- Reaktionen
- 28.324
- Checks
- 40
Habe keinen Küchentisch....
Es lebe die Keuschheit.
Es lebe die Keuschheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sei halt a Bisserl kreativ und trage die Muschi zum Couchtisch. Das gilt dann auch, wichtig wär der nasse Schwanz.Habe keinen Küchentisch....
Es lebe die Keuschheit.
Was soll das werden? Sport?Dann sei halt a Bisserl kreativ und trage die Muschi zum Couchtisch. Das gilt dann auch.
Nennt man dass dann nicht Tripper ?![]()
Laut Hygienestandard im Hygienethread soll man den ja vorher sauber leckenDas gilt dann auch, wichtig wär der nasse Schwanz.
Also irgendwann wird das wirklich alles zu hoch Laut Hygienestandard im Hygienethread soll man den ja vorher sauber leckenAlso irgendwann wird das wirklich alles zu hoch
![]()
Also ich wasche meinen immer. Sauberlecken ist in meinem Alter rückenbedingt zu mühsam.Laut Hygienestandard im Hygienethread soll man den ja vorher sauber leckenAlso irgendwann wird das wirklich alles zu hoch
![]()

Na schau, du hast das auch nicht verstanden... Die Vöglerei wird immer komplizierter, ich blick da bald nimmer durchAlso ich wasche meinen immer. Sauberlecken ist in meinem Alter rückenbedingt zu mühsam.![]()
Ich weiss schon, warum ich das nicht mehr mache.Die Vöglerei wird immer komplizierter, ich blick da bald nimmer durch![]()
Stimmt, is ja eh grauslichIch weiss schon, warum ich das nicht mehr mache.![]()
Können Schwänze sabbern?![]()

Geil. Jetzt haben wir Muschis und eine Unterart eines Nagetieres. Was kommt als Nächstes?Windelmaus...
was man mit so einem Sessel alles machen kann ... man lernt halt nie aussteht er vom Sessel auf , nimmt ihn und führt ihn langsam zuerst über den Kitzler und die muschilippen
Pachydermen. Der Tisch bricht zsam...Geil. Jetzt haben wir Muschis und eine Unterart eines Nagetieres. Was kommt als Nächstes?
Ich liebe es am Küchentisch zu liegen mit gespreizten Beinen , mein Partner sitzt gemütlich vor mir auf einem Stuhl und leckt gemütlich und langsam geil meine weit offene , nasse Muschi bis ich bettle , komm Vögel mich, ich will deinen schwanz , jetzt sofort.
Nachdem sein Schwanz durch das muschilecken ganz steif wurde , steht er vom Sessel auf , nimmt ihn und führt ihn langsam zuerst über den Kitzler und die muschilippen , dann steckt er seinen steifen , nassen schwanz langsam tief in mein muschiloch und beginnt mich langsam vor und zurück stoßen . Ich beginne laut zu stöhnen und er stößt mich immer härter und schneller bis er tief in meine Muschi spritzt.
Ich liebe es sehr und komme heftig dabei.
Wo habt ihr gern Sex ?
Küchentisch ist nicht nur zum Essen da....Ich liebe es am Küchentisch zu liegen mit gespreizten Beinen , mein Partner sitzt gemütlich vor mir auf einem Stuhl und leckt gemütlich und langsam geil meine weit offene , nasse Muschi bis ich bettle , komm Vögel mich, ich will deinen schwanz , jetzt sofort.
Nachdem sein Schwanz durch das muschilecken ganz steif wurde , steht er vom Sessel auf , nimmt ihn und führt ihn langsam zuerst über den Kitzler und die muschilippen , dann steckt er seinen steifen , nassen schwanz langsam tief in mein muschiloch und beginnt mich langsam vor und zurück stoßen . Ich beginne laut zu stöhnen und er stößt mich immer härter und schneller bis er tief in meine Muschi spritzt.
Ich liebe es sehr und komme heftig dabei.
Wo habt ihr gern Sex ?
Am Küchentisch kann man mehr als nur essenKüchentisch ist nicht nur zum Essen da....