Sex am Küchentisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist schon was Schönes, Spontansex zu jeder Zeit und überall. Plazierte meine Partnerin auch auf der Arbeitsplatte der Küche, hatte dabei übersehen, dass ihre halbe Pobacke auf der noch ziemlich heißen Herdplatte landete, da war sie wirklich heiß, zu heiß ......und vorbei war es.;)

Waschmaschine ist besser, nimmt Dir eine Menge Arbeit ab... :cool: o_O

:unsicher: ich dachte, das war nur ein Gerücht aus der Jugendzeit - jedenfalls müsste die Trommel mit einer sorgsam organisierten Unwucht befüllt werden ... und dann heist es warten, bis der Schleudergang einsetzt ...

"Schatz, hätten wir doch nur den Schnellwaschgang genommen ..." :rofl:

Hab jetzt nicht alles gelesen, hatte der Herr Nutte nun inzwischen endlich Sex mit seinem Küchentisch?!? :verwirrt: :rolleyes: :shock:

waaaah Sex am Küchentisch... na, viel zu aufwendig... zuerst muss man das Obstkörbchen und das Tischdeckchen wegräumen....dann eventuell noch die Brösel von der Jause weg wischen (Brösel am Arsch sind sicher scheiße)... und wenns ein wackeliger Tisch ist, dann wird des mit so einem Zartel wie ich es bin sicher moi nix und man hat das Obstkörbchen vollkommen unnötiger Weise weggeräumt... absolut grindig des ganze

waaaah Sex am Küchentisch... na, viel zu aufwendig... zuerst muss man das Obstkörbchen und das Tischdeckchen wegräumen....dann eventuell noch die Brösel von der Jause weg wischen (Brösel am Arsch sind sicher scheiße)... und wenns ein wackeliger Tisch ist, dann wird des mit so einem Zartel wie ich es bin sicher moi nix und man hat das Obstkörbchen vollkommen unnötiger Weise weggeräumt... absolut grindig des ganze
irgendwie hast recht,...also lass doch schnell ins Bett hupfen....:p

Zurück
Oben