SEX - entspannung oder macht er müde?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und??...das wäre zu einfach, schließlich liegt oder steht ja viel dazwischen:mrgreen::mrgreen:

Man muss nicht alles künstlich verkomplizieren. :mrgreen:

das mach ich auch.....nur die meisten haben dies schon verlernt....nehmen ja, aber zum geben ist fast keiner mehr bereit:cry:

Langsam drängen sich mir sehr provokante Fragen auf...:shock:
Eine davon: Woran es wohl liegen mag?
Es macht mir keine Freude jemandem, der nicht nehmen kann, zu geben. :)

Sex kann sehr erschöpfend sein aber auch sehr erfrischend und zu neuen taten beflügeln:hurra:
je nach dem wie mannnnn sich heut so fühlt:bussal:

mir auch nicht:!:vorallem wenn er nur nimmt und nichts gibt:!: :mrgreen:

Ich gebe grundsätzlich nicht mit dem Hintergedanken etwas zurück zu bekommen. Wenn es rein einseitig bleibt auf Dauer höre ich wohl auch auf. Aber richtig nehmen können will auch gelernt sein.

Vorab: Threads die in der Du Form geschrieben sind stinken gewaltig!

brauchst du wirklich SEX um entspannt zu sein?

Nein!

oder macht er dich nur müde?

Nicht nur.

brauchst du streicheleinheiten und nähe?

Wer nicht der nicht zufällig gerade ein Stein ist?

oder betäubst du dich im sex?

Im Sex? Wenn dann "mit" Sex und nein ich betäube mich eigentlich überhaupt nicht.

sag mir deine alternativen für entspannung....;)

Urlaub, Motorradfahren, Playstation spielen, Sterne schauen, Grillen etc. etc. etc.

und??...das wäre zu einfach, schließlich liegt oder steht ja viel dazwischen:mrgreen::mrgreen:

hmm, tageszeiten abhängig....oder sind die lover tagsüber aktiver als am abend???:hmm:

nein ich bin einfach ein morgen- und tagesmensch:) am abend bin ich meistens zum vergessen, außer, wir gehn fort:)

und wegen streicheleinheiten: am abend schlaf ich da drauf ein weils einfach so schön angenehm is:)

Auf der anderen Seite ist da der kuschelige Wochenende-Guten-Morgen-Sex, der so richtig Energie für den Tag gibt.

;)der koch;)[/QUOTE]

bekomm ich das auch mal????????????
lg.blondie
:bussal:

ps: versprech dir auch das du danach aufstehen kannst und ich nicht den ganzen tag dann will.

Zurück
Oben