Sex für Geld oder Gegenleistung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich brauch das Geld und ich kann, was ich anbiete.
Also verbinde ich es, da mir immer und immer wieder gesagt wird, ich wäre blöde, ihm etwas zu schenken.
Eigenwerbung nicht beabsichtigt.
Hast vollkommen recht niemand verschenkt was. Warum blöd der Spengler ist auch nicht blöd weil er für seine Dienste Geld verlangt .Daher alles Gute von mir

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass finanzielle Not dahinter steckt?
Warum willst Du die jeweilige Geschichte dahinter unbedingt wissen?

Vortäuschen, Du würdest helfen, nur weil Du Deine persönliche Neugierde befriedigen willst, ist für die Betroffenen sicher nicht angenehm.
Ich hab nicht nur meine Neugierde befriedigt.
Jedenfalls manchmal.

Also ich bin einmal mit einem Bekannten mit dem ich vorher nichts hatte auf eine Woche kostenlos nach Ägypten geflogen war eine geile Woche da war ich aber 15 Jahre jünger😋

Beweggründe ,oder Not ,ist doch egal ich finde es ganz Legitim wenn Frau für Sex eine Gegenleistung erwartet oder auch Verlangt . Auch Paare die sich mit Soloherren Treffen sollten für Sex etwas Verlangen und ich weiß auch das auch ein gewisser Kik dahinter ist und auch so manche Erregung .

Hallo

Habe ja schon gehört das es Leute gibt die es mal geil finden würden gegen Taschengeld oder andere Gegenleistung Sex zu haben. Mich würde Interessieren was dahinter steckt. Ist es die Lust nach dem Verruchten oder einfach nur das Schöne mit dem Nützlichen Verbinden oder gibt es noch andere Gründe. Natürlich ist mir klar das zb Prostituierte das wegen dem Geld machen und wahrscheinlich keine Fantasie dahinter steckt. Freue mich schon sehr auf eure Antworten.

Ich probiere einmal, hier anzufangen... :)

Die Verbindung des Lustvollen mit dem Nützlichen erscheint mir bei solchen Dingen auch sehr verlockend. Ebenso, wie das Verruchte eine gewisse Anziehung hat. Das spricht Alles dafür, daß man - wenn man sie hat - erotische Reize einsetzt, um sich daraus Vorteile zu verschaffen. Und dabei gleich auch erotische Lüste und Spannungen zu genießen. Die Vorteile können, wie Ihr schon sagt, in verschiedenen Sachen bestehen. Wie eben auch Geld. Ich könnte mir in einem gewissen Rahmen und unter bestimmten Voraussetzungen schon vorstellen, daß bei der gewerbsmäßigen Anbietung von sexuellen Handlungen auch die Stillung bestimmter Lüste eine starke Motivation ist. Und zwar auch bei sich selber. Nicht nur beim Kunden.

Vielleicht kann ansatzweise auch die Ausübung einer Machtposition einen großen Reiz ausmachen. Die sich daraus ergibt, daß die Frau einen wenig verbreiteten Fetisch bedient, wo es entsprechend wenig Anbieter gibt, weil das als verrückt und versaut gilt. Wenn einer Dame das Gefühl des Herrschens etwas gibt, kommen ihr solche Umstände sicher entgegen.

Zurück
Oben