Sex am Morgen

ja claudia, der meinung bin ich auch :) das ist einfach kuschliger schöner guten-morgen-sex.

Das heisst, ich habe einen Samenerguss aber ich spüre den fast gar nicht. Ansonsten sind meine Orgasmen sehr intensiv, nur in der Früh ist dieser "schleichend". Habt Ihr ähnliche Erfahrung machen können?

dieses gefühl kenne ich nicht weil ich am morgen bzw nach dem munter werden nicht ficke.

mein freund ist nicht so der gutenmorgenkuschelsexmensch, leider, aber wenn wir in der früh sex haben kommt er selten. und wenn, dann naja ob "schleichend" das richtige wort ist kann ich nicht beurteilen, ich würde sagen "sanft"... :)

Sex am Morgen ist ein wunderschöner Start in den Tag - hab ich allerdings (leider) viel zu selten. Hauptgrund bei mir ist, dass ich wesentlich früher aufstehe als meine Freundin, wir "treffen" uns am Morgen also nur selten im Bett. ;)

sex am morgen ist nicht anders, als sex zu mittag, sex am nachmittag oder sex am abend :roll: und die intensität des orgasmus ist wohl mehr von anderen faktoren, als nur der zeit, abhängig, denk ich.

sex am morgen ist nicht anders, als sex zu mittag, sex am nachmittag oder sex am abend :roll:

naja für mich wäre sex am morgen schon anders weil da bin ich grantig und will mei ruhe haben , zu mittag , nachmittag oder am abend/nacht ficke ich gern weil da bin ich gut aufgelegt .

sex am morgen ist nicht anders, als sex zu mittag, sex am nachmittag oder sex am abend :roll: und die intensität des orgasmus ist wohl mehr von anderen faktoren, als nur der zeit, abhängig, denk ich.
Ich denke, dass Sex niemals gleich Sex ist, mir scheint es bei jedem Mal neu und anders zu sein. Die Leistungsfähigkeit, sowohl geistig als auch körperlich, ist über den Tag hin unterschiedlich. Unmittelbar nach dem Aufstehen ist sie jedenfalls am geringsten, sie steigt (angenommen ich stehe um 7 Uhr auf) dann gegen 10 Uhr stark an, sinkt dann vor Mittag wieder ab, steigt gegen 15 Uhr wider an und sinkt dann langsam ab 18 Uhr. (Quelle: Harre, Trainingslehre, Berlin 1975)

Mein persönliches Empfinden ist, dass ich Morgens sehr empfänglich für Zärtlichkeiten bin, aber träge und verlangsamt denke und handle. Entsprechend wird es in der Früh natürlich auch keine wilde Rammelei. Es ist eher so, dass ich mich langsam bewege, sehr bewusst fühle, wie ich meinen Weg in sie finde, ich stehe dann auch sehr auf Streicheleinheiten, auf ganz Fewaweichen Blümchensex. Selbst wenn die Nummer 2 Stunden dauert bin ich am Ende immer noch in einem Bereich, in dem ich nicht wirklich fit und schnell bin. Vielleicht ist mein Erleben daher so, dass zwar das Schmusen wunderschön ist, die Orgasmen dann aber eher nicht so intensiv sind?

ja claudia, der meinung bin ich auch :) das ist einfach kuschliger schöner guten-morgen-sex.

:daumen: finde ich auch.

insgesamt gesehen, habe ich wohl sogar mogens

öfter sex, als an anderen tagesabschnitten. :hurra:

ist einfach was tolles, nach dem aufwachen schön

kuscheln. :daumen: danach noch nen bisschen liegen,

dann duschen und nen schönes gemeinsames

frühstück. :daumen: besser kann ein tag

eigentlich nicht beginnen. :hurra:

ist einfach was tolles, nach dem aufwachen schön

kuscheln. danach noch nen bisschen liegen,

dann duschen und nen schönes gemeinsames

frühstück. besser kann ein tag

eigentlich nicht beginnen.

Genau SO würd mir das auch gefallen.

Mit dem Herzi: Kuscheln > Schweinigeln > Kuscheln > Duschen > Frühstücken
:winner: OHH YEAHHH :winner:

Leider ist die mir einst vor langer Zeit Anvertraute, ein eingesessenes Morgenmuffelinchen das daran keinen Spaß finden kann, bzw. ich als Motivationstrainer aufs käglichste Versage

Aber man kann ja nicht alles haben................... .:cry:

Und so ziehe das Morgenzuckerstangerl unverrichteter Dinge ins Nirvana der Schrumpelwürsterl.................... :haha:

mein freund ist nicht so der gutenmorgenkuschelsexmensch, leider, aber wenn wir in der früh sex haben kommt er selten. und wenn, dann naja ob "schleichend" das richtige wort ist kann ich nicht beurteilen, ich würde sagen "sanft"... :)

Allso ich würde es dir am Morgen schon so richtig besorgen.
Ich liebe Morgensex!
Bussal

tja, sex am morgen vertreibt kummer und sorgen!!!

genieße dieses spiel beinahe wöchentlich. dabei ist übrigens die wahrscheinlichkeit, dass ich früher und auch ein bisschen intensiver komme als sonst um einiges höher!

wir hatten heute morgen schon das vergnügen ;-)
begann zuerst recht harmlos mit rumknutschen und so.
doch dann spürte ich seine finger an meinen brüsten und merkte seine beule in der hose.
er fingerte mich noch ein wenig das ich schön feucht wurde zwischen den beinen und dann setzte ich mich einfach auf seinen schwanz. wir kamen beide fast gleichzeitig zum orgasmus...

ich liebe sex am morgen :)

überhaupt, weil man danach noch ein saftiges frühstück bekommt :)

Mit Sex am Morgen fängt der Tag perfekt an, nur leider geht das meist nur am Wochenende.
Aber sonst ist das schon gut wenn man nach dem Aufwachen verwöhnt und verwöhnt wird, einen geilen Höhepunkt geniesst, kuschelt und dann gemütlich gemeinsam frühstückt.

liebe es wenn ich aufgeweckt werde und vor meinen augen ein schöner schwanz hängt den ich gleich blasen kann :)

Zurück
Oben