Sex am Küchentisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum nur am Küchentisch ?
Bevor wir unsere Kinder hatten, haben wir es überall getrieben.
Da waren wir immer sehr flexibel. :fies:

:unsicher: Ja, Kinder sind Spaßbremsen, sobald sie da sind, hört sich alles auf was einem spaß macht.....:meh:.....Sex nur noch heimlich und leise unter der Decke um Mitternacht, Motorrad muss den Kinderwagen (Van) weichen und und und :(

man sieht du kennst dich aus:D

:mad:....dafir derfst mehr hackeln, weil jedes Baungert jo mindestens ein smartes Iphone schon im Kindergarten braucht, sonst gehören's ja net dazu, daham derfst a mehr hackeln, weil's jo alle drei Monat ein neues Kinderzimmer brauchen und ma umbaun müssen, selbst in der letzten Zufluchtstätte der Männerschaft (Wirt) bist a nimma sicha, seit uns de Fernsteuerungen (Handy) aufgehalst wurden....:esreicht: Männer befreit euch wieder aus der Knechtschaft- weg mit den Handys!

:D

:mad:....dafir derfst mehr hackeln, weil jedes Baungert jo mindestens ein smartes Iphone schon im Kindergarten braucht, sonst gehören's ja net dazu, daham derfst a mehr hackeln, weil's jo alle drei Monat ein neues Kinderzimmer brauchen und ma umbaun müssen, selbst in der letzten Zufluchtstätte der Männerschaft (Wirt) bist a nimma sicha, seit uns de Fernsteuerungen (Handy) aufgehalst wurden....:esreicht: Männer befreit euch wieder aus der Knechtschaft- weg mit den Handys!

:D
bin i froh das meine in einer zeit groß geworden sind wo des mim handy no ned wirklich so arg war wie jetzt.......uffff da hab i ja no a glück gehabt

Ich mag es auch am Küchentisch :)
Wenn er mich darüber beugt und von hinten seinen Penis einführt.. das ist soo schön

fuck...die müssen alle a große küche haben..........i kann in meine kann tisch reinstellen.

i könnt höchsten am eßtisch vögeln.....

Ich liebe es am Küchentisch zu liegen mit gespreizten Beinen , mein Partner sitzt gemütlich vor mir auf einem Stuhl und leckt gemütlich und langsam geil meine weit offene , nasse Muschi bis ich bettle , komm Vögel mich, ich will deinen schwanz , jetzt sofort.
Nachdem sein Schwanz durch das muschilecken ganz steif wurde , steht er vom Sessel auf , nimmt ihn und führt ihn langsam zuerst über den Kitzler und die muschilippen , dann steckt er seinen steifen , nassen schwanz langsam tief in mein muschiloch und beginnt mich langsam vor und zurück stoßen . Ich beginne laut zu stöhnen und er stößt mich immer härter und schneller bis er tief in meine Muschi spritzt.
Ich liebe es sehr und komme heftig dabei.

Wo habt ihr gern Sex ?

Im Bett, auf der Couch, im Bad und mit der richtigen Partnerin überall, wo es Spaß macht.

Ich liebe es am Küchentisch zu liegen mit gespreizten Beinen , mein Partner sitzt gemütlich vor mir auf einem Stuhl und leckt gemütlich und langsam geil meine weit offene , nasse Muschi bis ich bettle , komm Vögel mich, ich will deinen schwanz , jetzt sofort.
Nachdem sein Schwanz durch das muschilecken ganz steif wurde , steht er vom Sessel auf , nimmt ihn und führt ihn langsam zuerst über den Kitzler und die muschilippen , dann steckt er seinen steifen , nassen schwanz langsam tief in mein muschiloch und beginnt mich langsam vor und zurück stoßen . Ich beginne laut zu stöhnen und er stößt mich immer härter und schneller bis er tief in meine Muschi spritzt.
Ich liebe es sehr und komme heftig dabei.

Wo habt ihr gern Sex ?
Hey geile Nutte, war lange nicht hier. Dein Beitrag gefällt mir. Das geht jetzt schon über 5 Seiten, und Du hast nicht einmal geantwortet irgendwem...
Ich ficke gerne Mädels auf dem Küchentisch. Leg ne Decke drauf, übergieße sie mit Öl, setz mich davor, lecke, stehe auf, spreize die schamlippen, reibe meine Eichel am Kitzler, ficke, stecke meine eingeölten Finger... kleinen und Ring in den Arsch, Mittel, Zeige und wenn es paßt auch Daumen in die Muschi... ne nette Frau spritzt dann ab...
So machen wir es in Berlin ungefähr. Wennste magst, darfst Du antworten....

würmchen

Zurück
Oben