Sex am Morgen

@venus1
Naja, wenn ich mir deinen Bilderthread so ansehe, glaube ich, das dich ohnehin jeder mann mit stehendem Teil aufwecken würde, wenn das erste was er sieht dein Körper is...;)

Wenn ein geiles Mädel neben mir liegen würde, wenn ich in der Früh aufwache... :)
Was gäbe es denn schließlich Schöneres in so einem Fall? ;)

PS: Zumindest einmal hatte ich sogar auch schon welchen (:arrow: speziell AM MORGEN meine ich ;) - Sex schon öfter ^^)... :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme oft sehr heftig, wenn ich grade erst aufgewacht und noch müde bin. Wollte schon nachforschen, ob das wissenschaftlich erklärbar ist, aber anscheinend ist es sowieso bei allen sehr unterschiedlich.

aber anscheinend ist es sowieso bei allen sehr unterschiedlich.

Genau, ich will morgens erst mal pieseln gehen, dann an Kaffee und rauchen. Und dann kannt ma weiterschaun.
Ich tät die Krise kriegen, wann da im Halbschlaf eine an mir rumzuzeln tat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo tolle schöne Sache haber ohne Weib nicht viel los, außer man macht es mit der Handfrau! :mauer:

Ich liebe Sex am Morgen,da sind wir beide besonders scharf.Leider geht das ja unter der Woche schwer,außer wir wachen rechtzeitig auf.Aber jetzt waren ja Ferien und meiner hatte Urlaub,das war fein.8-)

Am morgen gehts am besten, und macht uns am meisten spass :-) Außerdem kann ich am Morgen auch länger,,,,

Es gibt wohl keinen besseren Start in den Tag, als MORGENSEX!
Leider geht sich aus Zeitgründen meist nur ein Quickie aus, wer steht schon freiwillig noch früher auf! ;)

Sich einfach auf eine schöne Weise wecken lassen, dann geht das schon!;)

sex am morgen ist geil und gehört mitlerweile am´sonntag zum "ritual" man schläft sonntags aus bis so 11, dann ne nummer schieben beide duchen gehen und schön gemütlich frühstücken. was besseres gibs nicht.

Sich einfach auf eine schöne Weise wecken lassen, dann geht das schon!;)

:daumen: ...genau - lieber eine halbe Stunde früher die Augen aufmachen und sich an einem angenehmen Anblick erfreuen, als von einem schrillen Weckton aus dem Schlaf gerissen zu werden...
...mir dünkt, du verstehst dein Leben zu genießen... ;)

Genießer :winke:

PS: Außerdem ist Morgensport gesund :lehrer:

Am Wochenende oder im Urlaub ist das doch ne schöne Sache, den Tag zu beginnen. Danach schmeckt das Frühstück noch besser. :daumen:

Liegt übrigens bei den Männern am Hormonspiegel, der ist morgens am höchsten.
Bei Frauen ist er abends am höchsten.

Deshalb haben viele Männer morgens die meiste Lust und Frauen am Abend. Vielleicht ist das ja schon mal wem aufgefallen :)

Zurück
Oben