die Probleme wieder da, und oft noch ärger als vor dem Rausch...

Lg Gitti

ich denk mal du bist relativ ein jüngeres Semester.
liebeskummer ist zu unterscheiden in:
1) beschissen aber noch zusammen irgendwie
2) aus und vorbei

bei 1 ist es besser ein ende mit schrecken - einen klaren Schlussstrich => punkt 2
bei 2 ja, vorbei ist vorbei und besser an gute Zeiten zurückdenken, geilen sex, gemeinsame lacher und coole pranks der rest forget it

fürs ego ist es super sich wen anzulachen für ein oder mehrere nümmerchen nur wichtig ist auf den/die gespielen/in zu konzentrieren, eventuell mal grenzen überschreiten und erfahrungen sammeln. probiere deine fantasien aus. bleib ehrlich zu dir und anderen. einfach nur wissen man hats drauf und man ist gefragt

für die seele eine ausdauernde wanderung, mukibude oder beim holzhacken oder so körperlich voll auspauern, ein wellnesstag mit therme, sauna, massage,...

vergangenes ist vergangen => lebensabschnittumbruch
the next level ist die gegenwart => man lebt im jetzt
ist jetzt konzentration auf die zukunft

Zurück
Oben