- Reaktionen
- 4
Erbitte um Löschung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast vergessen das in eine PN zu packen?Hey,
Ich/wir bedanke/bedanken uns für deine Nachricht und dein damit verbundenes Interesse.
Wir sind derzeit noch an der Ausarbeitung dran, also unser Plan ist es eine kleine Gruppe zu haben mit andern Leuten die sich gerne austauschen Ideen teilen, auch gerne bilder Videos teilen von sich, oder wo man sich auch treffen ausmachen kann, und wollten somit unsere Community erstellen.
Bei uns gibt es 2 verschiedene Bereiche die privat besprochen und erklärt werden, die Community wird extern über grün stattfinden.
*Kurz zu uns:*
Lyness (Frau)
27 Jahre, normal gebaut, blonde Haare (außer wenn gefärbt), 1,56m groß Blau-Graue Augen
Myrk (Mann)
21 Jahrey normal gebaut, blonde Haare, 1,80m groß, Blau-grau-grüne Augen
ACHTUNG!!
sind nicht unsere echten Namen
Ja wir sind seit letzten Jahr verheiratet.
*Bei weiteren Fragen gerne melden.*
Geschrieben von:
Myrk
Wir wünschen dir ganze liebe Grüße
Lyness & Myrk
Hast vergessen das in eine PN zu packen?
Wie meinst vergessen in meine Privatnachricht zu packen ?Hast vergessen das in eine PN zu packen?
An wen ist dein Beitrag gerichtet?Wie meinst vergessen in meine Privatnachricht zu packen ?
Als ob die das selber wissen würdenAn wen ist dein Beitrag gerichtet?
Oder soll es einfach nur Werbung sein?

War ausversehenAn wen ist dein Beitrag gerichtet?
Oder soll es einfach nur Werbung sein?
Sie meint sicher das nicht das ganze Forum euch eine Nachricht geschrieben habt.Hey,
Ich/wir bedanke/bedanken uns für deine Nachricht und dein damit verbundenes Interesse.
Ja war ausversehen, Versuche es zu löschenSie meint sicher das nicht das ganze Forum euch eine Nachricht geschrieben habt.
Also kein Tread nötig gewesen sondern einfach auf die PN Antworten.
Wir machen jetzt einfach eine große Gruppe. Wer schickt das erste Video?Als ob die das selber wissen würden![]()
Verstoss melden! Macht dann ein Admin.....Ja war ausversehen, Versuche es zu löschen
Vielen lieben Dank, unangenehmVerstoss melden! Macht dann ein Admin.....
Immer der der fragtWir machen jetzt einfach eine große Gruppe. Wer schickt das erste Video?
Jo meiVielen lieben Dank, unangenehm![]()
Ich kann dir leider nichts schicken. Sorry, weiß du hättest dich schon sehr gefreutImmer der der fragt
Hab mich hier noch nicht ganz rein gefuchsJo mei![]()
Naja....Sollen wohl alle was davon haben![]()
Ihr glaubt wohl nicht mehr an das gute.......Naja....
Werbung, Werbung, Werbung![]()