Sex am Morgen

Liegt übrigens bei den Männern am Hormonspiegel, der ist morgens am höchsten.
Bei Frauen ist er abends am höchsten.

Deshalb haben viele Männer morgens die meiste Lust und Frauen am Abend. Vielleicht ist das ja schon mal wem aufgefallen :)

Aufgefallen ist es mir auch schon. :daumen: Nur: Erotik und Lust und Sex haben viel mit Emotionen zu tun. Wenn denn schon fallweise geil bin, hilft mir die wissenschaftliche Erkenntnis über warum und weshalb herzlich wenig.... :cry: Denn was nützt die wissenschaftliche Erkenntnis, wenn die Liebste eben - der Wissenschaft folgend? - mehr am Abend Lust hat, jedenfalls nicht gleich in der Früh, wenn ich fallweise die Morgenlatte hab....:cry:
Letzlich: Es geht um Emotionen, um Lust, Gefühle, um Freuden.

Ich könnt jetzt sagen das Emotionen, Lust und Gefühle reine Chemie sind, aber das lass ich mal lieber *gg*
Wichtig ist das es Spass macht :)

Am morgen find s ich auch schöner....weils bei mir länger dauert und sie ausgeschlafen geiler ist...

Bei mir ists auch so, dass es in jedem Fall länger dauert, aber leider auch oft vor Erschöpfung aufgehört werden muss.
Den Zusammenhang sehe ich da eindeutig mit der "Morgentoilette" .. wenn die noch nicht erledigt ist, dann scheint in meinem Unterleib der Druck zu stark zu sein um wirklich loslassen zu können.

Ich könnte jetzt auch noch die Theorie aufstellen, das die Frau am Morgen dafür nicht so lange feucht bleiben kann .. aber auch hier wirds bei jeder Dame verschieden sein!

Sex am Morgen ist super, aber nur zum Wochenende, da kann man länger anschließend kuscheln, oder es wiederholen.:poppen::anspritzen::quickie:

also sex am morgen ist doch spitze.gerade man schlft wacht langsam auf oder wird geweckt und genau über dem gesicht ist das beste stück der frau. Lecker Quasi :-)

Möchte nur meine Erfahrung weitergeben und bin gespannt wie das bei Euch aussieht!
Ich liebe es am Morgen vor dem Aufstehen eine kleine Nummer zu schieben. Ich bin auch meistens ziemlich erregt. Jedoch wenn ich dann einen Orgasmus bekomme, ist dieser meist ziemlich unauffällig. Das heisst, ich habe einen Samenerguss aber ich spüre den fast gar nicht. Ansonsten sind meine Orgasmen sehr intensiv, nur in der Früh ist dieser "schleichend". Habt Ihr ähnliche Erfahrung machen können?
Danke für Euer Feedback!
das wird schon mit der berühmten wasserlatte zusammenhängen ??

Wie heißt es doch so treffend im Volksmund:
Hart ist der Zahn der Bisamratte,
doch härter ist die Morgenlatte.

Sex am Morgen brauche ich nicht.
1. Bin müde in der Früh.
2. Macht der Sex noch müder.
3. Da gäbe es dann nichts worauf man sich freut, für nach der Arbeit.

Ich: morgens am fittesten und am geilsten, erklärter Morgensexfan. Am Abend tendenziell eher müde (wenn nicht vom Ausgehen oder guter Abendunterhaltung her noch heiß auf mehr).
Sie: kein Morgenmensch; sie in der Früh aufwecken, das ist, wie mit einer entsicherten Grant-Handgranate jonglieren! :mrgreen:
Der ideale Kompromiss heißt Samstag, Sonn- und Feiertag gegen elf Uhr. Also bitte ja nicht um diese Zeit anrufen! ;) :hurra:

leider ficken die frauen am morgen nicht so gern

da gibts aber auch welche, die werden um 4 oder 5 Uhr in der Früh wach und dann wollen die Sex, danach nen Kaffee und dann weiterschlafen. ;)

Bei Frauen ist es wie bei den Tomaten: es gibt soviele verschiedene Sorten. Aber im Supermarkt werden immer nur die gleichen angeboten. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts aber auch welche, die werden um 4 oder 5 Uhr in der Früh wach und dann wollen die Sex, danach nen Kaffee und dann weiterschlafen. ;)
:hmm: ... gibt's da irgendwas zum Aussetzen dran?? ;) Passt doch... :mrgreen:

Bei Frauen ist es wie bei den Tomaten: es gibt soviele verschiedene Sorten. Aber im Supermarkt werden immer nur die gleichen angeboten. :)
:hmm: In was für Supermärkten verkehrst du??? :? :roll: Verwechselst da nicht etwas?
Der Vergleich mit Paradeiser ist mir aber bisher nur im Zusammenhang mit 'Birnen' untergekommen.... 8-)
Nur so a tipp nebenbei: schau amal die 'Bunte Sammlung Paradeiser' an - da gibt's von grün bis dunkelrot, rund bis spitz alles..

Also in den Supemärkten gibts meist wenig Auswahl. Aber ich hab ja geschrieben, es gibt ne grosse Vielfalt.
Aber es ging ja um ein anderes Thema hier.

Ich finde einen guten Fick in der Früh toll - da ist meine Laune den ganzen Tag dann gleich viel besser 8-)

Ob der jetzt gleich vor dem Aufstehen passiert oder eine Stunde später ist egal, je nachdem mit wem man Sex hat eben :-P

Zurück
Oben