SEX - Frauen über 50

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wo findet man Frauen über 50 die Sex haben wollen :)
Ich bin einer der sehr gerne experimentiert, und mich würde es einfach reizen mit einer Ü50-Jährigen Sex zu haben, Tipps, Seiten erwünscht :P

:lehrer: Das ist ja einer der Gründe, warum man als Mann, der gerne Sex hat, sich eine junge knackige Frau und keine alte, ausgetrocknete und verwelkte nimmt..... :D :undweg:
Mit 21 hat man ja reichlich Sex mit gleichaltrigen und knackigen Frauen :) Ist halt so eine neugierde, würde es gerne probieren :D

Also "alt", "ausgetrocknet" und "verwelkt" wäre jetzt doch zuviel des Bösen...
Aber dafür geht ein bisschen Abwechslung außer Haus... :lalala:

Kontaktanzeigen sind überflüssig hier im Forum. Das bringt sich nix :P Ein Verhältnis Frau zu Mann ist auf diesem Forum 1:100 :D

Tja, schöne Blumen verwelken nun mal, wenn sie nicht regelmäßig "gepflegt", liebevoll behandelt und ordentlich feucht gemacht werden.
Männer sind so unzuverlässig! :mad:

Kontaktanzeigen sind überflüssig hier im Forum. Das bringt sich nix :p Ein Verhältnis Frau zu Mann ist auf diesem Forum 1:100 :D
Das weißt du doch nicht. Also ich würde eine Kontaktanzeige schreiben, was hast du denn zu verlieren?
Ansonsten würde ich zu einer von diesen Ü50 Parties gehen, es gibt bestimmt sowas auch in Wien. Denke ich mal :D
Oder aber du schaust dich nach Freizeitbeschäftigungen um wo man eher Damen aus der bevorzugten Altersgruppe trifft.

Das weißt du doch nicht. Also ich würde eine Kontaktanzeige schreiben, was hast du denn zu verlieren?
Ansonsten würde ich zu einer von diesen Ü50 Parties gehen, es gibt bestimmt sowas auch in Wien. Denke ich mal :D
Oder aber du schaust dich nach Freizeitbeschäftigungen um wo man eher Damen aus der bevorzugten Altersgruppe trifft.
Werde ich probieren aufjedenfall. Danke für eure Tipps :) (Y)

Ich würde die Frauen ja auch ansprechen, habe kein Problem Frauen in meinem Alter anzusprechen, aber bei denen wirkt mir das irgendwie ein bisschen zu blöd :D Deswegen versuch ichs zuerst mal lieber im Netz :D

Zurück
Oben