Sex an ungewöhnlichen Orten!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Sex an Orten, an denen man in Gefahr ist, entdeckt zu werden ist immer prickelnd.

Sex an Orten, an denen man in Gefahr ist, entdeckt zu werden ist immer prickelnd.

Voll deiner Meinung am geilsten wars für mich in der Umkleide im Schwimmbad also in den Kabinen die schon beim Becken stehen, und ein Bj im Kino :)

Wow, ja davon könnte ich auch Romae erzählen +gg*

An ungewöhnlichen Orten erinnert mich nur eine Aktion mit einer Ex wo wir damals neben dem Radweg unseren Trieben freien Lauf liesen - eine Mutter mit ihren Kindern war sehr schockiert - tja shit happens - dafür haben wir 3 Radfahrer immer wieder an uns vorbeifahren sehen - die haben wohl "rein zufällig" immer wieder ihre gleichen Runden gedreht...

wir hatten schon einige geile orte ausprobiert:

- in der Saune
- im Schwimmbad
- im Wald
- im Auto
- im Dampfbad
- im Kino (leider nur gegenseitig mit den händen)
- auf einer Parbank

Also während meiner Ehe war mein aufregendstes Erlebnis in einem Thermalbad: wir beide mittem im Becken, rundherum eine Menge Leute, und uns wars egal ob wir gesehen werden oder nicht ;-)
das war während meiner Ehe aber auch schon das einzige Mal das wir außer im Bett Sex hatten, Gott hatte ich einen langweiligen Mann ;-)

Meine jetzige Beziehung hat eigentlich mit einem (zumindest damals für mich) sehr aufregendem "ort" begonnen gg im Auto :-)

Was ich noch gerne mal machen will (egal obs die anderen romantisch oder langweilig finden) ist auf einem Heuboden;
oder in einer Umkleidekabine oder mal in einer dunklen Ecke gg

Lg Mina

8-) ...ich sag nur: ich hab 2 VIP-Karten für's EURO-Finale in Wien... 8-)

...für 'ne Halbzeit-Showeinlage bin ich allerdings zu feig und die Sicherheitsvorkehrungen wären sicher zu gut.... :)

1. zuuuu schade, aba ich steh ned soo auf Fussball als das ich dafür Geld für eine Karte ausgeb (und mag es noch so ein tolles Finale sein)

2. bin ich dafür garantiert auch viel zu feig ssfg :oops:

wünsch dir aber auch ohne einem solchen sicher genialen Erlebnis viel Spaß beim Finale ;-)

Lg Mina

vorsicht sonst kommt das so aus der loge

“Aahaaaahaaaa aaahahaaaa

Aahaaaahaaaa aaahahaaaa

Aahaaaahaaaa aaahahaaaa!!”

wahnsinn alle können es hören!

mein vorstellung davon beschert mir eben einen stählernen ständer.

hihi - ich hab mal mit meiner allerersten freundin im kino gefummelt... wollte sie eigentlich garnicht zum orgasmus bringen, weil ich ja wußte, wie sie immer schreit. bin aber dann doch etwas zu weit gegangen - ausgerechnet an einer leisen stelle des films...

hat aber keiner was gesagt.

m.

mein ungewöhnmlichster Ort war in der Kirche werden einer Messe in der Letzten reihe habe meinen Sitznachbarn eine geblasen

1. zuuuu schade, aba ich steh ned soo auf Fussball als das ich dafür Geld für eine Karte ausgeb (und mag es noch so ein tolles Finale sein)

;) ...gleichfalls - so etwas lass ich mir schenken... 8-)

2. bin ich dafür garantiert auch viel zu feig ssfg :oops:

:mrgreen:

wünsch dir aber auch ohne einem solchen sicher genialen Erlebnis viel Spaß beim Finale ;-)

...ich werd schon ein ruhiges Eckerl finden... ;)

Hab nochmal drüber nachgedacht: :fragezeichen:
fallst niemanden findest der mit dir hingeht... gib bescheid gggg:-P

Lg Mina

- lobau, kahlenberg (im auto vor spannern)
- in einer kabine eines beate-uhse-shops (kino)
- im büro (nach dienstschluss kam ein netter besuch)
- andagio (nicht bis zum schluss ggg)
- feldweg (in jungen jahren)
- auf der motorhaube (war winter, aber wir waren ziemlich spitz)
- auf der waschmaschine :mrgreen:
- balkon (urlaub in einem thermenhotel)

8-) ...ich sag nur: ich hab 2 VIP-Karten für's EURO-Finale in Wien... 8-)

...für 'ne Halbzeit-Showeinlage bin ich allerdings zu feig und die Sicherheitsvorkehrungen wären sicher zu gut.... :)

aber dafür würde ich - fast - alles tun

hihi - ich hab mal mit meiner allerersten freundin im kino gefummelt... wollte sie eigentlich garnicht zum orgasmus bringen, weil ich ja wußte, wie sie immer schreit. bin aber dann doch etwas zu weit gegangen - ausgerechnet an einer leisen stelle des films...

hat aber keiner was gesagt.

m.

Klingt auch ned schlecht sssfg :mrgreen:

(hoff mei schatz liest das auch sssfg) :lol:

ich bin ja auch nicht allzeit gefügig,... zumindest ned für jeden ssfg

und so ein "netter Abend" kann auch schnell zu einem aussergewöhnlichen oder sehr interessanten und heißem Abend werden oder?? ssfg

In diesem Sinne,...

Mina

ich bin ja auch nicht allzeit gefügig,... zumindest ned für jeden ssfg

und so ein "netter Abend" kann auch schnell zu einem aussergewöhnlichen oder sehr interessanten und heißem Abend werden oder?? ssfg

In diesem Sinne,...

Mina

;) ...ja ja - theoretisier nur... :mrgreen:

...zu spät, du rettest den Freund nicht mehr... 8-)

Zurück
Oben