S
Gast
(Gelöschter Account)
ja claudia, der meinung bin ich auch
das ist einfach kuschliger schöner guten-morgen-sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heisst, ich habe einen Samenerguss aber ich spüre den fast gar nicht. Ansonsten sind meine Orgasmen sehr intensiv, nur in der Früh ist dieser "schleichend". Habt Ihr ähnliche Erfahrung machen können?
sex am morgen ist nicht anders, als sex zu mittag, sex am nachmittag oder sex am abend![]()
naja für mich wäre sex am morgen schon anders weil da bin ich grantig und will mei ruhe haben , [...]
Ich denke, dass Sex niemals gleich Sex ist, mir scheint es bei jedem Mal neu und anders zu sein. Die Leistungsfähigkeit, sowohl geistig als auch körperlich, ist über den Tag hin unterschiedlich. Unmittelbar nach dem Aufstehen ist sie jedenfalls am geringsten, sie steigt (angenommen ich stehe um 7 Uhr auf) dann gegen 10 Uhr stark an, sinkt dann vor Mittag wieder ab, steigt gegen 15 Uhr wider an und sinkt dann langsam ab 18 Uhr. (Quelle: Harre, Trainingslehre, Berlin 1975)sex am morgen ist nicht anders, als sex zu mittag, sex am nachmittag oder sex am abendund die intensität des orgasmus ist wohl mehr von anderen faktoren, als nur der zeit, abhängig, denk ich.
ja claudia, der meinung bin ich auchdas ist einfach kuschliger schöner guten-morgen-sex.

ist einfach was tolles, nach dem aufwachen schön
kuscheln. danach noch nen bisschen liegen,
dann duschen und nen schönes gemeinsames
frühstück. besser kann ein tag
eigentlich nicht beginnen.
OHH YEAHHH

mein freund ist nicht so der gutenmorgenkuschelsexmensch, leider, aber wenn wir in der früh sex haben kommt er selten. und wenn, dann naja ob "schleichend" das richtige wort ist kann ich nicht beurteilen, ich würde sagen "sanft"...![]()
liebe es wenn ich aufgeweckt werde und vor meinen augen ein schöner schwanz hängt den ich gleich blasen kann![]()