Sex am Morgen

Mitglied #68135

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Möchte nur meine Erfahrung weitergeben und bin gespannt wie das bei Euch aussieht!
Ich liebe es am Morgen vor dem Aufstehen eine kleine Nummer zu schieben. Ich bin auch meistens ziemlich erregt. Jedoch wenn ich dann einen Orgasmus bekomme, ist dieser meist ziemlich unauffällig. Das heisst, ich habe einen Samenerguss aber ich spüre den fast gar nicht. Ansonsten sind meine Orgasmen sehr intensiv, nur in der Früh ist dieser "schleichend". Habt Ihr ähnliche Erfahrung machen können?
Danke für Euer Feedback!

Sex am Morgen ist immer GEIL ;D ich kenn das so das sich der Orgasmus je nach dem Sex richtet, gibts so und so

Dieses Phänomen wär mir heute Früh gar nicht aufgefallen, aber ich werde morgen drauf achten ;) 8-)

Genießer :winke:

ich liebe guten-morgen-sex! gibt es einen schöneren start in den tag?!

Man kommt nicht immer gleich: mal stärker, mal schwächer. Im Halbschlaf kommt man eben nicht so stark. Und ich komme nie, oder wenn dann nicht toll, wenn meine Blase voll ist.

Ansonsten: a good fuck in the morningtime is better than a cup of Haferschleim (aber das gehört wohl zum abnehmthread?)

doug heffernan meinte mal dass morgensex das beste auf der welt sei wo kein käse drauf ist :D

Wozu die Einschränkung? Mir gefällt Sex am Morgen zwar auch besser, wenns kein Käse ist, aber sogar mit Käse ists mir lieber als Haferschleim ;)

Ich kann und will auf meinen Sex am Morgen nicht verzichten auch wenn das Orgasmusfeeling nicht so groß ist, ist der Sex trotzdem sehr ge....l !

ich liebe "aktives Erwachen" ebenso.
In diesem Fall teile ich nicht die Einstellung des von mir verehrten Kabarettisten Michael Niavarani:
"Nach dem Aufwachen kuscheln - des kann i ned brauchen ! Nach dem Aufwachen brauch' I a Marlboro"

Kein Sex vor dem Frühstück! Nachdem ich selten bis NIE frühstücke (naja, maximal ein "Maurermenü"), erübrigt sich für mich die hier zum Besten gegebene Thematik.

Kein Sex vor dem Frühstück! Nachdem ich selten bis NIE frühstücke (naja, maximal ein "Maurermenü"), erübrigt sich für mich die hier zum Besten gegebene Thematik.

Einspruch, so ganz stümmt das aber nicht! :mrgreen:

Ich liebe es am Morgen vor dem Aufstehen eine kleine Nummer zu schieben.

No way ;) Bei einem Blutdruck von unter 100 nach dem Wachwerden denke ich nicht einmal im Traum an Sex. Es reicht schon alleine der Gedanke an das Aufstehenmüssen in der nächsten halben Stunde ...

Sex nach dem Aufwachen (aber vor dem Aufstehen) ist der Oberhammer !!

Ganz langsam anschmusen und die Sache dann langam steigern. Ich komme mir beim Morgensex immer sehr verliebt vor (Ich weiss, klingt komisch) :hmm:

Sex nach dem Aufwachen (aber vor dem Aufstehen) ist der Oberhammer !!

Ganz langsam anschmusen und die Sache dann langam steigern. Ich komme mir beim Morgensex immer sehr verliebt vor (Ich weiss, klingt komisch) :hmm:

da bin ich ganz bei dir! wenn meine frau beim munter werden sich dreht und wendet und dabei zufällig mit ihrem hintern beginnt an meinem kleinen freund zu reiben komme ich mir vor wie ein teenager.

Ich kann bestätigen, das bei mir ein Orgasmus am Morgen ebenfalls eher dezent ausfällt. Dabei egal ob selbst- oder fremdinduziert.

- Frater

Also es gibt nix schöneres als Sex am Morgen. Da beginnt der Tag dann gleich viel schöner! Auch meine Orgasmen könnte ich nocht als schwächer oder stärker bezeichnen.

Zurück
Oben