Sex auf dem Motorrad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre nix für mich.
A: Mein Motorrad ist ein Oldtimer Puch SV 175 BJ 1957 mit zwei Einzelsitzen und einen Haltegriff zwischen Fahrer und Sozi.
B: Ich neige dazu, beim Orgasmus die Augen zu schließen und das könnte dann sozusagen ganz schön "in die Hose gehen".

Das könntest dann aber auch allen sagen, die mit dem Handy während der Fahrt telefonieren (und das hast du sicher auch schon gemacht ;-))

By the way; ich hab mal dem Motorradfahrer den Schwanz aus der Hose geholt und gewichst :oops:

Ist am motorad sicher etwas gefährlicher ;) aber würde ich auch nicht nein sagen wenn von hinten eine hand in meine hose greift ;)
das blöde nur ich hab kein moped :hahaha:

Bist du mit dem gläsernen Papamobil unterwegs? Weil sonst sieht ja nicht gleich jeder, was sich im Auto hinter dem Lenkrad abspielt...

Nein nicht in Papamobil.
Wenn man bei einer roten Ampel bei einer Kreuzung stehen bleiben muss dann sehen die Fussgänger schon sehr viel die über die strassen gehen.
Oder die dort bei einer Haltestelle stehen und auf den Bus warten.
Einer ist sogar 3 mal über die Strasse gelaufen der konnte sich gar nich satt sehen.

Sich streicheln geht, besser gesagt, die Sozia meinen Schwanz, aber ist nicht zu empfehlen, vielleicht bei einer Chopper aber nicht auf einem Naked Bike *g

Zurück
Oben