Sex am Küchentisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es am Küchentisch zu liegen mit gespreizten Beinen , mein Partner sitzt gemütlich vor mir auf einem Stuhl und leckt gemütlich und langsam geil meine weit offene , nasse Muschi bis ich bettle , komm Vögel mich, ich will deinen schwanz , jetzt sofort.
Nachdem sein Schwanz durch das muschilecken ganz steif wurde , steht er vom Sessel auf , nimmt ihn und führt ihn langsam zuerst über den Kitzler und die muschilippen , dann steckt er seinen steifen , nassen schwanz langsam tief in mein muschiloch und beginnt mich langsam vor und zurück stoßen . Ich beginne laut zu stöhnen und er stößt mich immer härter und schneller bis er tief in meine Muschi spritzt.
Ich liebe es sehr und komme heftig dabei.

Wo habt ihr gern Sex ?

Kann ich gut verstehen. Ist ja auch eine geile Sache, und auch wir machen es gern so.
Unser Tisch hat auch eine perfekte Höhe.

Wir treiben es gern überall in der Wohnung.
Hauptsache nicht immer das gleiche Programm.

Die Couch ist bei uns aber ein Favorit.
Da kann sie mich immer richtig hart zureiten.

Ich liebe es am Küchentisch zu liegen mit gespreizten Beinen , mein Partner sitzt gemütlich vor mir auf einem Stuhl und leckt gemütlich und langsam geil meine weit offene , nasse Muschi bis ich bettle , komm Vögel mich, ich will deinen schwanz , jetzt sofort.
Nachdem sein Schwanz durch das muschilecken ganz steif wurde , steht er vom Sessel auf , nimmt ihn und führt ihn langsam zuerst über den Kitzler und die muschilippen , dann steckt er seinen steifen , nassen schwanz langsam tief in mein muschiloch und beginnt mich langsam vor und zurück stoßen . Ich beginne laut zu stöhnen und er stößt mich immer härter und schneller bis er tief in meine Muschi spritzt.

Wo habt ihr gern Sex ?
...nd genau so ist es bei uns auch!!!!!

Wo habt ihr gern Sex ?
das hört sich geil an ich würde auch gerne ein muschi auf dem Küchentisch ficken

Ne Küchentisch Nummer ist schon was geiles, aber einen Thread deshalb eröffnen?
Gehört ausserdem einmal pro Woche zur Ordnung!;)

Zurück
Oben